![]() |
Danke dafür dass ich an deinen Erfahrungen teilhaben durfte. Es war, wie immer bei dir sehr unterhaltsam. Nur das man teilweise so lange auf dein (tbc) warten musste war grausam, aber gerade noch zu ertragen. Ich hoffe auf ein weiteres TBC mit einer anderen Aktion.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe Deine Posts alle gelesen, bzw. die Fotos angeschaut. Es ist jeweils eine Freude, Deinen Beiträgen zu folgen und ich freue mich schon auf Deine nächste Berichterstattung - egal von welchem Event. Regnerische Grüsse aus dem Hochwald. Mein kleiner Neffe meinte vorhin "Heute ist kein Wetter". Aber ein Lauf geht ja immer. Stefan |
Zitat:
|
Vielleicht mal die Diskussion Richtung biologisches Alter verlagern...
Davon abgesehn haben sich die Streiter, die vor einigen Jahren das RAB hierhergetragen haben, offenbar nicht so viele Gedanken gemacht...;) |
Zitat:
Irgendwo schrieb ich sinngemäß, die meisten seien Männer um die 50 oder so, das ist keineswegs der Durchschnitt. Die Party kostet ja nun auch ein paar Mille in Summe, wenn Du Dich mit Kindern beschäftigst oder Dich an einen Hypozins gewöhnst passt es ja möglicherweise nicht zu Dir. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |