![]() |
war erst Tag2, die Akklimatisierung dauert noch ein paar Tage
nicht nur die bzgl. Temperatur und Feuchtigkeit, auch die soziokulturelle ;) |
Ich würde mich ja lieber etwas erholen vor dem Rennen, als auf so einer Straße sinnlos mein Leben zu riskieren.
|
Ganz toller Faden hier.
Allen, die gerade im "Paradies" sind, wünsche ich einen tollen Aufenthalt und ein klasse Rennen. Schnelle Akklimatisierung, in jeglicher Hinsicht.;) Gerne mehr Bilder! Da wird Frau richtig neidisch. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Have lots of fun all, cheers to Peter, but take special care! We want you all back healthy and with lots of good impressions and nice stories to tell. Rock the island all, wish you all the best results that are possible in the race, finish it and allways remember; The pain is temporarily, the fame for ever. |
![]() Bild oben: Hier erkennt man den Verkehr. Als Radfahrer hat man allerdings selten so einen breiten Streifen wie hier. ![]() Bild oben: Hier erkennt man den Radstreifen von ungefähr einem Meter Breite. ![]() Bild oben: Breit, aber vom Straßenbelag her eher etwas für Gravelbikes. ![]() So schmal ist es auf dem Highway zum Glück nicht, deshalb ist der Highway trotz allem immer noch eine der besten Optionen für das Training mit Triathlonbikes. Jedenfalls nach meinem Wissensstand als Rookie. ![]() Bild oben: Typisches Bild vom Seitenstreifen für Radler. Sieht ganz ok aus, aber auf dem Rückweg saust man auf einem Streifen dieser Breite bergab mit ordentlichen Windböen neben den Autos her, die knallhart entlang der weißen Linie fahren. Alles machbar, aber auch Nervensache, wenn man das nicht gewohnt ist. |
Was is denn das für eine RR Gruppe? Ich hätte erwartet, dass alle mit ihren TT Boliden rumfahren.
:Blumen: |
Ich mag den Typen mit dem Brommi weiter oben
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |