![]() |
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini, osarias? Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Wotto aka ClausThaler immer gut für 600 Punkte :-) Wer will mich? |
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini, osarias? TS-Kunterbunt: BunteSocke, VolkerR, ahwb?, Jimmi?, MattF? Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Wotto aka ClausThaler immer gut für 600 Punkte :-) Wer will mich? Liebe Leute, es ist Zeit für den Winterpokal und niemand sagt mir Bescheid :dresche ;) Die Kunterbunten sind natürlich wieder am Start! VolkerR und ich sind die Urgesteine und sowas von dabei!!! Jimmi und ahwb - Ihr auch wieder??? MattF, sammelst Du auch wieder mit uns das eine oder andere Pünktchen? :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
@bunteSocke...: gerne doch - oder mit anderen Worten: Ja ich will :Lachen2:
LG ALex |
Zitat:
Freu mich sehr auf euch! :bussi: :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Bin dabei. Danke für die Einladung! Allez, les künterbünte!
|
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi TS-Kunterbunt: BunteSocke, VolkerR, ahwb, Jimmi, MattF Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini, osarias? Auf der Suche nach einem Team: mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Wotto aka ClausThaler immer gut für 600 Punkte :-) Wer will mich? Cool, die Kunterbunten sind wieder komplett!!! Ich würde also sagen - it`s Party Time ![]() |
@mwpk71 & Steppison:
Wollen wir nicht "einfach" ein eigenes Team machen!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |