![]() |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März **** |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März **** |
Na warte, Körbel, ich gehe heute noch schwimmen! Deine Zahl ist nicht wirklich gerade, hättest Du nicht noch 700 m dranhängen können??? :-)
Ich wäre gespannt, wieviel wir alle zusammen Ende März zusammenbekommen in Anzahl Schwimmer, Anzahl km und Anzahl Einheiten dafür. |
Zitat:
Die Alterswertung hier gewinne ich so oder so. |
Ich bin schockiert und traurig , Schmitte ein Mitschwimmer von uns ist gestern morgen gestorben
Er ist an Sonntag Abend bei einen Wettkampf kollabiert und Montag morgen in Krankenhaus gestorben Er war einen von die Protagonisten bei der Dokumentar Film: Erich und Schmitte https://www.youtube.com/watch?v=XOSp_g4bgJE Eigentlich kann ich es noch nicht richtig glauben |
Zitat:
Sorry und viel Glück. Qualität vor Quantität. Ich dachte nicht, dass es um "gewinnen" geht, da jeder ganz unterschiedliche Ziele verfolgt. Ich bin raus |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den Bikecrash im September hat sie einfach nicht verdaut, die wird nicht mehr besser. Trotzdem danke. Da hilft mehr, schmieren, schmieren, schmieren. Von aussen und von innen.:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |