triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Hubschraubär 10.11.2007 00:03

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 48908)
Tagesmeldung
Da heut Arnes Fernsehprogramm auf dem Plan stand gabs nur ein lockeres Läufchen von knapp 50 minuten
Ich bin schon ganz heiß endlich wieder nach Plan zu trainieren.
Wenn ich hier so die ganze BLOG Inflation sehe bekommt mich momentan das Gefühl, ob das alles noch Sinn macht.
Ist mir ehrlichgesagt zuviel BLOGGerei hier im Moment.
Werd mal am WE darüber nachdenken :Gruebeln:

Mit sowas macht man keine Scherze ...

Danksta 10.11.2007 13:11

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 48908)
Tagesmeldung
Da heut Arnes Fernsehprogramm auf dem Plan stand gabs nur ein lockeres Läufchen von knapp 50 minuten
Ich bin schon ganz heiß endlich wieder nach Plan zu trainieren.
Wenn ich hier so die ganze BLOG Inflation sehe bekommt mich momentan das Gefühl, ob das alles noch Sinn macht.
Ist mir ehrlichgesagt zuviel BLOGGerei hier im Moment.
Werd mal am WE darüber nachdenken :Gruebeln:

Lass mich raten:
Du hattest große Pläne und ärgerst Dich, dass Leute in Deinem Blog off-topic schreiben? Keine Diskussionen über Trainingsinhalte oder den aktuellen Eintrag? Da muss man durch :Lachen2:

Und was die Anzahl der Blogs angeht, ist die Anzahl doch egal. Es liest doch eh jeder nur das, was ihn interessiert. Die meisten Blogs schlafen schnell wieder ein. Gerade mal 7 Blogs sind im November aktualisiert worden.

*JO* 10.11.2007 13:18

ich les hier immer auch immer aber mann kann ja nicht jedesmal "aha gut" schreiben :P
....bitte weiter bloggen ;)
mfg Jo

mauna_kea 10.11.2007 13:53

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 48979)
Lass mich raten:
Du hattest große Pläne und ärgerst Dich, dass Leute in Deinem Blog off-topic schreiben? Keine Diskussionen über Trainingsinhalte oder den aktuellen Eintrag? Da muss man durch :Lachen2:

Du hast mich durchschaut. Ich bin jetzt beleidigt, weil ich nicht den einzigen Blog habe. Aber da muss ich jetzt durch. ;)
War wohl gestern ein Anflug von Winterdepression. Der November ist da bei mir besonders gefährlich.
Nachdem ich gerade 2 Std. in der Sonne draussen war gehts mir schon wieder besser.
Let´s Blog
Leider gehts ja erst Montag los.

tri_stefan 10.11.2007 14:06

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 48993)
Nachdem ich gerade 2 Std. in der Sonne draussen war gehts mir schon wieder besser.

Sonne???
Mich hats auf dem Weg zur Apotheke fast vom Rad geblasen und den hellen Himmelskörper habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen.

Edit: mit der Konkurrenz hast du natürlich recht!!!

pXpress 10.11.2007 14:22

Zitat:

Let´s Blog

..also 10 Minuten Snnne habe ich eben beim laufen auch gehabt, dafür hats aber geschüttet als ich loslief und gerade gehagelt als ich vom Duschen kam...
..und blog Du mal schön weiter, muß doch sehen was die Konkurrenz macht :Duell:, ich bin auch am überlegen ob ich es dieses Jahr wieder mache, wohl aber wieder in unserm Vereinsforum...

Hubschraubär 10.11.2007 14:49

Zitat:

War wohl gestern ein Anflug von Winterdepression. Der November ist da bei mir besonders gefährlich.

Also, jetzt reicht's aber, hier schneits! Will auch Sonne haben! :(

mauna_kea 10.11.2007 15:24

war ja nur für 2 stunden. langsam ziehts wieder zu. und dunkler wirds auch schon wieder.
so ein mist, glaube heute trainiere ich nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.