triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 02.01.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 326542)
Dafür hast du meine 6750fache Anerkennung - für jede einzelne Kurbelumdrehung :Blumen:.

Coach - deine Mütze ist klasse :cool:!

Du darfst jetzt auch nur noch auf die Rollen,wenn wir nicht dabei sind.
Wir haben ja gesehen,was Du machst,wenn wir Dich einmal lassen.

Was macht die Birne und die Hand?

:Huhu:
der Coach

PippiLangstrumpf 02.01.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 326628)
Ich bin ja froh,dass Du es erkannt hast.:bussi:
Gestern wurde der letzte Feinschliff an Tomboy vorgenommen.
Als ich dann aber zu Maultäschle sagte,das jetzt "Abnehmen im Schlaf" startet,kam nur,dass sie jetzt Skifahren geht.
Ich wollte ihr Stubenarrest geben,aber sie hat nicht gehört....die soll mir mal heim kommen ,die junge Dame!!!:Diskussion: :Holzhammer:

:Huhu:
der Coach

Was hast Du gegen Höhentrainingslager? :Gruebeln:

Statler 02.01.2010 11:42

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 326631)
Was hast Du gegen Höhentrainingslager? :Gruebeln:

Höhentrainingslager ist perfekt,aber sie darf zum Käsefondue kein Alk mehr.;)
:Cheese:

crema-catalana 02.01.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 326633)
Höhentrainingslager ist perfekt,aber sie darf zum Käsefondue kein Alk mehr.;)
:Cheese:

Und ich dachte, sie darf kein Brot mehr zum Käsefondue :confused: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 02.01.2010 13:15

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 326654)
Und ich dachte, sie darf kein Brot mehr zum Käsefondue :confused: :Lachanfall:

Stimmt, abends keine Kohlenhydrate mehr bei "Schlank im Schlaf" :Lachen2:

Thorsten 02.01.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 326630)
Was macht die Birne und die Hand?

:) - Pflaster ist vorhin abgekommen, sieht gut aus. Die Fadenlänge und -farbe wäre bei Theo Waigls Augenbrauen nicht aufgefallen, zu blond passt es definitiv nicht :Lachen2:. Die Rippe zwickt noch etwas, die Hände sind schon wieder zu gebrauchen.

Cruiser 02.01.2010 14:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 326673)
:) - Pflaster ist vorhin abgekommen, sieht gut aus. Die Fadenlänge und -farbe wäre bei Theo Waigls Augenbrauen nicht aufgefallen, zu blond passt es definitiv nicht :Lachen2:. Die Rippe zwickt noch etwas, die Hände sind schon wieder zu gebrauchen.

Schön zu hören!

Gestern noch Schneeschmelze, heute wieder Schnee - und SONNE :liebe053:

DieAndy 02.01.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 326673)

Ach du shice, was hast du denn angestellt? Hab ich wohl durch meine Abwesenheit nicht mitbekommen. Dann mal gute Besserung!

@Andi: schöne Bilder, gerade habe ich euch noch geschrieben, dass ich heute herumpienze und mir zu kalt ist, aber das sieht natürlich gut aus! Wobei: mein Radl hat mir dieser Tage gezeigt, dass es keinesfalls durch Schnee- oder Schneematsch fahren kann. Entweder passe ich dann so lange auf die Jungs zuhause auf, oder ihr müsst mit mir Straße fahren :Blumen:

@Maultäschle: Gute Reise, komm heil wieder und lass am Besten Brot, Alk UND Käsefondue weg :Lachanfall: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.