triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

schnodo 21.08.2018 22:48

Zitat:

Zitat von fabian089 (Beitrag 1400681)
Uhr unter die Bademütze. Hab ich gehört aber noch nie getestet.
Dann lieber keine Daten:Lachen2:

Funktioniert einwandfrei - teilweise sogar besser als beim Laufen, weil im Wasser keine Bäume wachsen - und fällt bei Damen nicht einmal auf, wenn die Haarpracht voluminös genug ist. :Lachen2:

Rennente 22.08.2018 09:03

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1400683)
Funktioniert einwandfrei - teilweise sogar besser als beim Laufen, weil im Wasser keine Bäume wachsen - und fällt bei Damen nicht einmal auf, wenn die Haarpracht voluminös genug ist. :Lachen2:

Hab ich auch schon mehrfach in Betracht gezogen, wenn der G. mal wieder groben Unsinn angezigt hat, - ich glaube, ich mache das mal...

BunteSocke 22.08.2018 15:08

Aber dann zählt sie weder Schwimmzüge noch kann sie dann den Schwimmstil bestimmen :dresche

;)

Quatsch, die Idee ist grandios und wird hoffentlich morgen direkt getestet :liebe053: ... natürlich mit beiden Uhren unter der Mütze :Cheese:

Ich bin gespannt!!!

Mein für heute angedachtes Radeln ... wurde ersatzlos gestrichen, ich kann jede Menge Ausreden liefern, die das locker rechtfertigen:
  • zu heiß
  • nach der Arbeit mit der Chefin bei Muffins verquatscht
  • der Tiger nach gestriger Aphrodite (in 20:17 ... das ging auch schon mal besser...) lässt grüßen
  • Radeln ist eh völlig überbewertet :Huhu:

Ich gelobe Besserung! Diese Woche allerdings nicht mehr... idealerweise schaffe ich es in nächster Zeit eher einmal mehr zu laufen, möchte ich Euch doch nicht VOR dem Airport-Race schon mitteilen müssen, dass es furchtbar wird, weil ich grottig trainiert habe :8/

Foxi 22.08.2018 19:44

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1400814)
Mein für heute angedachtes Radeln ... wurde ersatzlos gestrichen, ich kann jede Menge Ausreden liefern, die das locker rechtfertigen:
  • zu heiß
  • nach der Arbeit mit der Chefin bei Muffins verquatscht
  • der Tiger nach gestriger Aphrodite (in 20:17 ... das ging auch schon mal besser...) lässt grüßen
  • Radeln ist eh völlig überbewertet :Huhu:

An manchen Tagen haben andere Dinge eben Priorität... ;)
Und das ist auch gut so! :Blumen:

Mirko 22.08.2018 19:47

Aphrodite! :Liebe:

Gut das du mich erinnerst. Das schiebe ich schon Wochen vor mir her :(

Foxi 22.08.2018 20:17

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1400864)

Gut das du mich erinnerst. Das schiebe ich schon Wochen vor mir her :(

Hmmm ... Aprodite :confused:

Ich vermute mal, dass damit nicht die Göttin der Liebe gemeint ist, sondern diese schweißtreibende Freizeitbeschäfigung. Oder??

BunteSocke 22.08.2018 20:20

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1400863)
An manchen Tagen haben andere Dinge eben Priorität... ;)
Und das ist auch gut so! :Blumen:

Ach ja, da war ja noch was ... ;)

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1400864)

Gut das du mich erinnerst. Das schiebe ich schon Wochen vor mir her (...)

Lieber Mirko, ich verabrede mich jeder Zeit mit Dir um eine Aphrodite zu turnen :Liebe: natürlich nur virtuell, aber wann immer Du magst (okay, nicht vor übermorgen, denn alleine das Atmen ist heute aufgrund eines Königstigers im Bauch mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad verbunden, dicht gefolgt vom Treppensteigen...x-()

FlyLive 22.08.2018 23:03

Hmmm, mir fehlt im Faden etwas Würze.
Wie wäre es mit einer Ansage, das dem Leser der Atem stockt ?

Ich denke da an 16 km in SubSeventyFive :Cheese:

Das Du 16 km laufen kannst, weiss jeder :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.