triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

sybenwurz 25.05.2011 23:30

N Abend.
Hatte ich erwähnt, dass der Run aufs Prädikat der authentischsten ALDI-Schaufensterpuppe voll entbrannt ist?
CYCO-Trekker unds komplette Klamotten-Setup ausm Wühltisch, das nur bei rechtzeitigem Anstehen vor Ladenöffnung zu erbeuten ist, machen den Stich.
Wer dann noch das Erste-Hilfe-Set im Satteltäschchen mit sich führt, holt den Pott bei der Rennleitung ab, falls jemand den eingebautem Akku des halbjahralten mp3-Players ausm Tiefschlaf weckt und das Ding dudelnd zum abgelaufenen Corny in die ausgeleierte Trikottasche stopft, gibts mindestens nen Bonus.

Triarugger: ich hatte das Kokos-Ding Sonntag gesponsort gekriegt und zufällig noch im Rucksack. Sonst hab ich eher ne Kaminwurzen und nen Kanten Brot oder nen Apfel im Handgepäck als typische Sportler-Unterwegs-Nahrung.
Cookie&Cream kam von Kurt beim Forumstreffen in Frankfurt. Sollte ich je in Verlegenheit kommen, mir so Zeugs selbst zu kaufen, werde ich an deinen Tip denken...

gurke 26.05.2011 07:40

Das Rad ist doch ganz gut. Komplett Shimano.:Lachanfall: scnr

sybenwurz 26.05.2011 08:29

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 580358)
Das Rad ist doch ganz gut. Komplett Shimano.

Ja, klar. Und ums Werkzeug werden im TOUR-Forum regelmässig verbale Schlachten geschlagen weils so toll ist und die Klamotten sind auch total dufte.
Einer meiner Ex-Chefs hat mal nen neuen Deal mit ner Bekleidungsfirma angeleiert und da bestellt wie ein Irrer.
Ich war entsetzt, weil ich die Fummel für unverkäuflich hielt: Passform, Design und ganze Machart waren voll Supermarkt-/Tchibo-artig, nur halt zum drei- bis vierfachen Preis.
Hatte sich zum Glück aber erledigt, weil die Firma unsere Bestellung "vergessen" hatte...

Also: alles ist "ganz gut", nur nicht für jede/n und jeden Zweck...

neonhelm 26.05.2011 09:54

Ich hab mir die Klamotten um die Hälfte reduziert im Vorbeigehen mitgenommen, da ich mich, wenn ich MTB fahre, ja alle 20m auf die Nase packe. Wenn ich mir hingegen vorstelle, ich würde mit der 200€ Radhose am nächsten Ast hängenbleiben, bekomme ich einen Herzinfarkt.

Pantone 26.05.2011 14:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 580485)
Wenn ich mir hingegen vorstelle, ich würde mit der 200€ Radhose am nächsten Ast hängenbleiben, bekomme ich einen Herzinfarkt.

Das kann ich gut verstehen!

sybenwurz 26.05.2011 16:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 580485)
...alle 20m auf die Nase packe. Wenn ich mir hingegen vorstelle, ich würde mit der 200€ Radhose am nächsten Ast hängenbleiben, bekomme ich einen Herzinfarkt.

Da fällste dann aber nur einmal...!

sybenwurz 28.05.2011 23:42

So, irgendwie kommt n bisschen Land in Sicht, wenngleich ich grad um den Bus froh bin, weil ich meine Räder darin spazierenfahren kann und so mehr Platz in der Halle hab...:Lachen2:
Heute kam Besuch und es reichte für nen kleinen Ausflug mit Imbiss, ehe ich den Abend mit Schweissen und Lackspritzen verbrachte.

sybenwurz 29.05.2011 23:36

Herrschaften, es kommt Land in Sicht.
Hab zwar mit meinen sportlichen Ambitionen heute wiedermal grandios versagt, dafür aber relaxt Raum für weitere Abenteuer in den nächsten Tagen geschaffen.
Nachdem ich dreimal den Zug verpasst hatte (ging jeweils im 2-Stunden-Abstand...) bin ich einfach ne easy Runde nach Straubing gefahren, die Bank mit Kohle füttern und genauso logger zurück.
Ein bissl mach ich mir langsam Sorgen, wenn ich mal wieder ne 170km-RTF fahre, dass ich nicht rechtzeitig zurück bin und keinen Kuchen mehr krieg, aber bisses soweit kommt, taugt mir diese Spazierenfahrerei...

Ok, ich mach mich jetzt wahrscheinlich lächerlich, aber hat nicht auch eine/r von euch ab und an mal so ne Vision, wie es ist bzw. war, wenn man vor n paar hundert Jahren mitm Pferd oder der Kutsche tagelang unterwegs ist und man kommt irgendwo um die Ecke und sieht endlich die Türme der Stadt?

Tja, dann nur noch n Sundowner nehmen und ab dafür

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.