![]() |
finde ich toll das du jetzt mit konsequenz dein Gewicht reduzieren willst..
wirst sehen die erfolge werden zu beginn echt schnell da sein , das motiviert unheimlich.. das was dir beim Einkaufen gleich auffallen wird ist, das das gesunde Zeugs wie Obst Salat usw eher zu den teuren Produkten gehört.. da gibts oft angebote für 2 Tiefkühlpizzen um 2,5 Euro, wenn du die essen würdest dann hast wirklich keinen hunger mehr. Willst du dir um 2,5 ein gesundes Menü mit Obst und Salat zusammenstellen wirst du dich am Anfang fragen ob du überhaupt was gegessen hast *g*. da bekommst grad einmal ein wenig salat und mit glück noch ein stück obst, aber ein brötchen ist da z.b. noch nicht dabei... und das ist auch das Problem in der Gesellschaft, solange Gesunde Sache einfach teurer sind als wie irgendein Süßkram oder Fertiggericht, wird die Bevölkerung immer mit Übergewicht zu kämpfen haben |
Geiler Blog! ....endlich mal was Interessantes! ....und nicht immer die "Heul-Sub-Hawaii-Quali-Doch-Nix"-Blogs :Lachanfall: :Cheese:
...die Einleitung ist schon ultra, habe mich voll weggesprengt. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Motivation immer mit Dir ist und Du Dein Ziel erreichen wirst!!! |
Zitat:
2 Tage keinen "scheiß getrunken oder gegessen, heute war ich das erste mal spinnen im STudio. leider habe ich die falschen klicker und muss mir entweder andere zulegen oder mit laufschuhen spinnen. 45 min Beinwechsel und Frequenztraining ... ganz schön langwierig im Studio. das gehopse der Mädels im Tanzkurs hat für abwechslung gesorgt :Cheese: morgen fahr ich mal wieder schwimmen in aachen, ne lockere einheit viel Technik und lockerer kleine Pyramide schwimmen. zum Mittag habe ich mir heute mal Nudeln mit gestückten Tomaten und Thunfisch vorbereitet und das Obst bleibt ungeschnippselt :-) Ich fühle mich heute irgendwie Fit und nicht so müde wie sonst, Samstag früh stelle ich mich mal wieder auf die Waage. LG Tatze |
Zitat:
Ich denke low Carb ist ein guter Weg zu abnahme. LG Tatze |
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt auf Samstag! Was hast Du denn jetzt als referenz, bzw. Ausgangsgewicht festgelegt? |
Zitat:
Aber offiziell starte ich immernoch 1.Oktober(ist auch ein Samstag) also in 2 Wochen. Ich freu mich auch schon auf Samstag, nicht wegen dem wiegen Sondern Samstag wird auch mein Belohnungstag wenn ich konsequent war!. Und da ich noch keine Sünde zu verzeichnen habe :Cheese: :Cheese: :liebe053: . ... kann der Samstag kommen. Und Sonntag fahre ich meine Sünden dann wieder lange spazieren 100km + wenn das Wetter so bleibt. Achso und wenn du Sonntag laufen willst am Fühlingersee HM start 10:40 ich fahre auch gerne mit hin zum anfeuern , wenn es dir zu kurz ist, mache es wie ich 2007 9:15 10km(0:54:19) zum aufwärmen, und 10:40 dann den HM in Bestzeit(1:48:46)du brauchst auch nicht bis auf 126kg zunehmen die ich damals hatte :Lachen2: ;) |
Danke für den Tip aber ich werde am Samstag 30+x km laufen. Tempo locker GA1 und daher kein Wettkampf. Ich werde wahrscheinlich die Wegberger WinterlaufSerie laufen, dass sind ja dann noch mal drei Wettkämpfe. Vorher dann noch der Marathon, mir wird also nicht langweilig
|
Ich wünschte ich könnte auch wieder laufen, dann würde ich wohl selber starten .:(
Naja... schade aber das kommt schon noch wieder. Irgendwie kommt es mir im Moment vor als ob ich ständig pinkeln muss, obwohl ich garnicht soviel trinke(ca 2l+ trainingsgetränke) Heute werde ich das erste mal zum Krafttraining ins Studio Ich dachte mir für die ersten 4 Wochen kein dickes Program sondern einfach 4 Übungen a 3 Sätze und 20 Wiederhohlungen. Um Muskelkater zu vermeiden werde ich es sehr locker anfangen so bei 30-50% in der ersten WOche und langsam steigern. ALso Schulter(Langhantelmaschiene),Brust(Flachbank Langhantel),Beine(Beinpresse),Zugseil(swim). Danach werde ich es etwas ausweiten und später im Jahr dann für 4-6 Wochen auf 4-6 Wiederhohlungen umsteigen. so langsam bewegt sich das Gewicht auch wieder auf u 140kg zu was doch ein tolles ausgangsgewicht währe für den 1 Oktober ;) LG Tatze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |