triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Freiwillige Helfer beklagen sich beim IM 70.3 in Wiesbaden über schlechte Versorgung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30541)

MartinB. 13.11.2013 10:59

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 978715)
...
Außerdem sind die Helfer nicht gefährdet was das Thema verhungern angeht.

Schauen aber auch nicht wie ideele, hingebungsvolle, leidenschaftliche, ehrenamtliche Hardcore-Triathleten aus. Da muss man andere Anreize schaffen. :)

PT1 13.11.2013 12:45

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 978537)
so mal ganz vertraulich unter uns. Kann es sein das du es einfach nicht kapierst?

Sollte ich falsch liegen dann wäre .....

ach egal was solls.

Mensch Wolfgang,

kannst du mal mit dieser persönlichen Sache aufhören?
Das geht mir langsam auf die Eier, dass du es einfach nicht lassen kannst, ganz persönlich mit mir zu zanken. Ich finde es kleinkariert, dass du immer wieder eine persönliche Nummer reiten willst.
Wir hatten das geklärt, dachte ich. So schriebst du auch, kommt aber immer wieder durch.
Entscheide dich doch einfach mal.

Wolfgang L. 13.11.2013 12:55

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 978798)
Mensch Wolfgang,

kannst du mal mit dieser persönlichen Sache aufhören?
Das geht mir langsam auf die Eier, dass du es einfach nicht lassen kannst, ganz persönlich mit mir zu zanken. Ich finde es kleinkariert, dass du immer wieder eine persönliche Nummer reiten willst.
Wir hatten das geklärt, dachte ich. So schriebst du auch, kommt aber immer wieder durch.
Entscheide dich doch einfach mal.

ist nicht persönlich. Deinen Beitrag fand ich äh ... komentierenswert.

nimm es nicht persönlich. :Cheese:

oh das war ja ein Post weiter oben.

Aber egal nimm es einfach trotzdem nicht persönlich.

Cetacea 14.11.2013 12:40

Und damit schafft man es noch, die letzten motivierten Helfer zu vergraulen, nur weil sie optisch nicht in das oberflächliche und narzisstische Weltbild eines Triathleten passen :(

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 978715)
Ja, hab ich inzwischen auch bemerkt (bekommen).
Ist aber egal.
Genauso wie dieser Thread egal ist.
Außerdem sind die Helfer nicht gefährdet was das Thema verhungern angeht.

MartinB. 14.11.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Cetacea (Beitrag 979291)
Und damit schafft man es noch, die letzten motivierten Helfer zu vergraulen, nur weil sie optisch nicht in das oberflächliche und narzisstische Weltbild eines Triathleten passen :(

Wenn manch einer den Wert dieses Thread angezweifelt hat, dann nicht weil die vielen Helfer egal sind. Es ist toll, dass die sich engagieren, gerade wenn sie selber keine Triahtleten sind. Dennoch kann und darf angezweifelt werden, dass unsere Diskussion hier einen Einfluss auf die Sachlage in Wiesbaden hat. Da ist bzw. war ein Gespräch zwichen den Verantwortlichen und Betroffenen vor Ort hilfreicher.

Cetacea 14.11.2013 13:22

Zitat:

Zitat von MartinB. (Beitrag 979293)
Wenn manch einer den Wert dieses Thread angezweifelt hat, dann nicht weil die vielen Helfer egal sind. Es ist toll, dass die sich engagieren, gerade wenn sie selber keine Triahtleten sind. Dennoch kann und darf angezweifelt werden, dass unsere Diskussion hier einen Einfluss auf die Sachlage in Wiesbaden hat. Da ist bzw. war ein Gespräch zwichen den Verantwortlichen und Betroffenen vor Ort hilfreicher.

Ja, auf die Verhältnisse, wie sie in Wiesbaden vorhanden waren, hat es sicherlich keinen Einfluss. Aber vielleicht hat es einen Einfluss, wenn Helfer erfahren, dass sie im Internet von Triathleten verunglimpft werden. Das ist kein wertschätzender Umgang mit den Helfern! Die Konsequenz ist, dass zukünftig niemand mehr als Helfer für eine solche Veranstaltung zur Verfügung steht.

Rhing 14.11.2013 13:26

Zitat:

Zitat von runningElsch (Beitrag 978705)
Wattwürmer beim Ostseeman ? Dat geht nicht es sein denn die werden importiert. Könnte es also auch in Blauh geben........

Eben! Keine Ahnung, der Wolfgang, aber davon ne ganze Menge! :Cheese: Und roher Fisch? Schöne Scholle, Finkenwerder Art. Dabei hat der Wolfgang nur Angst, im Meer zu schwimmen und geht lieber im Kanal baden. ;) Doof nur, das er schneller war als ich. :( :Huhu:

Wolfgang L. 14.11.2013 13:31

hey obacht. Ich schwimme gerne im Meer. Und Wattwürmer habe ich selbst schon zum Dorschangeln gepumpt.

Also mit so einem Klopömpel. Kenner wissen was ich meine.

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.