triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   So weit, so gut (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30170)

Maris 10.11.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 977282)
Toll wie immer :Blumen: Mich wundert nur, dass du um diese Zeit noch 130 KM abspulst. Ist deine Off-Season schon durch, oder kommt die erst noch?

Ich hab ja fast zwei Wochen nix gemacht! Das musste jetzt kompensiert werden :Cheese:

Chmiel2015 10.11.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 977372)
Ich hab ja fast zwei Wochen nix gemacht! Das musste jetzt kompensiert werden :Cheese:

Klingt logisch :) Ich denke auch die ganze Zeit, dass ich mein MTB müde reiten wenn ich wieder gesund bin.

FMMT 10.11.2013 13:45

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 977283)
4,5 Stunden :( ihr macht mich soooo neidisch. Bist du im WP ja weit vorne ,hm ?;)

Im Winterpokal bin ich dieses Jahr bewusst nicht dabei, sonst wär ich noch länger gefahren :Cheese: . Für mich besteht bei sowas auch die Gefahr, es zu übertreiben:o . War zwar die letzten Jahre schön, aber Schwerpunkt liegt diesen Winter auf Spaß:liebe053: , Schwimmen, Laufen und bei gutem Wetter mal eine schöne MTB-Tour zum Entspannen.

Chmiel2015 10.11.2013 14:51

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 977397)
Im Winterpokal bin ich dieses Jahr bewusst nicht dabei, sonst wär ich noch länger gefahren :Cheese: . Für mich besteht bei sowas auch die Gefahr, es zu übertreiben:o . War zwar die letzten Jahre schön, aber Schwerpunkt liegt diesen Winter auf Spaß:liebe053: , Schwimmen, Laufen und bei gutem Wetter mal eine schöne MTB-Tour zum Entspannen.

Genau den Schwerpunkt haben wir auch :)

Maris 13.11.2013 07:53

Trübe-Suppen-Wetter, aber kein Regen, und tagsüber soll es aufklaren!
Gestern und heute musste das Rad auf dem Weg zur Arbeit nochmals herhalten. Herrlich, bei Temperaturen knapp um den Gefrierpunkt am Main entlang zu fahren ;)
Außerdem hat es gestern nochmal zu einem kleinen Läufchen gereicht. Knapp 10 km. Meine Unterschenkelprobleme - wie weggeblasen. Offenbar heilt die Zeit wirklich alle Wunden.

Chmiel2015 13.11.2013 11:33

Das sind doch mal gute Nachrichten :) Was macht Xing??

Maris 13.11.2013 12:27

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 978752)
Was macht Xing??

Hab immer noch die NSA in Verdacht :-((
Zumindest auf iPhone-Safari geht´s, sonst aber nicht! Komisch :Gruebeln:

Arbeit macht .... Spaß :Cheese:
Zumindest heute. Mein Arbeitgeber bedient ja zwei Standorte und so muss ich hin und wieder mal von der Mutter zur Tochter fahren. Normalerweise gibt´s dafür ´nen schicken Dienstwagen!
Habe mir heute mal gedacht, die Strecke (ich glaube so 12 km einfach sind es) mit dem Rad zu fahren! Es hat wirklich Spaß gemacht, mal während der Arbeitszeit radzufahren!

Und ich kann jetzt auch mal behaupten, dass ich für´s Radfahren bezahlt worden bin! Wer sonst kann das schon außer Radprofis (und vielleicht noch Bike-Couriere) :Lachen2:

Hier ein kleiner Eindruck von der Suppenküche des Vordertaunus´:

Maris 17.11.2013 10:21

So langsam nähert sich der Winter mit großen Schritten und die Radfahrerei erfordert bei Temperaturen um den Gefrierpunkt einen angemessenen Kälteschutz. Diese Einpackerei ist ein wenig nervig und kostet zudem Zeit. Gestern Mittag gab es noch einmal eine knapp dreistündige Tour durchs Frankfurter Umland, bevor die Dämmerung gegen 17 Uhr wieder zunahm. Mein Sigma-Beleuchtungsset stellte sich in der Kälte erneut als wenig haltbar heraus und nach weniger als zwei Stunden Fahrt meldetet sich die rote Warndiode und signalisierte die baldige Entladung des Scheinwerfer-Akkus. Um die geplante Beleuchtungsanlage werde ich nicht drum herum kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.