![]() |
Zitat:
Ansonsten viel Erfolg in Wien! |
Zitat:
|
Was für ein Krimi!!!
Ich kann Deine Überlegungen sehr gut nachvollziehen und hoffe, ob in Wien oder Hannover, dass alles klappt. Gibt ein spannendes Wochenende, auch für die geneigten Leser dieses Blogs;) , triconer |
Also mein Wetterapp (morecast) sagt für Sonntag bewölkt mit Ca 33% Regenwahrscheinlichkeit, bei Wind bis 17 km/h aus NO
|
Deine Wetterseite ist aber nicht von Läufern betrieben, oder?
Denn Zitat:
Wie auch immer du dich entscheidest, viel Erfolg! Super-hast dir ja nur ein bisschen Druck gemacht mit dem Blog und jetzt vielen die am Sonntag den Liveticker verfolgen :Cheese:-pimpf |
Doch da stehst es created by haile gebrselassi!
Nein ist ein app für Bergsteiger und Outdoor fans wird betrieben von einer Tochter Firma von Red Bull |
Also ich würd ganz klar in Wien starten.
Lass dich nicht verrückt machen. Du hasts drauf. Fliegst du wohin, verkühlst du dich noch im Flieger und dann würdest dir erst recht in den Allerwertesten beißen. Valentin Pfeil möchte Olympianorm laufen, oder? Der wird auch starten, also reiß dich zusammen und stell dich an die Linie :dresche |
Zitat:
Nummer: 8434 5km jeweils in 18:55 und hier der link zur app http://www.vienna-marathon.com/?news...news-goto-2331 Gut, wenn man ein wenig Druck hat. Will euch ja nicht entäuschen. Aber das kommt halt drauf an ob man auf Happy End oder Drama steht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |