![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da war grad Chris Boardman mein Vorbild!!!:cool: Warts mal ab, wenn du ne 5 vorne hast, da kaufst du 8 Grad Vorbauten die nach oben gehen!:Cheese: |
Zitat:
Und wie die Schlussfolgerungen dazu aussehen, sofern es Abweichungen geben sollte (Positiv/Negativ/Auswirkungen/Reaktionen). |
Zitat:
Ich habe mir einen klaren plan beim laufen zurecht gelegt und der läuft echt gut Rumpfstabi und Kraft ist mir sehr wichtig und gerade Krafttraining läuft ehr schleppend durch meine verkürzte Muskulatur überall und leider bereitet es mir auch schlaflose nächte da ich danach immer im Arsch bin und zusätzlich fördert es nicht meine Reduktiun des gewichtes weshalb ich atm über ne änderung nachdenke. Die Flexibilität im Rücken ist deutlich besser geworden und die Handspitzen treffen mittlerweile den Boden... ich bin zeitweise nichtmal an die Fußgelenke gekommen. Zum Radfahren na ist halt noch nix gelaufen , aber ich vertrau auf meine Innere Stimme die mir sagt das ich es drauf hab ^^ klar fehlen mir Lebensradkilometer aber ich fühl mich einfach stark.... ka warum ist einfach so :) ich werde bei der ersten möglichkeit eine positionsbestimmung alla FTP test durchführen um zu sehen wo ich steh aber an 4:59 ohne mich abzuschiessen denke ich trotzdem das des klappen wird. Die ersten RTFs stehen ab März auf dem plan Schwimmen schneller als 1:05 .... wenn ich ne 16:00 auf 1000 hinbekomme wo ich schon mal nah dran war, dann komm ich auch da gut aus dem Wasser.Ich will mich aber garned so ans schwimmen klammern ich darf es nur nicht aus den AUgen verlieren wie 2014. Ernährung auf dem Rad habe ich bisher immer gut hinbekommen. Im großen und ganzen seh ich mich in der Spur und wenn im April der Halbmarathon in irgendwas unter 1:35.... eigentlich näher an 1:30 im kasten sein sollte dann kommt die Zeit für lange Ausfahrten. LG Tatze Edit meint noch das ich an die Laufergebnisse die ich jeze erreicht habe gerade die aktuellen niemals erträumt hätte den wenn ich jeze den Abakus wieder ansetzen würde... also Greif meint 38 min sind drin auf 10k vorrausgesetzt die kilos spielen mit . aber da will ich jeze garned weiter einhacken ^^ |
Zitat:
:Cheese: |
Also wenn Deine eigene ehrliche und kritische Analyse (das musst Du ja nur mit Dir selber ausmachen) zu dem Ergebnis kommt, dass der aktuelle Stand gut ist, dann zieh Dein Ding so weiter durch.
Ich werde das gespannt verfolgen. Auch, weil ich das Vorgehen an vielen Stelle sehr mutig finde. Da gibt es vermutlich nur zwei Möglichkeiten: entweder Du bist ne echt abgebrühte, eiskalte Socke oder Du hast komplett den Überblick verloren. Wenn Du sub10 machst, werden hier einige, die bei weitem nicht Deine Körperfülle haben (dafür aber viel mehr Erfahrung) ganz schön dumm aus der Wäsche kucken. :Blumen: |
Zitat:
Musst aber auch die Strecke mit in Betracht ziehen. Sub 10 in FFM, Roth, Klagenfurt, Zürich oder, oder, oder ist was anderes wie in Köln, der ist nämlich tischflach. |
Ich mach mal wieder den Pessimisten:(
Mein Schwager wiegt 74kg...hat sein Leben lang gekickt und läuft keine 38 min..5 min sind Welten...bei aller Liebe...das halt ich für sowas von unrealistisch..Rechner hin oder her... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |