![]() |
Zitat:
|
nen ''harter Hund'' ist er aber allemale..:Lachen2: 10 x ne 3:35/Km ist schon ne Ansage.. 1 - 2 davon schaff ich auch..:)
Nächsten Samstag Mesum? |
Zitat:
Ist doch ´ne Bombenzeit! :Blumen: Ich muss mal ´nen paar Seiten zurückblättern und über deinen Wattmesser lesen, momentan bin ich nicht ganz up to date, zu viel Arbeit. Fazit war: Kaufempfehlung, oder? |
Zitat:
1. Wenn du dich so siehst, dann könnte das ein Problem werden. Der Hund auf dem Bild ist wirklich süß. Also lieb, niedlich, schnuckelig, ... diese ganzen Sachen. Mit diesen Eigenschaften kommt man aber nicht nach Hawaii. :cool: 2. Ich hab nochmal über den Namen nachgedacht. Ich glaube, man darf einen Hund nicht "Mücke" nennen. Oder Elefant. Ein Hund ist ein Hund und hat einen richtigen Namen verdient. |
Du stehst auf Understatement.
|
Der Hund ist klasse - sieht so unschuldig aus :Cheese:
Wo bist du heute gelaufen?? Der Campuslauf ist ja wirklich nett, aber alles andere als rund zu laufen Lauf doch in 2 Wochen in Herdecke beim Nikolauslauf - alle Jahre wieder eine schöne Veranstaltung, hat aber "nur" 9,6 :hoho: |
Zitat:
Aber da ich Überraschungen mag, werde ich hier weiterlesen. |
Zitat:
Ich hab grad mit meinem Australien Peter gechatted, der ist momentan in Arizona, nächstes Wochenende in Cozumel, danach das Wochenende in Busselton, also mal wieder 3 Langdistanzen hintereinander.. Hammer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |