![]() |
Ich muss heute mal ein bisschen "rumposen", denn ich hatte heute eine super gute Schwimmeinheit. Sonst habe ich ja eher nicht so viel zum Posen :Cheese: . Ich habe heute auch endlich mal ein Video (nur über Wasser) aufnehmen lassen.
Wir sind heute 800m, 400m und 200m nach einem Technikprogramm und dem Einschwimmen geschwommen. Allet schön ruhig im GA1. Ich war heute echt ganz ordentlich unterwegs :-) und NICHT im Wasserschatten, sondern vor. Die 800m in 12:36min, 400m in 6:19min und die 200m in 3:04min. Das ist... echt ganz ok :-) Die Schulter macht mir keine Probleme mehr. Meine Beine haben sich auch erholt vom gestrigen Lauf. Et läuft! Morgen werde ich das zweite neue Paar einweihen. In diesem Sinne... |
Ja, Vicky, das sind wirklich tolle Zeiten!
Schön, dass die Schulter wieder gut ist und dass du so viel Spaß hast im Moment! Klappt das Abnehmen bei dir? Bei mir stagniert es auf leider recht hohem Niveau. Da hilft es mir nur wenig, dass ein ordentlich psychotischer Patient auf einmal total auf mich steht und mich immer mit Komplimenten überschüttet und überall herum erzählt dass er es super findet, dass Frau bellamartha so gerne Kuchen und Kekse isst und nicht so dürr ist. :o Liebe Grüße J. |
Huhu J :-)
Jaaaa das Abnehmen klappt ganz gut. Zwar SEEEEHR langsam, aber es geht. Gelegentlich geht es auch mal wieder etwas rauf mit dem Gewicht. Grundsätzlich klappt es, weil ich sehr viel mehr Gemüse esse... Naja... außer in den letzten zwei Wochen. Es hat einmal mit meiner Gemüsekiste nicht geklappt... Das habe ich sofort gemerkt. Ich esse auch weniger Nudeln, dafür mehr Kartoffeln :-) SEHR lecker. Freitag gibt es aber wieder eine Gemüsekiste :-) |
Tolle Zeiten :liebe053: mein Neid ist dir sicher :o :Ertrinken:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
EINMAL IM LEBEN POSEN KÖNNEN :Lachanfall: Herzliche Grüße an Euch Mädels und natürlich an Judith! |
:Huhu: wenn du bereit bist mit der S-Bahn zufahren, dann kann ich dir den Tipp geben, bis nach Weil der Stadt zu fahren.
Dort das Würmtahl hoch bis kurz vor Pforzheim. Beim Kupferhammer ein Tässchen Kaffee trinken und wieder zurück. Geht natürlich dort auch wunderbar bergig :) rüber ins Nagoldtal. viel Spaß |
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp!!! Das guck ich mir gern an. Klar fahre ick och S-Bahn! Iss ja fast wie inne Heimat hier. Kommt nicht, Klima kaputt... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |