![]() |
triathleten stürzen sich doch auch in gruppen todesmutig in die fluten, nur dass ich da als robbe angst hätte
|
Apropos Luftanhalten und Übung beim Kraulen....
kleines Zitat von Flossi eben aus einem anderen Fred Zitat:
|
Zitat:
vor kurzem waren es noch 1€ = 1.46 CHF, aktuell sagt die NZZ 1.53 CHF. Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg: sFr. 25,- = ca. € 16.- für 30 Mins. Besser er hat ein paar Mal Zeit, als gar nicht. Zwischendurch kannst Du ja auch selbst an Dir schleifen resp. an der Technik..und nach 2 Wochen oder so hast Du dann wieder x Fragen an ihn und er kann Dir wieder Tipps geben. Habt ihr da keinen Schwimmverein? Gruss Flo |
Zitat:
da wir zu zweit sind und nicht 30* den Trainer dabei haben, ist Deine Rechnung leider, aufgrund falscher Annahmen, für die Katz` :cool: Tja, oft host a Pech! Gruss Flo PS: Es könnte aber auch sein, dass uns das Geld schnuppe ist... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ein guter Trainer ist allemal sein Geld wert, es muß ja keine Lebensstellung mit Pensionsberechtigung sein. ;) |
So sehe ich das auch. Ein paar Stündchen professionelle Unterstützung ist sicher kein Fehler und unterstützt gleichzeitig die Wirtschaft. :Cheese:
|
Zitat:
Ich denke, die Haupttendenz meines Beitrages war verständlich: Am wichtigsten finde ich: kontinuierlich, häufig in kleinen Happen üben und es klappt schon mit 500 Meter Kraul am Stück innerhalb von 5 Monaten bis Ende Mai. -qbz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |