![]() |
Zitat:
TS-Icicle_am_Bicycle würde mir spontan zum Winterradln einfallen. Mir gefällt aber auch dein "Wohnort" gut... vielleicht lässt sich da ein netter Teamname ableiten? |
Zitat:
(nach der Kreativität suche ich noch :Cheese:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Blümchenbiker" "Eisblumenradler" (wegen Winter und Blumenwiese und so) "Icecycle4fun" (in Anlehnung an Coriandes Vorschlag) oder - ganz kreativ - wir nehmen Coriandes Vorschlag :Cheese: |
Microsash und ich suchen noch ambitionierte Teamkollegen!:Huhu:
|
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-SOB SlowOldBrave: Marylu_K, Kullerbein TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke, NECON, TS-Schwertransporter: fras13 Auf der Suche nach einem Team: handbremse Vicky Pablo1305 bergen Coriande MattF lilanellifant —————— Ich war mal so frei und hab mich eingetragen. :Huhu: Damit sind wir vollständig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |