![]()  | 

Zitat: 

| 

Kraft 1:30 ist ja nun nicht korrekt. 
	Das Training hat nur 1 Stunde gedauert + 30 Minuten Radeln. Und wo das mit dem nicht laufen enden wird kann ich dir sagen: Volker und ich werden dir vom Obststand aus zusehen wie du dein Rad in die WZ rumpelst und auf die zweite Laufrunde gehst :Peitsche: :Lachen2:  | 

Na gut, dann war's halt strampeln und Kraft. Diese Woche hab ich anders gemacht... :) 
	Zitat: 

Hmmm, dann werde ich auf Buschhütten ausweichen. He he, das eröffnet mir ganz neue Horizonte. Dann könnte es mir gelingen, bis nach T1 vorm Volker zu liegen, wenn ich gut bin, sogar bis nach T2. Werde ich den Fred umbenennen müssen?  | 

Zitat: 

Allerdings hat er jetzt für diese Disziplin eine Geheimwaffe....:cool:  | 

Zitat: 

Hatte ich schon erzählt, dass mir Donnerstag meine Brille kaputt gegangen ist und ich mir eine mit orangen Gläsern geliehen hatte? So von außen betrachtet einen coole Farbe, aber schwimmen in einem blauen Becken geht ja gar nicht. Wenn es nicht nach Chlor gerochen hätte, wär ich sofort wieder ausgestiegen. Wie ist das dann erst, wenn man mit Knick in der Optik schwimmt? :Nee: Ne, aber mal ganz im Ernst, ich werde auch beim Schwimmen ganz schön beissen müssen, um vorne zu liegen... :quaeldich:  | 

Also ich sehe nachdem ich vor einigen Jahren von meinem holländischen Chef diese Pilze bekommen hab, die Welt eh ein wenig gefärbt...;)  
	Neee, keine Flossen, das ist ja nicht erlaubt...  | 

Zitat: 

Zitat: 

PITTERMÄNNCHE! HILFE! Zitat: 

Zitat: 

Volker  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |