![]() |
Zitat:
|
pmp mit 12:01:31 im Ziel. Herzlichen Glückwunsch!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr gut gemacht und jetzt genießen und:Prost:
|
Herzlichen Glückwunsch, tolle Zeit :Blumen:
|
Glückwunsch PMP, das Duell hast Du klar für Dich entschieden. Jetzt bin ich mal gespannt, WIE klar ...
Ist campeon raus oder wartet der auf Kiwi? :confused: |
Zitat:
|
Astrein, Herr PMP, damit wären ja nun einige Dinge klargestellt...:Cheese:
Glückwunsch! |
Zitat:
Und bei Kiwi siehts leider auch nicht so gut aus :( |
Herzlichen Glückwunsch PMP!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :bussi: |
Pmp
Glückwunsch Peter (PMP)...und jetzt verdient ausruhen und wieder mit Genuß zunehmen!
old_man (Arnd) |
Astrein, PMP!
Flow............wer und wo ist eigentlich dieser Flow? :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ohne ihn hätte es diesen Thread nicht gegeben und wahrscheinlich wäre PMP auf Lanzarote nicht gestartet :Lachen2: Ich frag mich nur, was aus dem anderen Duell wird :confused: |
|
Zitat:
Kiwi umgekehrt. Allerdings nur ne Vermutung. |
Zitat:
|
Super Peter (PMP)
Ich freu mich riesig für dich. Tolle Leistung, hast es allen gezeigt.:) Gruß und schönes feiern triduma |
gratulation! :)
|
Flow ist im Ziel!
13:41:44 Glückwunsch zum Finish und danke für die Aktion mit dem Thread hier :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Feiert schön zusammen! |
Zitat:
|
Gratuliere Flow. Gutes fiinish.
War eine super Sache mit euerem Duell. Jetzt feiert auch richtig zusammen. Gruß triduma |
Gratuliere euch beiden:liebe053:
Das sind jeweils spitzen Leistungen und jetzt feiert ordentlich:Blumen: |
Tolle Sache, Glückwunsch an Euch beide!
Vielleicht sehen wir uns in Roth. Da muss ich ja 'n Bier ausgeben. |
Herzliche Glückwünsche an Powermanpapa und Flow :liebe053:
Danke für den Thread :Blumen: |
Angesichts PMPs
12:00 + 01:31 möchte ich ihn mal kurz bzgl. seiner Einstellung, was Sport ist, zitieren: "Ein Ironman über 12h hat doch nix mit Sport zu tun. Das sind Eventler und keine Sportler, da hab ich doch kein Respekt vor, dass kann jeder. Wenn die sich ins Ziel schleppen, hat der Sieger schon 5 Weizen gekippt und 3x seine Frau gefi***" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Prima, Jungs. Vielen Dank.
|
Die besten Glückwünsche an Euch beiden für Eure Leistung, im Forum :-) und natürlich auf der Strecke.
Man sieht sich heute abend? -qbz |
Vielleicht sind die 1:31 dafür draufgegangen, weiler unterwegs schoma n Weizen... :Cheese:
|
Zitat:
Gratuliere, da hats der alte Mann allen aber sowas von gezeigt! Riesen Respekt allen Finishern... :Prost: |
Lanzarote 2012
Zitat:
|
Glueckwunsch an Euch Beide!
|
Glückwunsch euch Beiden:Blumen:.
Ihr habt hier über Monate eine super Show hingelegt, Danke dafür. Und das hier Zitat:
|
Hey ihr zwei - herzlichen Glückwunsch - zuallererst natürlich an den Sieger PMP - aber auch an Flow. Erholt euch gut.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |