![]() |
Zitat:
Flow Du bisch fabelhaft :-)) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: die Lachanfälle sind echt :-) danke für den fun!!! :-))) :bussi: |
Zitat:
![]() Ohne dich wäre ich diesee Jahr wohl nicht mehr über 20km die Woche geschwommen ... :cool: :Blumen: |
Gut, dass Ihr noch Spaß habt.
Wie schon letztens geschrieben. http://www.essen.de/Deutsch/Leben/Sp...formieren.asp# alles dicht :Weinen: Kann ich als Alternative durch den Schnee robben? |
ich will nicht, dass hier unnötig Blut vergossen wird durch enorme Spannung :-) daher des Rätsels Lösung....
Flow, Du bisch eindeutig auf Platz 1... hiermit schlage ich Dich zum offiziellen Plansch-Ritter!!! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=d47gTUNY86k ![]() mögest Du auf Ewigkeit ein Dihydroxymonoxyd-Ritter sein |
|
Dann kann ich ja auch nochmal eintragen ... :cool:
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
woooowww reschpekt! :-)
flow the new rainbow trout :-) ![]() die nächsten Tage werd i mir zum Purzeltag die swim-Finger-Uhr besorgen, dann wird endlich wieder "ordentlich" geschwommen anstannt geplanscht hehe |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |