|  | 
| 
 Ich gehe aktuell mal von einem "Beutelwettkampf" aus. Werd aber bei Gelegenheit nachfragen und Bescheid geben. | 
| 
 Zitat: 
 Wäre auch interessant zu erfahren, ob dann tatsächlich am Samstag bike-check-in plus Beutelabgabe ist (auch gleich für T2) und ob man dann am Sonntag wieder nach Bregenz zurück muss oder ob dann alle Beutel in Lech sein werden (was ich sehr hoffe...). Gruss Rob | 
| 
 Hi miteinander, wow, die Ausschreibung spricht mich sehr an, wenig schwimmen, viel radeln - finde ich interessant, wegen der Landschaft, weils eine Vorerfahrung für ne MD sein kann, hm - überleg gerade was ich in 2012 machen könnte und dieser Wettkampf find ich spannend. Aber jetzt mal eine vermutlich sau blöde Frage - die Rad Strecke ist nicht gesperrt - aber wie ist dann aus Bregenz raus? Ist dort auch nix gesperrt? Immer wenn ich durch Bregenz fahr sehe ich nur rote Ampeln :Lachen2: Gruß Oli | 
| 
 Nicht gesperrt heisst ja nicht, dass der Verkehr nicht geregelte wird und z.B. Ampeln ausgeschaltet bzw durch Polizisten ersetzt ist. Aber Bregenz kennen ich auch nur mit Stau etc. Felix | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Angemeldet :Cheese: | 
| 
 Wettkampfrad Was ist für den Wettkampf eigentlich radmäßig empfehlenswert? Oder genauer: Rennrad- oder Triaposition? Da es fast nur bergauf geht dürfte sich der Vorteil eines Aufliegers in Grenzen halten, oder? | 
| 
 Zitat: 
 Eine Scheibe würde ich allerdings wiederum nicht montieren. Ich fahrre sicher mit leichtem Zeitfahrrad. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |