![]() |
Heute nochmal letzte Standortbestimmung vor Frankfurt: Stadtlauf Freiburg.
Vorgabe wäre eine Hm Zeit von 1:32.....habe für die 22km 1:34 gebraucht und damit Platz 4 AK und 15 Gesamt geschafft. Im Gesamten gegen Schluß noch etwas zurückhegahlten, daher guter Dinge mit den 3:15 in 2 Wochen. Jetzt aber nur noch lockere Läufe..... Gruß Sash |
Und schon wieder ist ne Woche rum....
Dienstag locker 8km, Mittwoch schwimmen, Donnerstag 10km Intervall und gestern 28km letzte lange Einheit für Frankfurt nächsten Sonntag. Heute wieder Erwarten Wetter doch richtig gut zwischendrin, also 70km mit dem TT gefahren....wohl das letzte mal dies Jahr. Gruß Sash |
Punktlandung. Frage, ob du zufrieden bist damit sicher überflüssig.
Glückwunsch :Blumen: |
Manchmal glaubt man, da rennt einer vorweg und alle bekommen etwas Windschatten ab. Tolle Leistung, bis bald ...
Und warst du locker genug? Hat dir ein Abend unter Freunden gut getan? |
Dank euch :Blumen:
Super Tag, hat wohl alles gepasst. Die 42km wirklich fast konstante pace durchgelaufen. Bischen langsamer los, dann ne Minute gut gemacht um hintenraus bischen Polster zu haben. So ab km 32 wurde es am linken Oberschenkel bischen hart, aber blieb im Rahmen und hat mich nicht wirklich ausgebremst. Der Abend vorher war prima, hat mich doch bischen abgelenkt und die Tour mit dem Rad durch Frankfurt war dann auch noch lustig.....schlafen hat aber trotzdem nicht so richtig geklappt. So also meine M Bestzeit von 3:28 innerhalb eines Jahres auf 3:14 gesenkt....doch jetzt erstmal Pause...die hab ich mir glaub verdient. Gruß Sash |
Zitat:
|
Nett dich gestern kennen gelernt zu haben.
Deine Zeit ist ja sensationelle, gratuliere! |
Glückwunsch :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |