![]() |
Bananatime
Um den müden Geist nach Feierabend wieder auf Touren zu bringen gibt es vor dem Schwimmen drei kleine, leckere, reife Biobananen.
Das Techniktraining ist wohl für einen Oktupus ausgelegt, so lahm fühlen sich die Beine und Arme an. Gefühlt hat das Volumen für 2 Paar Beine und Arme gereicht. 0:47:15 - swim 2000 Meter |
Technik ist wichtig! Möglichst immer machen und zwischen den Übungen Pause (!). Technikübungen funktionieren nur recht, wenn man sich auch drauf konzentrieren kann. :)
|
Oh ja, Das Techniktraining begleitet mich mit Unterbrechungen schon seit 40 Jahren ;)
Trotz der langen Zeit der Gewöhnung, hab ich das eigentlich schon mal gesagt, mag ich kein Kraul-Beine. |
Nun isser wech
![]() Der Mais am Wegesrand der mir oft Windschatten spendete ist nun abgeerntet. Die Natur ist widerspenstig, denn im Frühjahr schwammen auf diesem Feld, durch den starken Regen und Hochwasser im Frühjahr, die Enten. Der Herbst ist nun wirklich angekommen. ![]() ![]() So fahre ich aus der Stadt in das flache Trainingsrevier und wundere mich Runde um Runde um den Kilometerschnitt. Irgendwer hat mir nach der Saisonpause etwas Wummms in die Beine gepackt, die Anstiege im Dachauer-Hinterland samt seinen Brücken fahren sich jetzt auf dem großem Kettenblatt und GA1/GA2 ist der alte Schnitt von vor ein bis zwei Jahren im Wettkampf. So fahre ich, nochmal in kurz, in die Ruhewoche. Danach ist eine Umstellung des Trainingskonzept vom Coach geplant. ![]() 1:55:00 - bike 45.31 km; GA1/GA2; DHF: 116 (65%) max. HF 163 (92%) |
Das leere Maisfeld hat durch die Aufnahmetechnik ein wenig Endzeitstimmung..
Der Winter wird lang u dunkel genug. Also lieber noch mal was fröhliches mit Farbe suchen. Heute ist zB hier super Wetter und nachher geht's in den bunten Wald und es wird mit dem MTB Dreck durch die Gegend geworfen. Also: Licht und Farben einsammeln, solange dieses Jahr noch welche da sind (rote, blaue oder sonstige, liegengebliebene Autos im weißen Schnee zählen nicht als Farbe!;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Wälchen vor der Tür
![]() ![]() Freier Tag und Sonnenschein. Die Versuchung ist groß sich nicht an den Trainingsplan zu halten und mit dem Rennrad nach Altomünster oder Markt Indersdorf zu fahren. Das waren zumindest die Gedankenspielchen am gestrigem Abend. Dank des Grappa am Vorabend, der mir heute noch am Bein hing, halte ich mich an meinen Trainingsplan und bin "im Kapuzinerhölzl" locker beim traben und fange Farben und Sonnenstrahlen ein. ![]() ![]() 0:37:29 - run 4.65 km; REKOM (zumindest ein Versuch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |