![]() |
Hat ja immerhin noch zum Grüßen gereicht, also warst du gestern nicht am Limit :)
Bin nochmal Krone einmal hin und her, dachte ja man sieht sich dann nochmal, aber nix da, kein Captain. Morgen erwarte ich dann nochmal eine extra harte Einheit, wirst ja gut gefüttert heute :Cheese: |
Da der Plan ja sinnvoller Weise wieder umgestellt ist, bin ich heute früh vor der Arbeit im Wald spazieren gewesen. 11km in 43min. Die letzten 200m dann sauber ausbeschleunigt... vielleicht kann ich ja ein gutes Gefühl in die morgigen 200er mitnehmen.
Die 200er mach ich jetzt immer in meinen Spezialeinlagenschuhen. Ich hab ja so einen Traum, dass ich es vielleicht schaffe mich bis Zofingen so drann zu gewöhnen, dass ich mich traue die ersten 10km damit zu rennen. Wär super, weil ich schon das Gefühl hab, dass ich damit prinzipiell schneller laufen kann. Nachdem ich mich gestern über den versemmelten ersten Abschnitt geärgert und über den Rekordabschnitt im zweiten gefreut hab, freut es mich nachträglich um so mehr, weil ich ja z.B. auch im Vergleich zur letzten Woche dieses Mal morgens schon gelaufen war - also schon eine gewisse Vorbelastung da war. Insgesamt hab ich derzeit das Gefühl, dass ich das "Laufen" wieder besser vertrage und mir danach nicht erstmal 2 Tage die Beine wehtun. Das erhöht den Spassfaktor dabei ungemein. |
Zitat:
Ich freu mich schon auf heute Abend! :-) Und was tut man nicht alles, dass das 3Rad und der Carlos ins Geschäft kommen können. Gestern bin ich ja 2mal Auerbachtunner-Postfenn gefahren. Nix mit flach pendeln... Der erste Abschnitt war ja mit knappen 38 kmh noch relativ verhalten. Da seh ich noch was. :-) Aufm Rückweg von der zweiten Runde wärs vielleicht etwas knapp geworden... Morgen wieder 20x200m mit anschließenden 130km Bike... so zumindest der Plan. |
Die 20x200m machst du wie schnell und für welchen Sinn, hab ich vielleicht überlesen?
Gruß Lifty |
Zitat:
Außerdem mach ich sie ja im Wechsel Bergauf und Bergab... Und schnell hoch und schnell runter ist in Z ja zumindest aufm ersten Abschnitt durchaus nen Thema. |
Demnächst ist ja schon Meldeschluss für den Powerman Austria. Meine Freundin würd den wohl ganz gerne machen. Und wenn man schon hinfährt...
Wär halt 3 Wochen vor Zofingen nochmal nen 16-82-8km Rennen, inkl. 700km An- und Abfahrt. Was denkt Ihr? Ist ja so ähnlich als würde man 3 Wochen vor ner LD ne MD machen. Oder hipper Formuliert: als würde man 3 Wochen vor nem Ironman nen 70.3 machen. :Cheese: Vielleicht so voll aus dem Training raus als harte Belastung "mitnehmen"?! Oder vielleicht doch lieber noch nen langes Trainingswochenende einschieben? |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich vielleicht nicht kann, ist gegenüber meinem eigenem Urteil und meiner persönlichen Einschätzung des ggf Möglichen zurückzuziehen. Was macht Du eigentlich am Rechner? Musst Du dich nicht auf das Berliner Duell mit Reiner B. vorbereiten? Hast Du wenigstens die Beine hochgelagert? :Cheese: |
Zitat:
Wenn Du wirklich im Rennen bei 90% begrenzen kannst, dann würde ich den Powerman mitnehmen. |
124km mit 700HM @38,6kmh. Laufen hab ich mir zugunsten der Intensität aufm Rad geschenkt. Muss ich dann morgen machen.
|
Macht im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 0,5 kmh bei gleichen Puls. Außerdem bin ich dieses Mal hinten raus nicht eingegangen. Dieser Trend darf sich fortsetzen wenns nach mir geht. Die Einheit letztes Jahr lag dichter drann am WK, ich hatte da also auch schon mehr special Vorbereitung intus.
Obs an Carlos Grillkünsten von gestern Abend lag? :Cheese: |
Was und Carlos hat mich nicht gefragt ;(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sieht der Spass aus. Puls und Speed getrennt. Ich hab zur Übersicht ein paar Linien eingezogen.
|
Was so ein bisschen gutes Essen ausmacht ;)
|
Zum Thema Essen, wie verpflegst du dich eigentlich bei solchen Sachen, Micha?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das sieht alles auf jeden Fall extrem gleichmäßig aus. |
Zitat:
Manchmal sagen Bilder ja auch mehr als viele Worte. |
15,3km Fahrtspiel - 58min, 84km 38,5er Schnitt (flach) - 15,3km 60min.
Geht ja schon fast. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Doppeldeutigkeit war mir mit dem leichten Grauschleicher vor den Augen erst auf Deinen Hinweis hin aufgefallen. Mal sehen wie steif die Beine morgen beim Aufstehen sind. Vielleicht fahr ich morgen dann mal ne Stunde mit 25kmh aus. :Lachanfall: |
Carlos hab ich unterwegs auch getroffen. Grade als die Beine aufgingen. :-) Er hatte trotzdem noch genug Körner nen Video beim Hinterherfahren zu machen.
https://www.facebook.com/AndisTrainingsBlog |
Zitat:
Ich habe mich für die Tiefenentspannung heute Abend extra nochmal zum See aufgemacht. Kann bestimmt super schlafen, weiß nur nicht wie es morgen im Büro wird. :Huhu: |
Ist Carlos wieder im Training?
Ich warte schon auf "I make you ready reloaded" aber diesmal gegen 3-Rad. :Cheese: :dresche |
Beine waren garnicht steif. War trotzdem ne Stunde locker ausfahren aufm RR vor der Arbeit. Da war ich jetzt doch etwas überrascht. Ich hätte anderes erwartet.
Ich finde, dass es in dem Video aussieht, als würde ich ganz schön tief sitzen, oder?! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für nächstes Jahr überlege ich mir ähnliches. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich lieber Geel statt Weyer nehmen sollte (da sind die Temperaturen eher so wie hier und nicht wie in denTropen :Lachen2: ) Aber Weyer sollte man schon gemacht haben. Ist absolut nett und schön :liebe053: |
Zitat:
Aber nur wenn der Pimpf auch mitmacht. Und nur dann wenn auch alle am Start stehen. Distanz ist mir egal. Den jungen Hüpfern lass ich nicht den Hauch eine Chance. In keiner Disziplin. |
Wie wärs mit "Carlos seine Radzeit (Staffel) gegen 3-Rad seinem Radsplit" ;-)
Anmeldung für Roth 2014 ist gesichert! |
Nachdem hier ja interne Motivationsworshops und Duelle vereinbart werden habe ich mir gesagt es geht nix über Materialpimpen. Einlagen und Positionsvermessung machen lassen ist ja sowas von Oldschool und seit dem Carlos Videos vom Trainig aufm Rad macht, hab ich hier ja reihenweise Experten am Start die mir was sagen können wenns mistig ausschaut. :Huhu:
Demzufolge liegen auf der Post die neuen leichten Vittoriareifen (Open Corsa SL) zur Abholung und werden dann natürlich umgehend getestet und außerdem hab ich nen Satz Osymetricblätter bestellt. Was Toursieger in Serie schnell macht muss was taugen, außerdem war der telefonische Kontakt hervorragend. Ich hab da nen gutes Gefühl und bin da Probierfreudig. Wenns nix taugt ists ja auch schnell wieder abgebaut. |
Zitat:
Nik |
Ich les hier ja in letzter Zeit mehr still mit offenem Mund mit, statt mich aktiv zu beteiligen. Wenn du nach Ratschlägen fragst, dann fällt mir nicht viel ein, bis auf "fahr länger" und "mach auch mal K3". Aber du hast ja letztes Jahr in Z schon bewiesen, dass es dir im Grunde ums Geländer geht und nicht um die Stiege. Also, hier mein Handlauf: Captain, das sieht gut aus. Seit deinem TL hab ich das Gefühl, hier noch mal von einem Sprung in der Leistungsfähigkeit besonders über längere Distanzen zu lesen. Du bekommst auch Laufen und Rad ziemlich gleichmäßig hoch, was letztes Jahr immer wieder verletzungsbedingt nicht möglich war.
Im übrigen tut es mir unendlich leid, dass Weyer für mich doch nicht klappt. Ich hätte dich sehr gerne unterstützt, in jeder Hinsicht. Da ich aber wegen meiner eigenen sportlichen Ambitionen bei der Familie immer etwas in der Schuld stehe, konnte ich bei der Urlaubsplanung einfach nicht mitreden. Es hätte auch bedeutet, dass die Kinder ohne ihre Freunde fahren müssten, was schon mal gar nicht ging. Tja, so isses eben. Der Powerman will mich nicht :( Trotz allem kann ich dir Weyer empfehlen, aber ob es sich auszahlt, nur schnell schnell zum WK hierher zufahren möchte ich mal hinterfragen. Im Juli/August ists hier so abartig schön, dass es dir weh tun wird, so schnell wieder abzureisen. Nik |
Zitat:
Ich hab Osymetric bei der Nada eingegeben, da kam nix. ;) |
Zitat:
Bin schon froh das so hinzubekommen. Die Recherche ergab, dass ich letztes Jahr garnicht soviel 130er Doppelwochenenden hatte wie ich gefühlt dachte. Und wenn, musste ich dann immer mal wieder ein bischen rausnehmen um nicht zu platzen. Hab das Gefühl, dass es dieses Jahr besser ist. Nicht unbedingt schneller, aber vielleicht konstanter. Weyer schwankt derzeit je nach Tagesverfassung daheim etwas mal in die eine, mal in die andere Richtung. :-) |
Also ich finde die Haltung von dir auf dem Rad ziemlich gut, Micha! Der Aerohelm liegt ja quasi auf dem Rücken auf. Wie bekommst du eigentlich die Arme so eng zusammen? Hast doch auch nicht unbedingt ein schmales Kreuz...
Beinstreckung denke ich passt auch, ich kann ja mal bei Gelegenheit nochmal von der Seite filmen. Wollte heute meine Radkamera ausprobieren die ich mal bekommen habe, aber die Lenkerhalterung war nach der ersten Bodenwelle kaputt - Qualitätsware... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |