![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich werde den Rest der Woche versuchen, so oft wie möglich, zur Not auch nur kurz, ins Wasser zu kommen. Ab Dienstag ist es für 10 Tage sowieso vorbei mit der Herrlichkeit. Ich kriege einen Leberfleck aus der Schläfe geschnitten, der nach hellem Hautkrebs aussieht. :( |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ein Teufelsalter, ich kenne so viele die genau mit 49 irgendwie ein Sch***-Jahr hatten. Zitat:
Aber keine "mit Kopf über Wasser", wie so manche Tratschtanten in so manchen Schwimmbädern in meiner alten Heimat. Viel Glück und alles Gute!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Wird schon werden. Unkraut vergeht nicht. :Cheese: |
Nur noch einmal schwimmen die Woche, dann bin ich zweistellig, was die Wocheneinheiten angeht. :Lachen2:
Das sollte zu schaffen sein. "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Nichtsdestoweniger alles Gute und gedrückte Daumen ... ![]() |
Inspiriert von Nole habe ich heute auch mal so einen lustigen 400m Test gemacht, schließlich ist mein letzter schon über ein halbes Jahr her.
Bin geschwommen: 6:35 (1:39min/100m) :) Echt cool, ich wusste gar nicht, dass ich das kann...bisher kamen da immer Zeiten von irgendwas mit 7:xx bei raus :) "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |