![]() |
Zitat:
Falls das der Grund sein sollte, dann sei es dir entschuldigt. Andernfalls...RAUS...:Peitsche: :Lachen2: |
Zitat:
Gut, das Mädels-Argument ist nicht übel:Gruebeln: |
Zitat:
Oder?:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kenne ja jetzt seine Pläne nicht, aber erstmal ein wenig Athletik aufzubauen schadet ja wohl nicht. (Ist auch ein bischen nötig ;))
Da er neu im Studio ist, ist es ja auch logisch, dass er erstmal überall reinschaut. Im Grunde ist ja auch momentan eher Übergangsphase. Grundlagen dürfte er haben, wenn ich die Laufergebnisse mal sehe. Das bischen Radfahren bringe ich ihm schon noch bei :Cheese: Allerdings hab ich keine 7 Jahre zeit, da bin ich in Rente. |
Ich denke im Moment ist es für mich besser meine Athletik zu verbessern, gerade im Rumpfbereich. Als alter Fussballer hab ich nur was in den Beinen.
nächstes Jahr werden ein paar KDs und zur Krönung ein OD angegangen. Mit meiner Ausdauerbasis denke ich, dass ist so gut zu schaffen. Die Umfänge werden auf jeden Fall im Frühjahr folgen. Im Winter steht jetzt erstmal Athletik + Spinning und dazu viel Schwimmen an. Ich hoffe so langsam komm ich damit mal aus den Startlöchern. Ich finde einfach keine Trainingszeiten beim SV Bayer und einfach alleine loslegen will ich irgendwie nicht, hab Angst ich gewöhn mir was falsches an. Ich ruf morgen da mal an und erkundige mich. so morgen früh lvl 2 20min! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |