![]() |
Zitat:
zum Glück geht der Blog jetzt mit motivation weiter wenn das optimalziel gleich erreicht worden wäre, wäre es ja langweilig... :P |
Zitat:
Wie oft bist Du an der 2.30 h gescheiert und hast gratuliert bekommen? 2.42 h können hier die wenigsten Kerle laufen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Hau rein, beim nächsten Mal schaffst Du Deine Zeit.:) Und Dude hat bei nicht erreichten Zielzeiten stets alle Glückwünsche von sich gewiesen... |
Zitat:
Die erste Etappe soll sub 2:40 in Wien sein, wenn es im Training und bei Test WKs gut läuft, dann lauf ich aber auch schneller an. :Huhu: Was dude macht, ist mir völlig egal. Hat dude seine Zielzeit jemals erreicht? FuXX ist ein Freund und den gratuliere ich auch, wenn er sein Ziel verfehlt hat, weil 2.42h eine gute Zeit ist.:Blumen: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung. Wenn Du Dein Training wie gewünscht durchziehen kannst, wirst Du auch schneller sein.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) Scheint Dir nicht egal zu sein, was Dude macht. 2.) Hast Du selbst von einer 2:35h geredet. @Fuxx. Viel Spaß beim Süßigkeitenfuttern und gutes Erholen. |
hey tobias!
ich glaube, du hast sehr viel gelernt in der vorbereitung und heute. das hilft dir beim nächsten versuch! weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |