triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Rather-Lutz 15.10.2013 12:47

Sodele hier mal wieder ein paar Zeilen von der Westfront :Lachen2:
Eigentlich wie so oft im Westen nichts Neues...
Obwohl mir nach den letzten Tagen schon bald Schwimmhäute wachsen, bis auf gestern hat es ja übers Wochenende eigentlich nur geregnet.
Deshalb war ich auch kaum raus aus meiner Burg, liege meistens Kaffee trinkend oder essend in meinem Bett rum.
Aber immerhin schaffe ich es wieder im Schnitt jeden 2. Tag meine Gewichte zu bewegen und so langsam fangen die Fäden die aus meinem Shirt hängen sich wieder in Arme zu verwandeln :Cheese: .
Geil war es auch am Sonntag wie plötzlich aus einem Lüftungspilz direkt mittig über meinem Bett alle 10-15 sec ein Tropfen herab fiel und das über stunden.. auweia.
Die nächste Baustelle also....
Hab jetzt aber auch so Entlüfter Dinger mit Granulat aufgestellt damit der Pilz es sich nicht auch noch im Wohnwagen gemütlich macht. :Lachanfall:
Meine Grundstimmung ist aber trotz allem überraschend gut, weiß nicht ob das nur an der Milka Schokolade aus dem Care Paket welches mich letzte Woche erreichte lag, aber ist mir auch egal denn die Jammerei wird früh genug wieder los gehen. :cool:

Hier noch ein Bild meiner verfressenen Lieblingskatze die am Wochenende zum allerersten Mal an meiner Hand geschnuppert hat. :liebe053:

Duafüxin 15.10.2013 13:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 967050)
Hier noch ein Bild meiner verfressenen Lieblingskatze die am Wochenende zum allerersten Mal an meiner Hand geschnuppert hat. :liebe053:

Die sieht so aus als wenn sie weiss was sie will.
Nimm Dich in Acht :Lachen2:

Kullerbein 15.10.2013 18:53

Zitat:

Aber immerhin schaffe ich es wieder im Schnitt jeden 2. Tag meine Gewichte zu bewegen und so langsam fangen die Fäden die aus meinem Shirt hängen sich wieder in Arme zu verwandeln

:Lachanfall: :Lachanfall:

stoeves 12.11.2013 19:14

Hey, was'n los? Winterschlaf? Was gibt's Neues aus der Burg?

oko_wolf 12.11.2013 20:26

Zitat:

...

Was eine Schöne

Find ich klasse, daß Du Dich um die Katzen kümmerst :Blumen:

Rather-Lutz 13.11.2013 01:46

Die Burg meldest das erste Winterhochwasser, aber zum Glück für mich noch lange nicht gefährend.
Bleibt ja auch nicht aus bei diesem ewigen Mistwetter... :(
Hab meinen Pavillon jetzt bis auf einen kleinen Spalt zugemacht damit meine Katzen es dort windgeschützt und trocken haben.
Im Moment werde ich jeden Morgen von 3 verfressenen Mistviechern begrüßt :Cheese:

Das Wohnwagendach hab ich jetzt mit Bitumenklebeband versucht abzudichten, hoffe das dieses Zeug den Winter über halbwegs hält sonst wirds übel.
Weiß aber nicht ob es klappt weil die beiden neuen Entfeuchter doch ziemlich viel Wasser aus der Luft ziehen.
Sorgen macht mir nur die undichte Lüftung direkt über dem Bett.
Von dort tropft es eben ständig mittig in mein Bett während es regnet.
Von oben komme ich aber nicht dran weil es eben mittig liegt und ich Schiss habe durch das Dach zu brechen... :o
Ansonsten fehlen mir noch ne neue Matratze und dieses Gasumschaltding und ich bin für den Winter gerüstet.

Letzten Mittwoch hatte ich mal wieder meinen Arzttermin.
Da erfuhr ich dann das ich im April mal wieder ne Psycho Testreihe ( Fragebögen und son Zeug) machen muss.
Das hat mich dann direkt voll aus den Schuhen geschmissen, so daß ich seitdem fast nur noch im Bett gelegen habe.
Rekord waren wohl so um die 50 Stunden Nonstop minus Pinkelpausen...

Hebe aber circa 2 mal die Woche meine Hanteln, anderer Sport ist so weit weg wie der Mond, aber ich will als ersten Schritt wieder mit dem Spazieren gehen anfangen, das nur hier rum liegen tötet mich...

Danke fürs Lesen :Huhu:

anneliese 13.11.2013 09:44

Yeah, Sir Lutzelot is back.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 978604)
Das Wohnwagendach hab ich jetzt mit Bitumenklebeband versucht abzudichten, hoffe das dieses Zeug den Winter über halbwegs hält sonst wirds übel.
Weiß aber nicht ob es klappt weil die beiden neuen Entfeuchter doch ziemlich viel Wasser aus der Luft ziehen.
Sorgen macht mir nur die undichte Lüftung direkt über dem Bett.
Von dort tropft es eben ständig mittig in mein Bett während es regnet.
Von oben komme ich aber nicht dran weil es eben mittig liegt und ich Schiss habe durch das Dach zu brechen... :o
Ansonsten fehlen mir noch ne neue Matratze und dieses Gasumschaltding und ich bin für den Winter gerüstet.

Kannste da nicht einfach nen Regenschirm oben drauf kleben?

Zitat:

Hebe aber circa 2 mal die Woche meine Hanteln, anderer Sport ist so weit weg wie der Mond, aber ich will als ersten Schritt wieder mit dem Spazieren gehen anfangen, das nur hier rum liegen tötet mich...

2 mal die Woche sollte ich auch mal anfangen, mache das so unregelmäßig, dass ich mich am Tag danach kaum bewegen kann. :(

Zitat:

Schön, dass du dich mal wieder meldest.

arist17 13.11.2013 09:47

Zitat:

Da erfuhr ich dann das ich im April ...

....

Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter ... :cool:

Wo ist denn deine Sig hin? Ist die Seite weg?

Danke fürs Schreiben. :)

LG
:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.