![]() |
Zitat:
Ich laufe im Winter am Meisten da man dann ja weniger Rad fährt und gut Zeit hat die Grundlagen im Laufen zu machen. Im Sommer wenn viele Wettkämpfe sind laufe ich viel weniger. Felix |
25-30 sollte normaler Schnitt sein. In der Vorbeiretung auf "was Längeres" dann eben langsam steigern in Richtung 50-60. Wird aber bei mir wohl Frühjahr werden, bis ich da bin.
|
Zitat:
Zitat:
|
Hab mich auch grad angemeldet. Bis jetzt kann ich 100 Meter kraulen. Aber wenn ich mich nicht irre darf man Paddels benutzen. Werde aber wohl ohne an den Start gehen. Mit Schwimmhilfsmitteln ist es irgendwie unsportlich
|
Hallo Fido, er ist eine SIE ;)
Von Bestzeiten wollen wir gar nciht reden eher davon, dass mir mehr als 10km am Stück schwer fallen und das ist für meinen Geschmack ziemlich gruselig :( Hallo sub12 und GLÜCKWUNSCH :Lachen2: Lern kraulen und zwar flott! ;) Obwohl ich mich für eine nicht ganz so schlechte Schwimmerin halte, werde ich einen Teufel tun und etwas anders machen als Typen die 5x so fit und leistungsstark sind wie ich, die werden schon gute Gründe haben... |
Zitat:
Ich gehe mit dem Rennküken :Blumen: da core, nimm jedes Hilfsmittel, was erlaubt ist. |
KÜKEN! :bussi:
|
Lauf-KM der letzen Wochen:
kW 39 - 0 KW 40 - 4 KW 41 - 23 KW 42 - 26 KW 43 - 23 KW 44 - 24 KW 45 - 54 (Laufcamp) KW 46 - 26 KW 47 - 36 KW 48 - 28 KW 49 ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |