![]() |
Zitat:
2k Swim Neo 50m Becken: 27:37 |
Zitat:
|
Zitat:
Fand ich bei AIMS auch immer gut, dass man sein Gel Rezept da diskutiert hat, wo es herkam. Also... leg los. |
Zitat:
Mit den Öffis Irgenwie Anreisen: Ja. Mit dem Fahrrad: Eventuell, nur beim letzten ohne Duschen nicht zu empfehlen (da kalt). Mit dem Auto wohl am praktischten. Ich wurde letztes Jahr dankenswerterweise immer mitgenommen, da sich der Preis eines Autos für mich noch nicht durch den Nutzen relativiert. |
Zitat:
nee ich mach einen Thead dazu auf. Wäre nicht schön, wenn mrtomos Blog zerfasert. Und wir haben ja schon einen: Aeortests in freier Wildbahn. :-) |
Zitat:
Zitat:
Die Pausen bei meinen Trainingseinheiten waren deutlich kürzer als von dir geschrieben. Da werde ich auch auf jeden Fall dran arbeiten. Ich denke das ich beim Grundtempo, so wie ein Simon Müller in Zell vorbei an mir ist, sehr viel arbeiten kann. @JeLÜ: Würdest du die 3 Minuten Pause zwischen den 200er oder zwischen den Sets machen ? Derzeit habe ich 8x800 auf 2:30-2:35 ab alle 4:30 gemacht. Oder 2x10x200 ab alle 1:30. Also würdest du definitiv mehr Pause aber dafür schnelleres Tempo anschlagen ? Derzeit laboriere ich noch etwas mit der rechten Plantarfaszie, aber hoffe, dass ich möglichst bald wieder ins Laufen einsteigen kann. Optimierungspotential ist sicher auch bei meinem Läufergewicht. 72kg auf 178cm. Ich hoffe, dass ich durch häufigeres Kochen zuhause an meiner Ernährung schrauben kann. Durch meine limitierte Zeit im letzten halben Jahr war ich oft in der (für mich sehr guten) Hochschulkantine oder in der (verhaltenen) Firmenkantine. |
Zitat:
@Captain: Ich lese in der Anleitung nichts von einer Mindestlänge der Strecke. Wie lange hast du deine Strecke gemacht und was empfiehlt sich aus deiner Erfahrung heraus. Wobei das schon für das andere Thema relevant wäre ? :Gruebeln: |
Ich nehm immer Daten aus Pendelstrecken zeitfahren. Denke 3 bis 4 km sind ausreichend. Bei dem Verfahren Wind Geschütz bevorzugt. Mywindsock ist da nicht so sensibel, weil der ja mit wetterdaten rechnet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |