![]() |
Zitat:
Ich denke, alle, die hier ernsthaft laufen, machen morgen Düsseldorf. Edith sagt außerdem noch, 10km schnell rennen ist wahrscheinlich vom Aussterben bedroht. Wenn du heute als Junior mit Schwimmen oder Laufen anfängst, sind dir in zehn Jahren die (deutschen) Medaillen sicher. |
Zitat:
Gestern und Vorgestern war nicht so dolle: Durchfall, komischen Magen und Kreislaufprobleme. Die Einheit Dienstag hat's auch nicht besser gemacht, aber immerhin war ich abgelenkt. Gestern hab ich dann nur das Lauf-ABC gemacht und die geplanten 200er ausfallen lassen. Heute abend das erste Mal seit Montag Mittag was anderes als Zwieback und Tee. Das Leben kann so schön sein... ;) |
sieht ja schon fast wie ne richtige trainingswoche aus ;)
weiter so :Peitsche: |
Zitat:
Soll ich zur Strafe für heute sofort Ruhetag aufschreiben? :Cheese: |
Nun ist er tot.
Mit ihm geht ein Mensch, wie er menschlicher nicht sein kann: Groß in seine Stärken, groß in seinen Schwächen. Danke. |
Zitat:
Und wenn man mal unter Freizeitradler fällt, fällt einem ja doch auf, wie zügig man sonst so unterwegs ist... |
Zitat:
|
Zitat:
Das könnte mir ruhig auch mal passieren! Ich muss nur immer hinter den Autos bremsen, weil die nicht fahren können und sich immer brav am Kreisel anstellen. An den Ampeln stehe ich meistens vorne und dann lasse ich die Meute vorbei, bevor ich starte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |