![]() |
Zitat:
Das war nicht nur ein kleiner Sieg. Bitte behalte dies sehr gut in Erinnerung und vorallem, wie gut du dich danach gefühlt hast! :Huhu: |
Zitat:
|
So jetzt ist erstmal Schluß mit lustig, denn heute kam mein Trainingsplan vom Clemens
der mich jetzt durch den Winter begleiten wird. Das faule Leben und das Gejammer muß jetzt enden wenn ich meine Ziele in 2009 erreichen will. Desweiteren ist es auch bestimmt für meine Psyche nicht schlecht wieder feste Vorgaben zu haben.:Peitsche: Für die Volksdistanzen war es nicht so wichtig für mich alle Trainingseinheiten einzuhalten da ich die Strecken eh drauf hatte (na ja bis aufs kraulen), aber im nächsten Jahr sieht das anders aus.... So gings dann eben bei relativ schönen, trockenen Wetter raus in die Felder. Da hab ich dann locker und richtig entspannt ein 70min Laufrunde gedreht. Bin die Woolf Trainer gelaufen und es war ein Genuß für meine Füße. ich komme mit den verschiedenen Woolf Modellen super klar und werde auch vorerst nichts anderes mehr laufen...:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin letztens mit meiner Freundin diese Runde gelaufen: http://www.sportiversum.de/strecke_1515_15er%20Runde Danach waren wir noch auf einen Cappucino am Schloss. Clemens war heute bei uns am Stand. Wirklich ein netter Kerl!:Blumen: |
Zitat:
Meine Gedanken und Ängste fressen mich auf.... Und Struktur ist auch mein großes Problem. Ohne Sinn, Ordnung und Ziel und einem möglichst straffen Tagesablauf geht gar nichts. Na ja, straff für meine Verhältnisse... Und trotzdem klappt es sehr oft nicht und ich versinke im dunklen Tal der Depression... Zitat:
Ich wohne ja nur knapp 3 km vom Schloß weg und kenn da inzwischen jeden Wirtschaftsweg, bevorzuge aber die flachen Abschnitte...:cool: |
also habe ich das so verstanden das Sport deine Hilfe ist, das ist doch toll.Kann ja dann nur besser werden, wenn man dadurch die Gedanken und Ängste vertreiben kann.Das ist der Richtige Weg, du must ihn nur Abwechslung geben.
Einfach ist es nicht, kann ich mir vorstellen aber was ist schon einfach, das Einfache will man ja dann auch nicht.....:) |
Mal abgesehen davon, glaube ich, dass du (gerade du!) einen der besten Trainer gefunden hast!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |