triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

neonhelm 21.10.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 473962)
Über Sassenberg wurde glaube ich auch schon in diesem Thread diskutiert. Nicht zu empfehlen.

Das würde ich nicht sagen. Weiter hinten ist das ein total netter und entspannter Wettkampf mit keinerlei Schwierigkeiten.

Male Partus 21.10.2010 14:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 473983)
Das würde ich nicht sagen. Weiter hinten ist das ein total netter und entspannter Wettkampf mit keinerlei Schwierigkeiten.

Sind wir halt unterschiedlicher Auffassung.

Rhing 21.10.2010 15:30

Das einzige, was ich an Rheine blöd finde ist, ist, dass die den Kanal erst ab 14 Uhr nutzen dürfen und dadurch die Startzeiten so spät sind. Wenn man dann "aus dem Süden" kommt, wird's abends immer ziemlich spät und am anderen Morgen ist's trotzdem früh. Aber das stört Dich ja nicht, Du wohnst ja "um die Ecke".
http://www.hennef-triathlon.de/
Mitte Juli find ich recht nett. Klar, ich fahr da auch nur 20 min hin: alles in den Rucksack, aufs Wettkampfrad gesetzt und entlang der Sieg hingefahren. Ist von Dir aus ne Ecke. Schwimmen ist in nem kleinen See (diese Jahr war Neoverbot), Sd 1, OD 2 Radrunden mit 1 Berg pro Runde und ca. 10 km total flach zum ballern, der Rest ist leicht wellig. Laufstrecke ist flach mit Ziel auf dem Markt von Hennef mit rotem Teppich im Zielbereich und Zielverpflegung. Die Veranstalter geben sich viel Mühe. Den Wettkampf hat's jetzt 2 mal gegeben und er war immer gut organisiert.

arist17 21.10.2010 21:22

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 469551)
Warte mal ab, was du bist, wennst erstmal 1250 Beiträge hast...!
:Cheese:

.... uuuuuund? nix passiert

Zitat:

Volkeree 21.10.2010 21:40

Über Sassenberg sind sich die Gelehrten scheinbar wirklich nicht einig. Ich war die letzten beiden Jahre nicht da, fand die OD davor aber immer klasse.

In Zülpich geht es aber mit Sicherheit ruhiger zu. Der See in Sassenberg ist aber schöner und die Laufstrecke auch. Dafür sind auf der Radstrecke schon ein paar HM drin.

In Rheine war ich noch nicht.

Ansonsten hätte ich noch Hückeswagen für August im Hinterkopf gehabt, aber da gibt es ja auch nur Volks- und Mitteldistanz.

Ein paar nette Foris triffst du bestimmt in Erlangen, zumindest glaurung, Keko und mich (hoffentlich). Das liegt aber sicherlich nicht gerade um die Ecke.

sybenwurz 21.10.2010 22:15

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 474157)
.... uuuuuund? nix passiert

Dann weisste ja jetzt bescheid...:Cheese:

crema-catalana 21.10.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 474004)
http://www.hennef-triathlon.de/ Mitte Juli find ich recht nett.
Schwimmen ist in nem kleinen See (diese Jahr war Neoverbot), Sd 1, OD 2 Radrunden mit 1 Berg pro Runde und ca. 10 km total flach zum ballern, der Rest ist leicht wellig. Laufstrecke ist flach mit Ziel auf dem Markt von Hennef mit rotem Teppich im Zielbereich und Zielverpflegung. Die Veranstalter geben sich viel Mühe. Den Wettkampf hat's jetzt 2 mal gegeben und er war immer gut organisiert.

Ich war dieses Jahr auch in Hennef. Putzige, familiäre Orga. War halt Ligarennen und ich habe Panik geschoben, dass mich die nächste Startgruppe überschwimmt (der Schwimmkurs im See ist lustig), aber selbst ich habe es gerade so geschafft ohne Neo in einer -naja- optimierungsfähigen Zeit ohne Blessuren aus dem Wasser zu kommen. Die Radrunde bin ich wie 'ne RTF gefahren, also voll entspannt, nur ohne Windschatten. War eine hübsche Runde. Beim Laufen wars bockheiß. 0 Schatten aber klasse Wasserversorgung.
Trotz Liga echt familiär und gute Stimmung. Prädikat empfehlenswert :)

handbremse 22.10.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 473962)
Sonst gibt es noch Anfang September in Bad Rothenfelde einen Triathlon. Schwimmen im Freibad mit Salzwasser, komplette Radstrecke, Laufen mit einem kleinen Anstieg. sehr familiäre Veranstaltung, nur ca. 200 Teilnehmer auf beiden Strecken (Volks und Kurz) Aus meiner Sicht eigentlich perfekt für dich geeignet.

http://www.triteam-dissen.de/

Da hab ich meinen ersten Triathlon gemacht und gehe seitdem immer wieder gerne hin :Huhu:. Kein großes Tralala, unkompliziert, freundlich und nett.

Rather-Lutz 22.10.2010 12:36

Mit den ganzen Starts und Terminen bin ich ja jetzt schon völlig überfordert...:(
Fest steht nur Rothsee und da hab ich gestern Abend noch die Zimmerbestätigung bekommen und natürlich mein Camping Tri in Wesel wenn er wieder stattfindet.

Heute Morgen ging es dann auch gleich ans Training..
Ein Stündchen Rolle war angesagt mit ein paar Gemeinheiten mittendrin.. :Cheese:
Also die Mallorca DVD in den Rechner und ab ging es auf den Spuren des Frühjahrs.
Hat mich auch mächtig angestrengt trotzdem ist die Rolle ja immer wieder geil.. :liebe053:

Rhing 22.10.2010 13:27

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 474206)
... ich habe Panik geschoben, dass mich die nächste Startgruppe überschwimmt (der Schwimmkurs im See ist lustig), aber selbst ich habe es gerade so geschafft ohne Neo in einer -naja- optimierungsfähigen Zeit ohne Blessuren aus dem Wasser zu kommen.

Bin in diesem Jahr beim Schwimmen auch ziemlich eingegangen. Das ist ja sowieso meine "Lieblingsdisziplin" und das ich wegen der anstehenden LD durchtrainiert habe hat mich nicht schneller gemacht. ist aber tatsächlich halb so wild. Bei der OD schwimmt man im See ein komplettes Dreieck und dann noch einmal durch den See, quasi die Hypothenuse lang. Auf der startet dann auch die nachfolgende Startgruppe. Das scheint aber nur problematisch, weil auch die langsamen Schwimmer fast am Ende der Strecke (ansonsten sowieso) sind, wenn die nächste Gruppe am Anfang dieser Hypothenuse starten. Außerdem bleibt noch die SD, da schwimmt man nur einmal durch den See.

Hückeswagen ist auch nett, preiswert, gut organisiert etc. Hab dort meine erste MD gemacht und seitdem immer die SD als reiner Spaßwettkampf, dieses Jahr 2 Wochen nach der LD. Die Radstrecke hat aber Höhenmeter, keine Drückerstrecke und es gibt nur SD und MD.

sybenwurz 22.10.2010 15:50

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 474410)
...quasi die Hypothenuse lang.

Jetzt lässts aber einer ganz schön raushängen mitm Artizukulieren...:Cheese:

Rhing 22.10.2010 16:51

Klar, ich muß doch PMP wieder Gelegenheit geben, den Bildbürger :Lachanfall: (Formulierung stammt von ihm) raushängen zu lassen. :Cheese:
Und die Gelegenheit hast Du jetzt vermasselt, Mensch Sybi! ;)

Rather-Lutz 23.10.2010 18:44

Heute gibt es nichts besonderes zu berichten.
Heute Vormittag einen Nüchternlauf über 45 min das war sportlich soweit alles.
Dann waren noch die Handwerker in der Wohnung und das hat mich direkt wieder an die Erde gerissen.
Fremde Menschen in meiner Burg, Lärm und Dreck, das ging mir doch an die Nieren.
Am liebsten wäre ich getürmt aber ich konnte hier nicht weg.
Danach hab ich erst mal 2 Stunden gepennt, war wie erschlagen als die Leute weg waren.
Jetzt gibts noch die Sportschau und später auf Vox eine Sendung über Depressionen, das wars dann auch für heute...

hansemann 23.10.2010 18:59

übrigens .... ende august anfang september ist köln !!

lass krachen digger ;)

übrigens ...wenn ich auf dein schwimmpensum schaue,werde ich neidisch ...hab ich in den letzten 3 monaten nicht geschafft ...im sep.,- waren es 2 wk & ich bin nict auf 3,5/km gekommen

Rather-Lutz 23.10.2010 19:07

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 475060)
übrigens .... ende august anfang september ist köln !!

lass krachen digger ;)

übrigens ...wenn ich auf dein schwimmpensum schaue,werde ich neidisch ...hab ich in den letzten 3 monaten nicht geschafft ...

Ja ich weiß aber langsam entwickelt sich Köln zum Trauma .... seufz
Überlege mal ein Köln freies Jahr zu machen, die Startgebühren in den letzten Jahren hätten locker für ne Langdistanz gereicht, aber gestartet bin ich ja nie..:(

Schwimmen ist so ne Sache...
Ich versuche zumindest einmal die Woche zu gehen, aber was dabei rauskommt ist das nackte Grauen.. :o

sybenwurz 23.10.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 475062)
...aber was dabei rauskommt ist das nackte Grauen.. :o

...das nackte Grauen und 3,5km im Oktober bisher...
Immer schön aufm Teppich bleiben!

propellerente 23.10.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 475055)
.. und später auf Vox eine Sendung über Depressionen...

Hey Lutz,
die Sendung schaue ich mir gerade auch an.

P.S.: Ab 11/2010 strampeln wir im Winterpokal und da brauche ich dich als Rollenvorbild :Cheese: O.K., vielleicht auch Schwimmvorbild?

Rather-Lutz 24.10.2010 17:13

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 475245)
P.S.: Ab 11/2010 strampeln wir im Winterpokal und da brauche ich dich als Rollenvorbild :Cheese: O.K., vielleicht auch Schwimmvorbild?

Na ja Entchen als Vorbild tauge ich nicht besonders..
Meine heutige 90 min Einheit auf der Rolle hab ich auch nach 65 min abgebrochen, mehr war einfach nicht drin.
Dafür hab ich es in dieser Woche geschafft alle vorgesehenen Einheiten zu machen bzw. zumindest anzugehen.
Ich denke mal zum ersten Mal in den letzten Jahren... :liebe053:
Als Schwimmvorbild ist es noch schwieriger, da schaust du dich am besten mal bei Kekos Jüngern um ...:Cheese:

soloagua 24.10.2010 17:16

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 475554)
Dafür hab ich es in dieser Woche geschafft alle vorgesehenen Einheiten zu machen bzw. zumindest anzugehen.

SUPER! Gratuliere!:Blumen:

propellerente 24.10.2010 18:39

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 475554)
...
Als Schwimmvorbild ist es noch schwieriger, da schaust du dich am besten mal bei Kekos Jüngern um ...:Cheese:

Lutzi,
ich werde doch im kommenden Monat ein Keko-Jünger :Cheese: Und als eifrigen Trainingsplanbefolger nehme ich dich eh' als Vorbild :Blumen:

Rather-Lutz 25.10.2010 19:17

Eigentlich wäre ja heute mein Ruhetag gewesen, aber da ich auch wieder zur Tante Doktor muss hab ich alles ein bisschen umgestellt.
Erst gab es eine Stunde Kraftgymnastik und im Anschluss direkt einen Lauf von 20 min.
Der Lauf ist mir nach den ganzen Kniebeugen etc aber richtig schwer gefallen, mein lieber Scholli...
Aber ich wollte bei der kurzen Zeit nicht auch noch gehen also ging es irgendwie weiter.

Mein Kopf ist ziemlich klar und frei und ich hoffe das es noch ein bisschen anhält bevor es wieder in 3. Untergeschoss geht.

soloagua 25.10.2010 22:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 476140)
Erst gab es eine Stunde Kraftgymnastik und im Anschluss direkt einen Lauf von 20 min.

RESPEKT und Hut ab! Nach einer Stunde Kraftgymnastik würde ich keine 100 m weit kommen!
Du motivierst mich gerade für morgen! Danke!:Huhu:

Rhing 25.10.2010 23:43

Zitat:

Der Lauf ist mir nach den ganzen Kniebeugen etc aber richtig schwer gefallen, mein lieber Scholli...
Aber ich wollte bei der kurzen Zeit nicht auch noch gehen also ging es irgendwie weiter.

Na, Lutz, das isses doch, besser als jede körperliche Verbesserung ist doch, dass Du mit Deiner Einstellung die Sache durchziehst, auch wenn's schollimäßig schwer fällt und Du den Plan vorher anpaßt, um alles parallel geregelt zu bekommen. Sauber!

sybenwurz 26.10.2010 10:04

Zitat:

Mein Kopf ist ziemlich klar und frei und ich hoffe das es noch ein bisschen anhält bevor es wieder in 3. Untergeschoss geht.

Daumendrück!

bleierne_ente 26.10.2010 13:45

Zitat:

Mein Kopf ist ziemlich klar und frei .

Sowas habe ich lange nicht von Dir gelesen! Super! Weiter so! :Blumen:

Rather-Lutz 26.10.2010 19:46

Irgendwie darf ich nicht über schlechte Tage nachdenken da dann wohl direkt die entsprechenden Schalter umgelegt werden.
Der Vormittag ging an für sich noch so halbwegs, war nur ziemlich müde und kaputt.
Genau richtig um meinen Ruhetag heute zu machen dachte ich noch.
Der Nachmittag war dann echt mies, hab hier nur blöde rum gelegen und gegrübelt.
Schon die Runde mit dem Hund viel mir schwer, mein fetter Hintern wollte einfach nicht hoch vom Sofa.... :(
Woher das jetzt kommt kann ich mal wieder nicht einordnen, vielleicht hängt es auch mit dem Besuch beim Psychiater morgen zusammen.
Es graut mir schon vor den ganzen Leuten da, der Fahrerei und überhaupt...
Sind keine schönen Besuche, aber was bleibt mir denn übrig, ohne geht gar nichts.
Das ich Morgen danach mein Training wieder aufnehme kann ich mir gerade gar nicht vorstellen..:Nee:

Statler 27.10.2010 18:52

Hallo Lutz,

ich muß mich mal in den Knatsch werfen vor Dir,weil
ich mich schon so lange nicht gemeldet habe.
So sind sie die treulosen Weiber....frieren bei diesem Wetter und denken nur an Sauna.:Cheese:

Sage mal Lutzi,wolltest Du nicht WP machen oder habe ich da was versäumt ?
Du bist doch der Rollenkilometerschrubber:liebe053: ....ein Trainingsvorbild für die jungen Leute.
Wenn ich Maultäschle nicht ständig gesagt hätte,sie soll sich mal ein Beispiel an Dir nehmen,wäre sie nie ins Ziel gekommen.:cool:

:bussi:
der Coach

Rather-Lutz 27.10.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 477191)
Hallo Lutz,

So sind sie die treulosen Weiber....frieren bei diesem Wetter und denken nur an Sauna.:Cheese:

Sage mal Lutzi,wolltest Du nicht WP machen oder habe ich da was versäumt ?
Du bist doch der Rollenkilometerschrubber:liebe053:
der Coach

Ist nicht schlimm meine Liebe, Sauna ist ja auch angenehmer als ich...:Cheese:
WP bin ich dieses Jahr auch bei den "Schwertransporter" Jungs, mal sehen was die Rolle ab nächster Woche hergibt .. :)

Ansonsten war heute ein böser Tag...
Das Warten bei meiner Ärztin heute Morgen hat mich völlig fertig gemacht.
Die ganzen fremden Leute, der Krach und die Unruhe dort in der Gemeinschaftspraxis waren schon ganz schön schlimm.
Da es regnete konnte ich nicht nach draußen flüchten und weil es so übervoll war saßen auch noch Leute ziemlich nah an mir dran.
Da war der Tag schon gelaufen...
Die nächsten Termine hab ich jetzt Morgens direkt zu Anfang da es meiner Ärztin wohl auch aufgefallen ist wie es mir so erging bei der Warterei.
Aber nun hab ich ja wieder 6 Wochen Ruhe.
Die Medikation wurde auch wieder verändert, mal sehen wie sich das bemerkbar machen wird in der nächsten Zeit.

Als ich dann endlich am Mittag da raus kam war der Tag gelaufen.
Im Nieselregen nach Hause und dann direkt den Rest des Tages im Bett verkrochen, ich war fix und foxi...
Natürlich hab ich auch nicht trainiert...:(

hansemann 27.10.2010 21:42

ich habe meinen hintern jetzt 4 tage nicht hoch bekommen wegen ner erkältung ... morgen gehts wieder zum dienst, leider mit dem auto ... besser ist das ! denke das radfahren zum dienst hat sich für dieses jahr erledigt, morgens um 05:00 bei dem wetter mit 50km vor der brust ins niederbergische is einfach suboptimal...ach was-ich bin nicht hart genug :(

Icey 27.10.2010 22:11

Hi Lutz,

schade dass Dich so besondere Aktionen immer aus der Bahn werfen. Aber ich denk mal morgen wirste wieder n Aktion raushauen die uns alle vor Neid erblassen lässt. :Blumen:
btw. Find ichs von der Ärztin klasse, dass die auf Deine Sorgen reagiert und Dir ne bessere Uhrzeit fürs nächste Mal gegeben hat. :)

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 477226)
WP bin ich dieses Jahr auch bei den "Schwertransporter" Jungs, mal sehen was die Rolle ab nächster Woche hergibt .. :)

Komm Du mal endlich zu uns ins Team. :Holzhammer:
Und die Krone für die meiste Rollenzeit überlass ich Dir nich kampflos. :Duell: zumindest hoff ich die ersten Wochen dran bleiben zu können. :Cheese:
Hab heut schonmal 45Min geübt, muss allerdings noch was an der Sitzposition machen, mein linkes Knie hat sich beschwert.

Statler 28.10.2010 07:52

Hallo Lutz,

Tri-Icey hat schon recht.Du mußt Dich noch anmelden,sonst nutzen die Rollenkilometer nichts.

Ich drücke Dir die Daumen,dass die Medikamentenumstellung Besserung bringt.
Das Wetter macht mich auch ganz fertig.
Jetzt ich aber mal gemein zu Dir.
Ich fliege nächsten Mittwoch eine Woche nach Koh Samui.:cool: Meine Töchter haben Muttern etwas Urlaub erlaubt.
Ich freue mich wirklich darauf....ein Woche nur für mich alleine....und warm ist es da.:Lachen2:

Wenn ich zurückkomme,werde ich schauen,wie Euer Team steht.
Ich habe grosse Erwartungen.:liebe053:
der Coach

Rather-Lutz 28.10.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 477447)
Ich fliege nächsten Mittwoch eine Woche nach Koh Samui.:cool: Meine Töchter haben Muttern etwas Urlaub erlaubt.
Ich freue mich wirklich darauf....ein Woche nur für mich alleine....und warm ist es da.:Lachen2:

der Coach

Mensch Michelle,
das freut mich aber für dich :bussi:
Hast du nicht noch Platz im Koffer für mich? :)
Geniesse die Reise , den Strand und die Sonne, hast es dir auch verdient!

So nun zu heute....
Der Morgen war noch richtig rabenschwarz und der Tag schien gelaufen, ne Menge Grübelei, Zukunftsangst und ein paar Tränen.... :(
Doch dann bekam ich eine tolle Mail und hab mich zusammen gerissen und aufgerafft.
Herausgekommen sind eine Stunde Kraftgymnastik und anschließend noch 30 min Rolle.
Kaum zu glauben aber wahr, ich kann es selbst nicht fassen...

PippiLangstrumpf 28.10.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 477734)
hab mich zusammen gerissen und aufgerafft.
Herausgekommen sind eine Stunde Kraftgymnastik und anschließend noch 30 min Rolle.

Geht doch! :liebe053:

Super Lutz! :Blumen:
Das wär jetzt mal wieder so ein Posting zum Ausdrucken und Aufhängen, damit Du da nochmal draufgucken kannst :Huhu:

Diver 28.10.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 477447)
Jetzt ich aber mal gemein zu Dir.
Ich fliege nächsten Mittwoch eine Woche nach Koh Samui.:cool:

Damit machst du nicht nur den Lutz neidisch:cool:

schönen Urlaub und lass es dir richtig gut gehen:Blumen:

Zitat:

Dann werde ich mir wohl auch mal in meinen Hintern treten und noch eine Runde raus gehen:Huhu:

sybenwurz 29.10.2010 00:18

Zitat:

Du merksts sicher in deinem Jass nedd, aber du wirst täglich besser.
Vielleicht liegts an den Meds, aber pfeiff drauf;- extrem geil.
Drück dir die Daumen, dass der Höhenflug nicht enden wird...:)

Statler 29.10.2010 07:50

Zitat:

Mensch Michelle,
das freut mich aber für dich
Hast du nicht noch Platz im Koffer für mich?
Geniesse die Reise , den Strand und die Sonne, hast es dir auch verdient!

So nun zu heute....
Der Morgen war noch richtig rabenschwarz und der Tag schien gelaufen, ne Menge Grübelei, Zukunftsangst und ein paar Tränen....
Doch dann bekam ich eine tolle Mail und hab mich zusammen gerissen und aufgerafft.

:bussi: :bussi: :bussi:
Ich drücke Dich mal ganz fest aus der Ferne.

Danke für die Wünsche.:Blumen:
Es ist dort zwar schön warm,aber es kann auch ganz schön regnen um diese Jahreszeit.
Macht aber nichts,ich habe vier Bücher im Gepäck und dann gibt es wunderbare Pflegeprogramme für alte Coachs.
Das Essen wird mir sicher dne Gaumen wegbrennen,aber ich werde mit Cocktails löschen.

Während ich faul bin,mußt Du brav Punkte für den WP sammeln.
Die Jungs verlassen sich auf Dich.

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 31.10.2010 01:04

Die letzten beiden Tagen ist meine Grundstimmung leider nicht besser geworden.
Die Welt ist trüb und schwierig wie wabernder Nebel über einer düsteren Moorlandschaft.
Hab Angst beim nächsten unsicheren Schritt endgültig abzurutschen und zu versinken.
Der Freitag ist komplett verloren gegangen, eine einsame Nacht und darauf ein Tag voller dunkler Gedanken und Grübelzwängen.

Heute Morgen war es auch nicht besser, schwimmen und laufen stand auf meinem Plan und mir war eher nach Rauchen , rum lungern und Kaffee trinken.
Nachmittags machte ich mich dann aber doch auf ins Bad, Ute hielt ja heute das Seminar in Krefeld und so hatte ich ja die Chance sie nochmal zu sehen und mit den Augen beim Seminar zu klauen...

Leider fand dort auch ein Wasserball Turnier statt und der Lärm begrüßte mich schon wie ich über den Parkplatz ging.
Unmengen von Menschen, Kaffee und Kuchen Verkauf, überall Stehtische mit Sportlern... ich war bedient.
Trotzdem beschloss ich mich umzuziehen und mal die Lage zu peilen, nach dem Duschen wieder zu türmen war ja jederzeit möglich.
Aber ich fand dann doch in der kleinen Halle eine Bahn für mich die ich nur kurzzeitig mit einem anderen Schwimmer teilen musste, der ganze Trubel spielte sich in der Traglufthalle ab.
Nach 51 min hatte ich dann doch die Nase voll, es fiel mir auch heute wieder extrem schwer.
Trotz 2 mal Krafttraining diese Woche waren meine Arme lahm und müde, ich denke mal ich muss bald Ute um eine 2. Einheit in der Woche bitten.
Dann schaute ich noch ein Stündchen beim Seminar zu und fuhr dann halbwegs gelöst und wohlig müde nach Hause.
Leider wird die laufende Nacht auch nicht toll werden, denn ich bin kein bisschen müde...

arist17 31.10.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 479118)

Trotzdem beschloss ich mich umzuziehen und mal die Lage zu peilen, nach dem Duschen wieder zu türmen war ja jederzeit möglich.
Aber ich fand dann doch in der kleinen Halle eine Bahn für mich die ich nur kurzzeitig mit einem anderen Schwimmer teilen musste, der ganze Trubel spielte sich in der Traglufthalle ab.
Nach 51 min hatte ich dann doch die Nase voll, es fiel mir auch heute wieder extrem schwer.

sir lutzelot hat wieder eine schlacht gewonnen

ich mag auch nicht die menschenmassen und den ganzen krach. ich wär wohl flüchten gegangen.

das mag ich übrigens an dem regen, der mal wieder munter trommelt, gerade am wochenende. auch wenn ich nicht so gerne nass werde, aber dann hat man draußen seine ruhe. laufen im regen find ich geil, ich genieß das warme duschen danach umso mehr.

sybenwurz 31.10.2010 12:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 479118)
Leider wird die laufende Nacht auch nicht toll werden, denn ich bin kein bisschen müde...

Dafür konnteste ne Stunde länger schlafen...:Cheese:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 479148)
...ich genieß das warme duschen danach umso mehr.

Stimmt, das wär auch mal wieder schön.
Mein Warmwasser rinnt nur noch bindfadendick ausm Hahn.
Zum Spülen reichts, wenn man das Becken ne Viertelstunde lang volllaufen lässt, aber Duschen iss schon nimmer grenzwertig.
Muss meinen Vermietern mal Bescheid geben, dass die ihren Gawasch-Hansel langsam mal vortanzen lassen, nachdem ich für mich entschieden hab, das nicht selbst erledigen zu wollen.

Rather-Lutz 31.10.2010 16:36

Leider kann ich heute nur einen rabenschwarzen Sonntag vermelden...:(
Heute war der lange Lauf angesagt und so bin ich dann Vormittags mit Claudi los.
Langer Lauf heißt bei mir ja nur 80 min trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl nach den schwierigen letzten Tagen.
Und so kam es wie es kommen musste...
Schon beim loslaufen merkte ich direkte wieder meinen linken hinteren Oberschenkel der Richtung Poansatz zwickte.
Aber das ist ja schon die letzte Zeit so darum hab ich es wieder ignoriert da es mir nur Geschwindigkeit gekostet und sonst keinen Ärger gemacht hat.
Wahrscheinlich trau ich mich nur nicht richtig abzudrücken.
Jedenfalls wurde nach ner halben Stunde dann auch noch die linke Wade langsam hart, na prima.
Nach circa 50 min ging dann nichts mehr, ich hab mich zwar noch ein paar min weiter geschleppt, aber nach insgesamt 58 min war dann Feierabend.
Ich konnte nicht mehr, alles kam zusammen, die Probleme im Bein und keine Luft, aus und vorbei, ich musste gehen.
Das war es dann für heute....
Die anschließend geplanten 20 min Rolle hab ich mir auch direkt geschenkt.
Der Sonntag ist gelaufen, alles Mist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.