triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Triathleten zum Läufer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16405)

*JO* 17.04.2011 13:52

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 563231)
Ist nicht boese gegenueber FuXX gemeint, im Gegenteil. Gratulationen bei weit verfehltem Ziel sind nahe am Sarkasmus.

recht hast du...ausnahmsweise :P

zum Glück geht der Blog jetzt mit motivation weiter wenn das optimalziel gleich erreicht worden wäre, wäre es ja langweilig... :P

Statler 17.04.2011 14:08

Zitat:

Ist nicht boese gegenueber FuXX gemeint, im Gegenteil. Gratulationen bei weit verfehltem Ziel sind nahe am Sarkasmus.

Yup. Weiter so, dann klappt das.

Gut, in meinen Augen ist das Ziel nicht so weit verfehlt für den ersten Versuch.
Wie oft bist Du an der 2.30 h gescheiert und hast gratuliert bekommen?

2.42 h können hier die wenigsten Kerle laufen.

:Huhu:

alex1 17.04.2011 15:29

Zitat:

Yup. Weiter so, dann klappt das.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 563235)
Gut, in meinen Augen ist das Ziel nicht so weit verfehlt für den ersten Versuch.
Wie oft bist Du an der 2.30 h gescheiert und hast gratuliert bekommen?

2.42 h können hier die wenigsten Kerle laufen.

Sieben Minuten Differenz sind auf diesem Niveau eine ganze Menge Holz, unabhängig davon, wieviele Leute hier diese Zeiten laufen können. Man kann Respekt vor einer 2:42h haben, gratulieren ist meiner Meinung nach aber wirklich nicht richtig. Warum? Weil Fuxx entweder sein Potential nicht abrufen konnte oder nicht optimal vorbereitet war.
Hau rein, beim nächsten Mal schaffst Du Deine Zeit.:)

Und Dude hat bei nicht erreichten Zielzeiten stets alle Glückwünsche von sich gewiesen...

Statler 17.04.2011 16:22

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 563263)
Sieben Minuten Differenz sind auf diesem Niveau eine ganze Menge Holz, unabhängig davon, wieviele Leute hier diese Zeiten laufen können. Man kann Respekt vor einer 2:42h haben, gratulieren ist meiner Meinung nach aber wirklich nicht richtig. Warum? Weil Fuxx entweder sein Potential nicht abrufen konnte oder nicht optimal vorbereitet war.
Hau rein, beim nächsten Mal schaffst Du Deine Zeit.:)

Und Dude hat bei nicht erreichten Zielzeiten stets alle Glückwünsche von sich gewiesen...

Zitat FuXX:
Die erste Etappe soll sub 2:40 in Wien sein, wenn es im Training und bei Test WKs gut läuft, dann lauf ich aber auch schneller an.

Was dude macht, ist mir völlig egal.
Hat dude seine Zielzeit jemals erreicht?

FuXX ist ein Freund und den gratuliere ich auch, wenn er sein Ziel verfehlt hat, weil 2.42h eine gute Zeit ist.:Blumen:

gurke 17.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 563277)
FuXX ist ein Freund und den gratuliere ich auch, wenn er sein Ziel verfehlt hat, weil 2.42h eine gute Zeit ist.:Blumen:

Und PB, oder? Hau rein Fuxx. Du bist ja noch jung.;)

maifelder 17.04.2011 17:13

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung. Wenn Du Dein Training wie gewünscht durchziehen kannst, wirst Du auch schneller sein.

alex1 17.04.2011 19:02

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 554142)
Ich lauf so um 3:40 pro km bei den EBs, das ist das Tempo für unter 2:35 (...)

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 557779)
(...) Ich schwank noch, ob ich nun auf 2:40 oder 2:35 anlaufe - aber so wie ich mich kenne, lauf ich dann eh auf 2:35.(...)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 557929)
Ich dachte, er wolle den ollen Dude zeigen, wie man ein sub 2.30h in den Asphalt brennt:liebe053: , aber irgendwie ist die Zielsetzung jetzt doch eine andere.:(

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 561951)
Du bist für FuXX nur noch Opfer und kein Gegner mehr, alter Ehemann. (...)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 562297)
Wien sub 2.35 h
Berlin sub 2.30h
(...)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 563277)
Zitat FuXX:
Die erste Etappe soll sub 2:40 in Wien sein, wenn es im Training und bei Test WKs gut läuft, dann lauf ich aber auch schneller an.

Was dude macht, ist mir völlig egal.
Hat dude seine Zielzeit jemals erreicht?

@Statler: Erkennst Du etwas? :Cheese:
1.) Scheint Dir nicht egal zu sein, was Dude macht.
2.) Hast Du selbst von einer 2:35h geredet.

@Fuxx. Viel Spaß beim Süßigkeitenfuttern und gutes Erholen.

fitnesstom 17.04.2011 20:06

hey tobias!

ich glaube, du hast sehr viel gelernt in der vorbereitung und heute.
das hilft dir beim nächsten versuch!

weiter so!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.