![]() |
Eine Hummel geht schwimmen ;)
|
OH GOTT. ich hoffe das ding schwimmt heute nicht auf meiner bahn ;)
|
Gibt ja nur eine :Cheese:
|
oder aber eine hummel geht bummeln! ;-)
|
Die erst wirkliche Schwimmeinheit seit Roth 2011.
2,6km gesamt. Nach Einschwimmen und Technik hieß es 100-200-300-300-200-100 Dauerschwimmen. Joa nach den ersten 200 ging es langsam immer zäher und ich Schwamm dann so Richtung 2:05min/100m Danach noch 4x50m "schnell". Immerhin alle sub60sek ;) Zumindest ist noch Luft nach oben :) |
sub 60 sek :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
beim Junior Challenge in Roth ist die schnellste 5 jährige Schwimmerin , ich wiederhole "fünf" jährige , ganze 56 Sekunden geschwommen ;-) . Merkste wat :Huhu: |
@ Carlos: Hast du keine normale Badehose? :confused: :Lachen2:
Beim Schwimmen habt ihr offensichtlich beide noch viel Potenzial :Cheese: :Huhu: |
Ich hab zumindest letztens 10x50 in jeweils 48 geschafft (jeweils die Bahn zurück entspannt gebrustet und noch 10-20s gesammelt. Das war aber schon ziemlich am Limit.
--- Lustige Geschichte: Als wir aus Danzig wiederkamen fuhr kein Zug mehr von Berlin nach Dresden. Also mit einem Freund mit nach Leipzig gefahren und mit seinem Zweitwagen nach DD. Am Wochenende wollte ich ihn zurückbringen. Heute konnte ich den Schlüssel nicht rumdrehen, nach einer gefühlten Ewigkeit probieren, rumfummeln und würschen ging es dann. Auto steht jetzt mit steckendem Schlüssel beim Händler - Schließzylinder muß getauscht werden. Das Kraft/Stabi Programm ist damit leider ausgefallen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |