![]() |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Seit wann schwimmst du wieder? Bei mir läuft es im schwimmen immer ewig zäh und dann mach ich mal irgendwann aus dem nichts einen Sprung. Leider kommt dann auch wieder irgendeine Auszeit dazwischen und ich fang wieder von vorn an. :cool: Es wechselt sich immer mal ab ob ich beim chmiel im Wasserschatten dranbleiben kann oder nicht. Derzeit bei weitem nicht... |
:Huhu:
Das war Samstag echt beeindruckend. Die Fotos können sowas gar nicht erfassen. Ich freue mich auf den 2. Göttinger Lichterlauf. Da nehme ich aber die Lütten mit. Bis bald ihr Fleißigen. PS: Winterpokal beginnt erst nächste Woche;) |
Am Donnerstag stand also der Schwimmtest an... :dresche ich überließ nichts dem Zufall. Den guten Badeanzug eingepackt und im Schwimmbad gleich die Lage gecheckt, wie voll es ist... Na ja ging so, Ferien sind vorbei...
Bissl einschwimmen und dann ging es auch schon los. Chmiel musste fleißig Kommentare rufen, weil ich immer viel zu schnell beginne. Die lauteten wie folgt: langsamer, perfekt, perfekt... also konnte ich mich auf dem letzten 100er entspannen und noch mal richtig durchziehen, ich lag scheinbar im Soll... Begrüßt wurde ich dann mit den Worten, das war ja hoffentlich nicht alles... :Cheese: So und nu meine Zeit: 07:45 :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich wollte unter 8, check! 11/2015 - 08:32 10/2016 - 08:22 01/2017 - 08:04 10/ 2017 - 07:45 Der Unterschied zum Neo ist bei mir ordentlich hoch - 06/17 - 07:11 Also ich in auf jeden Fall zufrieden. Es ist zäh sich zu verbessern und die Sprünge sind zumindest bei mir echt klein. Ein Schwimmer werd ich nie, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich hoffe nächstes Jahr in Frankfurt meine 01:14 von der LD Klagenfurt zu toppen und gebe alles :dresche |
Zitat:
Ich hoffe wir können ab morgen zum WP mal einen Fuß vor die Tür setzen, hier ist Orkan...:Nee: |
Zitat:
wobei 1.14 auf der LD richtig stark sind. Als ich früher, ganz früher mal solche Zeiten schwamm, lag meine 400er Zeit ohne Neo knapp über 7 min und ich profitierte auch damals schon sehr von der schwarzen Pelle. |
Zitat:
Dank dir FFMT :Blumen: :Blumen: Ich war letztes Jahr auch von den 01:14 überrascht. Wir sind allerdings kurz vorm Wettkampf nen 3000m Test geschwommen und der hat tatsächlich dann in der Hochrechnung 1:1 gepasst. Den will ich nächstes Jahr kurz vorher auch unbedingt wieder machen um mich einschätzen zu können. An den Zeiten für die Unterdistanzen arbeite ich diesen Winter, damit nächstes Jahr hoffentlich noch ein wenig mehr geht.;) ;) |
Zitat:
Tja, ansonsten......das lange Wochenende ist fast vorüber. Der Geburtstag, der daraus resultierende Kater :cool: sind vorbei und der erste Monat der Vorbereitung auf den IM Frankfurt neigt sich dem Ende. In Summe haben wir folgende Kilometer gemacht: swim: 22 KM bike: 459 KM run: 96 KM Außerdem noch Stabi/Kraft Einheiten und 800 sit-ups. Klingt erstmal viel, also die sit-ups, aber ich denke das ist ausbaufähig. Wenig gelaufen, was daran liegt, dass ich ja vor 2 Wochen irgendwo draufgelatscht war und umgeknickt bin. Dafür habe ich ein paar Kilometer auf dem Rad zusätzlich gemacht. Die letzten 4 freien Tage haben wir in der Tat hauptsächlich mit essen, trainieren und schlafen verbracht. Geil. An diesen Mittagsschlaf kann ich mich gewöhnen.:Cheese: Euch nen schönen Sonntag. Grüße Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |