triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45190)

Su Bee 29.11.2018 22:32

Unterwegs in meinem Revier....

Ich entdecke immer wieder neue Facetten - gerne auch im Dunkeln.
Wenn der Tag geht ist diese Stadt eine andere.

Leider komme ich nicht so viel zum fotografieren wie ich es mir vorgestellt habe.

Su Bee 01.12.2018 21:16

Bis auf das Erklimmen des Ulmer Münsters (eher Angstschweiß statt Anstrengungsschweiß) gab es auch heute keinen Sport.
Meinen maroden Knochen tut es wahrscheinlich sogar gut, aber ich freu mich auf drauf, wenn es ab Montag wieder in die Kurse geht.
Ich liebe meine große Familie und freu mich über jede Minute des Zusammenseins auch wenn es eine Mischung aus Chaos und Anarchie ist.
Und ich habe immer noch eine Vorliebe für die unzähligen Wasserspeier am Münster.

FMMT 01.12.2018 21:25

Respekt, wenn du das Aufsteigen nicht als anstrengend empfindest. Ich fand es damals nicht ohne und auch ganz schön eng und luftig:Blumen:

jannjazz 02.12.2018 08:47

Ist das Dein Rad? Klassiker! Kein Vintage, kein Retro, nein, echt.

Ulmerandy 02.12.2018 12:21

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1422804)
Respekt, wenn du das Aufsteigen nicht als anstrengend empfindest. Ich fand es damals nicht ohne und auch ganz schön eng und luftig:Blumen:

Und ich bin froh' dass wir uns ohne "Turmbesteigung" getroffen haben :Huhu: - obwohl ich schon ewig nicht mehr auf dem Münster war.

Ich hoffe ihr habt eine angenehme Heimreise :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Su Bee 02.12.2018 15:22

Zum Rad:
Nein, leider nicht meins...
Ich war einfach so vom Gesamtbild und der Nacht-Stimmung fasziniert, dass ich es ablichten musste.

Zum Münster:
Hallo! Meine 5 jährige Nichte und meine Jungs sind da hoch gestürmt. Bevor ich wusste wie mir geschieht waren wir oben :Cheese:
Wir waren dann auch noch eine Runde zu Fuß da, wo das Wasser blauer ist, als der Himmel.

Heute bei gruseligstem Wetter aber noch lecker Cappuccino mit dem Andy (war sehr, sehr schön, dich persönlich kennen zu lernen) getrunken, bevor nun die A7 mit ihren Baustellen unsere Challenge ist...

highlow 02.12.2018 17:02

Liebe Su Bee,

Gratulation zu deiner Entscheidung, den TBT in Angriff zu nehmen, ich finde das ganz klasse :Blumen:

Ich kenne diesen Triathlon selbst noch nicht, habe aber über Jahre hinweg durch meine andere Sportart gelernt, wie rau die Nordsee und die Bedingungen in DK sein können. Du hast meinen vollsten Respekt, und falls es klappt bzw. ok ist bin ich beim Testlauf gerne dabei. Die dänische Grenze ist gleich um die Ecke von hier, bietet sich also geradezu an. Ich werde aufmerksam mitlesen :Huhu:

Gruß J.

Su Bee 02.12.2018 19:08

Zitat:

Zitat von highlow (Beitrag 1422947)
Liebe Su Bee,
Gratulation zu deiner Entscheidung, den TBT in Angriff zu nehmen, ich finde das ganz klasse....

Vielen herzlichen Dank.
Bis dato habe ich das Gefühl schlau gehandelt zu haben, noch jemals vorbereitet zu sein...
Hoffentlich schaffe ich es vorher mal in der Nordsee zu schwimmen. Wobei... Die Bedingungen an und in der Nordsee können sich so schnell ändern :dresche

Zitat:

...habe aber über Jahre hinweg durch meine andere Sportart gelernt, wie rau die Nordsee und die Bedingungen in DK sein können.

... und das ist jetzt der Moment wo ich mich spontan wieder mal übergeben möchte...

Zitat:

....und falls es klappt bzw. ok ist bin ich beim Testlauf gerne dabei. Die dänische Grenze ist gleich um die Ecke von hier, bietet sich also geradezu an.

Das würde mich total freuen :Blumen:
Und ich werde dich alles über den Ostseeman ausfragen, denn falls ich den TBT überlebe bin ich vielleicht wahnsinnig genug dafür dort auch mal anzutreten :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.