![]() |
Kleine Pause beim Aldi in Solingen. So langsam wird es wellig :)
Die Klamotten sind für nach dem Radeln. Ich habe auf dem Rad ein Trikot + dicke Radhose an. Anfangs war sie weiß... ;) |
Zitat:
Ganz klares Missmanagement und Planungsfehler; also jetzt von dem, der fürs Wetter zuständig ist und nicht von dir :) |
Zitat:
Da bin ich nun in Haltern am See und hätte wohl lieber eine Kompaktkurbel mit 50/34 dran gemacht. 53/39 ist als Bergziege aber auch noch zu fahren ;) http://semesterferientour.wordpress.com |
Zitat:
Zitat:
Früher, als alles noch besser war, gabs als einzige Alternative zu 52/42 nix ausser 52/42. Dafür aber hinten auch keine grösseren Ritzel. Die kamen erst auf, als das MTB erfunden wurde...:Cheese: |
Hi Vincent!
Tolle Tour! Aber Vorsicht mit negativen Kommentaren über den Pott, bitteschön!;) Auf Bild 118 erkenne ich an den Kühen auf dem Weg (und an der Brücke im Hintergrund, zugegebenermaßen), dass du an der Ruhr in Hattingen unterwegs warst. Auf den folgenden Bildern kannst du sehen, wo ich am letzten Sonntag eine sehr schöne Kanutour machte. Merke: Der Pott ist SUPER! Viel Spaß weiterhin! Und Grüß heute in Haltern meinen sehr guten Freund Holger, wenn du ihn siehst - er wohnt da. Viele Grüße J. |
Das mit der Kurbel war nur als Memo für die nächste Tour gedacht. Noch komme ich ja hoch :cool:
Die Strecke an der Ruhr ist sehr schön. Nur der Teil nördlich von Bochum war ... lassen wir das ;) Bis vor einer Stunde im Seebad gewesen. Sehr schön! Abgetrennter Bereich zwischen Schwimmern und Nichtschwimmer, so dass man in Ruhe längere Strecken schwimmen konnte. Viele Grüße an das Tria-Duo, welches da immer hin und her geschwommen ist. Sah gut aus vom Strand :Huhu: Gleich wird das Rad noch ein wenig geputzt, bevor es später auf die Pasta-Party in der Jugendherberge geht (ich habe sogar einen Fernseher auf dem Zimmer). Die Beine sind wieder frisch um morgen nach Osnabrück zu düsen. |
Sehr schöne Tour nach Osnabrück. http://semesterferientour.wordpress.com
|
Danke fürs tägliche Erinnern...:Lachen2:
Ich bin ja zuerst immer scharf auf die Bilder, aber dann les ich den Blogeintrag doch. Fotografierst du alles mitm Telefon? Und mit was schaffste die Pics zu Picasa/Google+? Ich hatte ja mal ne coole App dazu, aber leider war dann bei Picasa Schluss, weils mir aufm Smartphone bzw. natürlich dort im Browser keinen Bilderlink anzeigt (mithilfe dessen ich sie in meine Beiträge zB. hier einbinden könnte). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |