![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gleich gehts raus laufen - und vier Punkte sammeln, ist der Plan. |
Ohje, ich bin in meinem Team zur Punktebremse geworden :(
Aber gestern ging es leider wirklich nicht. Werde versuchen heute die Lernerei für zwei Laufpünktchen zu unterbrechen und morgen nach Klausur und Vorlesung direkt ins Studio zu gehen. Nächste Woche wirds aber auch nicht besser, da steht von Donnerstag bis Montag ein Städtetrip an, mal schauen ob ich da überhaupt Punkte sammeln kann. |
Zitat:
So richtig im Nebel bin ich damit noch nicht gefahren, nur ein wenig Frühnebel auf dem Arbeitsweg. Ansonsten fahre ich im City Eco-Modus und schalte nur bei Bedarf auf die vollen 40 Lux um. Das ist gut in Baustellen - dicke Schlaglöcher und Fräskanten sehe ich so doch noch 3 Sekunden vor 'Einschlag'. ;) Das ist echt unglaublich teilweise - auf einem Teilstück von vielleicht 500 Metern reißen die gerade zum dritten Mal dieses Jahr die Straße auf, Fräskante und hinterher dilettantisches Verfüllen inklusive. :Nee: Ansonsten... Captain, magst Du mal unser 5. Teammitglied erwecken, damit unser Platz in der ersten Verfolgergruppe nicht in Gefahr gerät? :Cheese: |
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
Hallo zusammen,
mal wieder 2 Pünktchen für unser Team - Heute hat das Schwimmprogramm super geklappt. Aber Details dazu schreibe ich natürlich im SiFi - Fred bzw. Forum. Viele Grüße Andy |
TS Langschläfer
@DieAndy: Kenne ich, ist gut!
Bei bestem Wetter eben 2,5 Stunden geradelt. Hätte ich heute Morgen nicht so lange im Bett gelegen, wären es noch mehr geworden:Cheese: . Eventuell gleich noch ne kleine Runde laufen, oder Baden gehen. Anschließend einen Sauna Marathon:Lachen2: . |
Zitat:
Die Lösung war: ein kleines Stück (1-2cm) vom beigelegten Gummi unter die Halterung. So ist genug Reibung da, aber nur so wenig Umfang von der Halterung verloren, dass ich die Schraube wieder reinfriemeln konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |