![]() |
Der März war echt ein Desaster. Körperliche Verfassung bescheiden. Keinerlei Disziplin bei der Ernährung. Da muß ich mich im April aber am Riemen reissen. Erfahrungsgemäß helfen da ein paar tausend Radkilometer unheimlich. Da bleibt nämlich weniger Zeit zum Spachteln und der Appetit geht interessanterweise zurück. Schaun mer mal...
Langsam sind mein Beinchen wieder unter den Lebenden. Am Wochenende 350 Rad inkl. Brevet in Freiburg mit der Erziehungsberechtigten. War spitze. Heute noch zum Drüberstreuen 150 mit dem Radclub zum Wasserschloß Glatt und ein paar giftigen Kotzrampen. Außerdem hinterließ mein erster Schwimmversuch am Donnerstag bleibenden Eindruck durch üblen Muskelkater. Deshalb morgen gleich der nächste Anlauf. Wie bekommt man seine Läuferbeine am besten zurück? Kurz und knackig oder lang und locker???????? |
Zitat:
:Huhu: |
Ich bin ja doch eine Watje.
Wegen Dreckspisswetters den geplanten Lauf in der Mittagspause durch eine Sportlerpizza (extra scharf) ersetzt.:Nee: Dann renn ich halt heute abend und dafür schneller...:Maso: Übrigens: Die ersten 2.000 Radkilometer sind drin und der Hunger nach viel mehr ist gewaltig. Überlege gerade, ob ich für den 600er in Freiburg melden soll. Ist 2 Wochen vor dem Kraichgau. Das hat schon letztes Jahr fatale Folgen gehabt :Cheese: Aber saumäßig schön war's! |
Zitat:
|
Zitat:
Richtig ist, was Spaß macht, oder was meinst Du? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: Ein Brevet fällt immer zur Zufriedenheit aus. Hauptsache ein Haufen blödes Zeugs gelabert und eine Nacht durchgeradelt. Wenn es mal länger dauert, ist das im Normalfall völlig wumpe. Kraichgau fahre ich dieses Jahr eh mit dem Rennrad und rechne mir nix aus. Hab mich nur aus Gewohnheit angemeldet und weil ich dadurch mehr Druck zum Schwimmtraining (wegen Inferno) habe. Daher hab ich mir überlegt, warum ich mir eigentlich das tolle Brevet verkneifen soll, wenn mir das Ergebnis vom Kraichgau (mit Ausnahme des Schwimmens) eh am Dingens vorbeigeht. Wollte eigentlich den 600er in Osterdorf mitfahren. Aber das ist eine Woche vor dem Kraichgau und hätte wohl beim Triathlon üble Schmerzen zur Folge. So weit reicht meine Restvernunft also noch... |
Jo, so was meinte ich.. :Lachen2:
600 km Brevet, alleine die Vorstellung haut mich schon fast weg, ernsthaft. :Cheese: Aber finds völlig cool, ich glaub, danach wär ich ne Woche tot.. mit Sicherheit jedenfalls nicht in der Lage 2 Wochen danach ne Mitteldistanz zu machen. Wundert mich etwas, das Du erst 2000 Rad km hast dieses Jahr. Geh halt mal wieder schwimmen.. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |