triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Long road to Kona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4939)

SuperBee 04.09.2008 20:32

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 127992)
Beim Streching und Pilates sind vielleicht mehr Mädels:Liebe: :Huhu:

Mmmhhh...:Gruebeln: ...das hatte ich garnicht bedacht.
Falls das der Grund sein sollte, dann sei es dir entschuldigt.

Andernfalls...RAUS...:Peitsche:

:Lachen2:

alpenfex 04.09.2008 20:34

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 127990)
Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Wieso tummeslt du dich denn so viel im Fitnessstudio rum.
Geh raus und fahr Rad oder geh Laufen oder schwimm ne Runde!
Ist jetzt nich bös gemeint...:Blumen:
Gruß SuperBee

Seh ich auch so. So lange es noch schön ist, ist es doch viel lässiger draussen zu radeln und zu laufen. Grade wenn man Grundlage trainieren will und einfach bisi "gemütlich" ein paar Stunden radeln geht ist es doch draussen viel schöner.

Gut, das Mädels-Argument ist nicht übel:Gruebeln:

bjhe 04.09.2008 20:40

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 127993)
Mmmhhh...:Gruebeln: ...das hatte ich garnicht bedacht.
Falls das der Grund sein sollte, dann sei es dir entschuldigt.

Andernfalls...RAUS...:Peitsche:

:Lachen2:

In dem Fred gehts ja um den Weg nach Kona und da ist rad fahren denke ich etwas hilfreicher als Pilates oder Streching.
Oder?:Gruebeln:

alpenfex 04.09.2008 20:42

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 127997)
In dem Fred gehts ja um den Weg nach Kona und da ist rad fahren denke ich etwas hilfreicher als Pilates oder Streching.
Oder?:Gruebeln:

Er hat ja einen Horizont von 5-7 Jahren...eventuell gehört das zur Grundlage? :Gruebeln:

bjhe 04.09.2008 20:45

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 127998)
Er hat ja einen Horizont von 5-7 Jahren...

Du hast natürlich recht. Erstmal ein paar Jahre austoben und dann nur training training training

alpenfex 04.09.2008 20:46

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 128001)
Du hast natürlich recht. Erstmal ein paar Jahre austoben und dann nur training training training

Pilates und Fitness Jahre 1-3 und dann 4 Jahre gnadenlos? Auch eine Taktik. Naja, ich will ja auch nicht nach Kona und habe gut reden.

mauna_kea 04.09.2008 22:20

Ich kenne ja jetzt seine Pläne nicht, aber erstmal ein wenig Athletik aufzubauen schadet ja wohl nicht. (Ist auch ein bischen nötig ;))
Da er neu im Studio ist, ist es ja auch logisch, dass er erstmal überall reinschaut.
Im Grunde ist ja auch momentan eher Übergangsphase.
Grundlagen dürfte er haben, wenn ich die Laufergebnisse mal sehe.
Das bischen Radfahren bringe ich ihm schon noch bei :Cheese:
Allerdings hab ich keine 7 Jahre zeit, da bin ich in Rente.

Garwin 05.09.2008 04:01

Ich denke im Moment ist es für mich besser meine Athletik zu verbessern, gerade im Rumpfbereich. Als alter Fussballer hab ich nur was in den Beinen.

nächstes Jahr werden ein paar KDs und zur Krönung ein OD angegangen. Mit meiner Ausdauerbasis denke ich, dass ist so gut zu schaffen. Die Umfänge werden auf jeden Fall im Frühjahr folgen.

Im Winter steht jetzt erstmal Athletik + Spinning und dazu viel Schwimmen an. Ich hoffe so langsam komm ich damit mal aus den Startlöchern. Ich finde einfach keine Trainingszeiten beim SV Bayer und einfach alleine loslegen will ich irgendwie nicht, hab Angst ich gewöhn mir was falsches an. Ich ruf morgen da mal an und erkundige mich.

so morgen früh lvl 2 20min!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.