triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Dem Volker in die Waden beissen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1578)

neonhelm 20.11.2007 14:35

Zitat:

12.11. Schwimmen 1h
13.11. Kraft 1:30h
14.11. Ruhetag
15.11. Krank
16.11. Krank
17.11. Tanzen 4h
18.11. Ruhetag
19.11. Schwimmen 1h
Oh oh, schon wieder ne ganze Woche nicht gelaufen. Wo soll das nur enden...?

Ocean 20.11.2007 15:31

Kraft 1:30 ist ja nun nicht korrekt.
Das Training hat nur 1 Stunde gedauert + 30 Minuten Radeln.

Und wo das mit dem nicht laufen enden wird kann ich dir sagen:

Volker und ich werden dir vom Obststand aus zusehen wie du dein Rad in die WZ rumpelst und auf die zweite Laufrunde gehst :Peitsche: :Lachen2:

neonhelm 24.11.2007 00:59

Na gut, dann war's halt strampeln und Kraft. Diese Woche hab ich anders gemacht... :)

Zitat:

20.11. Lauf / Kraft 0:45h / 1:00h
21.11. Ruhetag
22.11. Schwimmen 1:00h
23.11. Lauf 1.00h
Ich mag's ja kaum sagen, aber im Augenblick sieht's so aus, als wenn ME flachfällt, weil es da Terminüberschneidungen gibt. Genaueres weiss ich nächste Woche.

Hmmm, dann werde ich auf Buschhütten ausweichen. He he, das eröffnet mir ganz neue Horizonte. Dann könnte es mir gelingen, bis nach T1 vorm Volker zu liegen, wenn ich gut bin, sogar bis nach T2.

Werde ich den Fred umbenennen müssen?

Raimund 24.11.2007 01:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 52133)
(...)
Werde ich den Fred umbenennen müssen?

Man kann Leute ja auch beim Schwimmen (überrunden) in die Waden beissen...

Allerdings hat er jetzt für diese Disziplin eine Geheimwaffe....:cool:

neonhelm 24.11.2007 10:13

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 52143)

Waaaas??? Du hast ihm Flossen verkauft? :Cheese: Du Schuft, Du! Die darf er doch gar nicht tragen! :Lachen2: Vooolker, er hat dich behumst!:Peitsche:

Hatte ich schon erzählt, dass mir Donnerstag meine Brille kaputt gegangen ist und ich mir eine mit orangen Gläsern geliehen hatte? So von außen betrachtet einen coole Farbe, aber schwimmen in einem blauen Becken geht ja gar nicht. Wenn es nicht nach Chlor gerochen hätte, wär ich sofort wieder ausgestiegen. Wie ist das dann erst, wenn man mit Knick in der Optik schwimmt? :Nee:

Ne, aber mal ganz im Ernst, ich werde auch beim Schwimmen ganz schön beissen müssen, um vorne zu liegen...

:quaeldich:

Raimund 24.11.2007 13:59

Also ich sehe nachdem ich vor einigen Jahren von meinem holländischen Chef diese Pilze bekommen hab, die Welt eh ein wenig gefärbt...;)

Neee, keine Flossen, das ist ja nicht erlaubt...

Volkeree 24.11.2007 16:25

Zitat:

Ich mag's ja kaum sagen, aber im Augenblick sieht's so aus, als wenn ME flachfällt, weil es da Terminüberschneidungen gibt. Genaueres weiss ich nächste Woche.

Das wäre ja schade.
Zitat:

Hmmm, dann werde ich auf Buschhütten ausweichen. He he, das eröffnet mir ganz neue Horizonte. Dann könnte es mir gelingen, bis nach T1 vorm Volker zu liegen...

Davon würde ich mal fest ausgehen. Ich könnte mir da sogar ein überrunden vorstellen. Du bist zwar viiiiel älter als ich:cool: , wir würden aber wohl gleichzig starten.

PITTERMÄNNCHE! HILFE!
Zitat:

..... wenn ich gut bin, sogar bis nach T2.

Da bin ich mal gespannt. Ich setze auf die dritte Runde, wo ich freundlich grüßen werden. Falls ich nächstes Jahr so weit komme:Lachen2: .

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 52143)

Stimmt, ohne Taschen und ohne Sitzpolster. Allein wegen des nicht vorhandenen Sitzpolster muss ich schon heftig in die Pedale treten, sonst tut mir ja der Hintern weh.

Volker

neonhelm 24.11.2007 20:03

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 52202)
Stimmt, ohne Taschen und ohne Sitzpolster. Allein wegen des nicht vorhandenen Sitzpolster muss ich schon heftig in die Pedale treten, sonst tut mir ja der Hintern weh.

Volker

Ich seh schon, du wirst bis zum letzten Gramm gewichtsoptimiert am Start stehen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.