![]() |
Zitat:
Aber zurück zum Thema ... das rege Interesse hier erschreckt ja ein wenig ;) wir brauchen auf jeden Fall eine andere Lösung für die *Liste* - die explodiert ja bald schon. Ideen? Was mir noch ein wenig fehlt sind sowas wie "Motivation" und "Ziele" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ziel habe ich ja hinter dem Namen stehen, oder meinst Du konkrete Ziele/Zeiten?
Zur Liste: Das einzige was mir einfiele, wäre eine online Liste in die sich jeder einträgt, und die dann in den Postings jeweils verlinkt wird, sobald der Platz zu klein wird. Mich überrascht der Andrang hier auch, habe mit maximal 4-5 Personen gerechnet ... Es freut mich aebr wirklich sehr, dass unsere Idee so gut ankommt! |
Zitat:
Zitat:
|
Das mit der Liste hier passt scho.
Man muß das ja nicht unendlich fortsetzen. 10 Wochen alte Daten interessieren doch dann nicht mehr. Oder man fast dann die Wochen in größeren Blöcken zusammen. |
Abmeldung
Liebe XXL Gemeinde - ich muß mich leider verabschieden ... für diese Wochenende :Lachen2: .... dachtet wohl ihr seid mich jetzt los :Lachanfall:
... bin mit meiner Familie über's Wochenende wandern ... was zurück geben wie Dirk Froberg es formulieren würde. Also spamt mir nicht den ganzen Blog hier voll ... komme zur Zeit eh nicht zum lesen und kommentieren. @runningmaus: habe gelesen das wir uns in frankfurt treffen, fein @fritz007: lass dir' keinen bären vom hubschrauber aufbinden @hubschraubär: sorg für Ordnung hier - bis ich zurück bin ist der laden hier organisiert :Cheese: @all: nicht alles so ernst nehmen was ich so verzapfe bis, sonntag lg lok, aka diesel |
Abmeldung die 2.
So, dann verabschiede ich mich auch mal. Fahre für eine Woche nach Dänemark an den Strand zum :-B-( !
:Ertrinken: wollte ich zwar auch (mit Neo), aber da kommt doch hin und wieder auch mal Wasser rein. :Nee: da bin ich leider zu sehr Warmduscher! @Lok: Du liest das sicher vor mir! :Lachanfall: @Bär: Viel Spaß beim trainieren. :Cheese: @den Rest: Ich wünsche eine schöne, gesunde und motivierte Trainingswoche! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |