| BigWilly |
28.01.2010 11:27 |
Zitat:
Zitat von maultäschle
(Beitrag 339544)
...bei den langen Läufen (>2h) sollst Du ja eigentlich den Körper auf bessere Fettverbrennung trainieren. Wenn Du bei diesen Läufen also Kohlenhydrate zuführst, ist das kontraproduktiv.
...
Oder, falls Du nen HM als Test-Wettkampf vorher machst, kannst Du es auch da mal ausprobieren...
...
|
...genau das ist der Grund, warum ich bislang maximal Apfelschorle oder ne Banane bei langen Radeinheiten dabei hatte.
Ne, HM lauf ich leider erst im Juni! Also etwas blöd gelaufen....
Zitat:
Zitat von runningmaus
(Beitrag 339550)
...Genau, auf MD und LD sind die Verpflegungsstellen etwas länger und üppiger als auf einer OD, und Getränke, Riegel, Obst und Gels werden (oft) angereicht.
...
Ich finde schon, daß Du Deinen Verpflegungsplan ruhig mal auf einem langen oder kurzen Lauf testen sollst. Immerhin hast Du mind. 5 von den 2:30h - Läufen auf dem Plan.... da kannst Du ruhig 1-2 dazu verwenden.
...
|
...ok, dann muss ich doch gleich mal schauen, was es das so alles gibt am Buffet! ;) Naja, dann hab ich vorallem ne gute Ausrede, wenn ich einen oder 2 von den langen Dingern nicht zu Ende schaffe... Wettkampfverpflegungstest...:Cheese:
|