triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Null auf Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47347)

dr_big 06.09.2021 11:15

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1621865)
Welche LD hat dir besser gefallen, bzw. Würdest für machen wenn du dich entscheiden müsstest?

Ich fand Roth schöner. Ich mache aber auch im Urlaub nie Städte-Trips und bin lieber auf dem Land und in der Natur, Großstädte sind mir ein Graus. Nächstes Jahr mache ich den Frankenman, der liegt mir noch besser. Nur eine Wechselzone im Grünen, Radstrecke durch das Unterfränkische Hinterland und Laufen am Main. Ich habe es lieber einfach und unkompliziert, T1=T2 und kein Aufwand mit Anreise und organisatorischer Vorbereitung.

FMMT 06.09.2021 13:26

Herzlichen Glückwunsch zum Finish:Blumen: .
Extrem starke Leistungen dreimal hintereinander:cool:
Und vielen Dank für die emotionale klasse Anfeuerung, hat mich sehr gefreut:-)(-: .
Mein Bericht über 2 drohende DNF folgt später. Jetzt muss ich erst noch etwas Schlaf nachholen.

moorii 06.09.2021 14:13

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1621874)
Ich fand Roth schöner. Ich mache aber auch im Urlaub nie Städte-Trips und bin lieber auf dem Land und in der Natur, Großstädte sind mir ein Graus. Nächstes Jahr mache ich den Fankenman, der liegt mir noch besser. Nur eine Wechselzone im Grünen, Radstrecke durch das Unterfränkische Hinterland und Laufen am Main. Ich habe es lieber einfach und unkompliziert, T1=T2 und kein Aufwand mit Anreise und organisatorischer Vorbereitung.

Danke

Benni1983 06.09.2021 16:36

Herzlich Glückwunsch :Blumen:
SAUSTARK!!!

dr_big 10.10.2021 22:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum Saisonabschluss gab es heute noch einen schönen Herbstmarathon in München. Wetter traumhaft, nur früh noch etwas zapfig.

Eigentlich wollte ich ja nur einen ganz lockeren Lauf machen, aber irgendwie kam es dann doch etwas anders. Auf der ersten Hälfte gab es gleich eine neue HM-PB, 6 Minuten schneller als mein bisher schnellster HM. Die zweite Hälfte war dann nochmal 2 Minuten schneller. Meine Marathon PB habe ich natürlich auch gleich um 1h verbessert, ich bin aber bisher noch nie ernsthaft Marathon gelaufen, sondern nur lockere Spassläufe mit quasi ohne Training.

Als Verpflegung hatte ich 3 Powerbar Gels dabei und wollte mir bei km 24 nochmals 2 Xenofit Gels vom Veranstalter einstecken. Am Ende haben die 3 Powerbar Gels aber für die 42km gereicht. Ich gehe aber auch nie so ganz all-out und lege mehr Wert auf einen gepflegten und entspannten Zieleinlauf :Cheese:

Klugschnacker 10.10.2021 22:53

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

tandem65 10.10.2021 23:17

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1628094)
Zum Saisonabschluss gab es heute noch einen schönen Herbstmarathon in München. Wetter traumhaft, nur früh noch etwas zapfig.

Ja war ein Super Tag! ich bin weil aus der Hosentasche den halben gelaufen und habe es auch sehr genossen. Ich habe mich aus dem siebten Startblock durch das Feld gewuselt.
Gratuliere zur sub 3:40h. ;)

Benni1983 11.10.2021 07:42

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.