![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Trübe-Suppen-Wetter, aber kein Regen, und tagsüber soll es aufklaren!
Gestern und heute musste das Rad auf dem Weg zur Arbeit nochmals herhalten. Herrlich, bei Temperaturen knapp um den Gefrierpunkt am Main entlang zu fahren ;) Außerdem hat es gestern nochmal zu einem kleinen Läufchen gereicht. Knapp 10 km. Meine Unterschenkelprobleme - wie weggeblasen. Offenbar heilt die Zeit wirklich alle Wunden. |
Das sind doch mal gute Nachrichten :) Was macht Xing??
|
Zitat:
Zumindest auf iPhone-Safari geht´s, sonst aber nicht! Komisch :Gruebeln: Arbeit macht .... Spaß :Cheese: Zumindest heute. Mein Arbeitgeber bedient ja zwei Standorte und so muss ich hin und wieder mal von der Mutter zur Tochter fahren. Normalerweise gibt´s dafür ´nen schicken Dienstwagen! Habe mir heute mal gedacht, die Strecke (ich glaube so 12 km einfach sind es) mit dem Rad zu fahren! Es hat wirklich Spaß gemacht, mal während der Arbeitszeit radzufahren! Und ich kann jetzt auch mal behaupten, dass ich für´s Radfahren bezahlt worden bin! Wer sonst kann das schon außer Radprofis (und vielleicht noch Bike-Couriere) :Lachen2: Hier ein kleiner Eindruck von der Suppenküche des Vordertaunus´: ![]() |
So langsam nähert sich der Winter mit großen Schritten und die Radfahrerei erfordert bei Temperaturen um den Gefrierpunkt einen angemessenen Kälteschutz. Diese Einpackerei ist ein wenig nervig und kostet zudem Zeit. Gestern Mittag gab es noch einmal eine knapp dreistündige Tour durchs Frankfurter Umland, bevor die Dämmerung gegen 17 Uhr wieder zunahm. Mein Sigma-Beleuchtungsset stellte sich in der Kälte erneut als wenig haltbar heraus und nach weniger als zwei Stunden Fahrt meldetet sich die rote Warndiode und signalisierte die baldige Entladung des Scheinwerfer-Akkus. Um die geplante Beleuchtungsanlage werde ich nicht drum herum kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |