triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

neonhelm 23.08.2009 21:06

Ufffz, draußen geht die Sonne unter und ein schöner Sonntag Neigt sich dem Ende zu.

Schade, dass das weder mit Köln geklappt hat, noch mit dem Fühli. Ich hatte mich auch schon auf bekannte Gesichter gefreut.

Ich war dann pünktlich zum Start in Wuppertal und habe unsere und alle anderen Athleten kräftig angefeuert. Das mache ich ja genauso gerne wie selber mitzumachen.

Ich kann die Veranstaltung übrigens sehr empfehlen. Hat mir als Zuschauer gut gefallen und auch die Rückmeldung war positiv.

Bisschen böd war, dass die Volksdistanzler gerade ins Ziel liefen als unten im Pool die OD startete. So habe ich das Schwimmen meiner Jungs nicht gesehen. Man kann halt nicht alles haben.

Alles in allem aber eine lohnende Veranstaltung für den SSC: Fünf gestartet, zwei erste AK (goldene Hämmer), einer in den Top Ten. Das wird doch langsam.

Im Anschluss daran noch anderthalb Stündchen rund um Mettmann Rad gefahren und dann noch nett bekocht und unterhalten worden. :Blumen:

Ach so, endlich mal ein cooler Geldautomat...

gurke 23.08.2009 21:42

Haste die Radständer gesehen? In denen steht bald auch dein Bike:cool:
Köln war schön, Onkel Jürgen sehr nett und der Jörg aus Hattingen hat mich beim Laufen schwer versägt:) .
Wenigstens konnte ich Diesellok beim radfahren halten:Blumen:
Wie läuft den dein Rädchen jetzt?

neonhelm 23.08.2009 21:46

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 268530)
Haste die Radständer gesehen? In denen steht bald auch dein Bike:cool:
Köln war schön, Onkel Jürgen sehr nett und der Jörg aus Hattingen hat mich beim Laufen schwer versägt:) .
Wenigstens konnte ich Diesellok beim radfahren halten:Blumen:
Wie läuft den dein Rädchen jetzt?

Die Radständer hab ich im Frühjahr schon geschleppt, wenn du dich erinnerst... ;)

Über's Rad gibt's morgen eine Rückmeldung. :Blumen:

neonhelm 24.08.2009 23:02

Müde bin ich geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu. Heute war ein weiterer Ruhe-Tag. Ich könnte zweimal eine halbe Stunde zügig Rad eintragen, aber das wär irgendwie geschummelt, da das ja commuting ist.

Schwimmen war auch eher relaxt: Warmquatschen, gefolgt von mehreren intensiven Gesprächsintevallen mit anschließendem Ausduschen. Unser Trainer ist dann die Senioren betreuen gegangen... :Cheese:

Blöd ist die Kunde, dass der OSD offensichtlich jetzt auch schon morgens rechtschaffende Schimmer im Elbsee belästigt und mit Anzeige und Bußgeld droht. Pappnasen, haben die keine anderen Baustellen?

sybenwurz 24.08.2009 23:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 268902)
Blöd ist die Kunde, dass der OSD offensichtlich jetzt auch schon morgens rechtschaffende Schimmer im Elbsee belästigt und mit Anzeige und Bußgeld droht.

Könnte das evtl. n Grund sein, schneller als die zu schwimmen...;) ?

fritz007 24.08.2009 23:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 268905)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm 24.08.2009 23:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 268905)

Man munkelt, dass sie sich furchtbar drüber aufgeregt hätten, ignoriert worden zu sein, obwohl sie durch Winken auf sich aufmerksam gemacht hätten. Nachdem es ihnen dann gelungen war, den Schwimmer unter Zuhilfenahme ihres blau-weißen Rennautos auf der anderen Seeseite abzufangen. :Lachanfall:

neonhelm 25.08.2009 17:02

Eben mal schnell auf den Mohnpuddingmandelschokozuckerglasurkuchen gehalten, bevor er sich in Nichts auflöste... :cool:

Gleich in die Laufschuhe schwingen und zum Lauf-ABC traben. Gott sei Dank hat's ja wie vorhergesagt aufgehört zu regnen... Von sieben bis neun dann mit den Mädelz laufen. Da freu ich mich auch schon drauf.

Hm, vorher noch den Rasierapparat schwingen? An den Beinen natürlich, was denkt ihr denn...? So mit Stoppeln kann Mann doch da nicht auftauchen... :Lachen2:

neonhelm 25.08.2009 22:08

Hmmm, ich hab das Lauf-ABC dann ausfallen lassen und mich in der Wanne ausgiebig der Körperpflege gewidmet. hat aber nicht wirklich geholfen: Meine Waden sind zwar jetzt schön braun und glatt wie ein Kinderpopo, zicken aber immer noch rum wie nix gutes. Das nervt mich ja schon ein bisschen.

Bin dann um halb sieben zum Bahnhof Millrath getrabt, um dann um sieben mit sechs anderen durch Neandertal zu laufen. Ich als rote Laterne, schön langsam und schon mit Vorfreude auf meine Laufpartnerin für die zweite Laufrunde. Das war echt das Einzige, was mich hat laufen lassen, sonst wär ich, glaub ich, langsam wieder nach Hause gewandert.

Kurz nach acht dann zur zweiten Runde aufgebrochen. Ich befürchte, ich war heute kein besonders guter Gesprächspartner. Aus dem Neandertal wieder hoch war dann Ende und gehen angesagt. Aber immerhin schön im strömenden Sommerregen. Ich mag das ja immer total gerne, aber den Mädelz wird dabei ja immer so schnell kalt.

Summa sumarum waren's dann doch zweieinhalb Stunden laufen und jetzt ist's auch schon wieer gut mit den Waden. Es besteht also noch Hoffnung... :Lachen2:

gurke 25.08.2009 23:01

Ab jetzt ist auch Zeit zu ruhen. Zuviel Training schadet ab jetzt. Fahr die Umfänge runter, bleib bei den Intensitäten. Dann bügelst du das Ding am Sonntag runter wie nichts, ....oder so.:Blumen:
Denk daran die erste LD ist die schönste:Huhu:

speedskater 25.08.2009 23:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269279)
Hmmm, ich hab das Lauf-ABC dann ausfallen lassen und mich in der Wanne ausgiebig der Körperpflege gewidmet. hat aber nicht wirklich geholfen: Meine Waden sind zwar jetzt schön braun und glatt wie ein Kinderpopo, zicken aber immer noch rum wie nix gutes. Das nervt mich ja schon ein bisschen.

Bin dann um halb sieben zum Bahnhof Millrath getrabt, um dann um sieben mit sechs anderen durch Neandertal zu laufen. Ich als rote Laterne, schön langsam und schon mit Vorfreude auf meine Laufpartnerin für die zweite Laufrunde. Das war echt das Einzige, was mich hat laufen lassen, sonst wär ich, glaub ich, langsam wieder nach Hause gewandert.

Kurz nach acht dann zur zweiten Runde aufgebrochen. Ich befürchte, ich war heute kein besonders guter Gesprächspartner. Aus dem Neandertal wieder hoch war dann Ende und gehen angesagt. Aber immerhin schön im strömenden Sommerregen. Ich mag das ja immer total gerne, aber den Mädelz wird dabei ja immer so schnell kalt.

Summa sumarum waren's dann doch zweieinhalb Stunden laufen und jetzt ist's auch schon wieer gut mit den Waden. Es besteht also noch Hoffnung... :Lachen2:

2,5 Stunden mit zwickender Wade ist sehr unvernünftig.
Versau Dir nicht die LD. Du willst ja nur finishen und schielst nicht auf die Zeit.

neonhelm 26.08.2009 08:17

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 269299)
2,5 Stunden mit zwickender Wade ist sehr unvernünftig.
Versau Dir nicht die LD. Du willst ja nur finishen und schielst nicht auf die Zeit.

Es war nur ganz langsam. Ehrlich. :o Ich habe deine Worte nicht vergessen. :)

Aber was soll ich tun bei der Wahl, entweder Ruhe und zuhause sitzen oder mit einer netten Frau durch den warmen Sommerregen zu laufen? :cool: :Lachen2:

Du sahst übrigens ziemlich locker aus auf den Bildern, fand ich. Gratulation. :Huhu:

Schleichfloh 26.08.2009 18:29

Jungs,
wieso schimpft ihr mit dem armen Kerl, Purer Neid, oder wie?!?!?!

Also,
wenn ICH die Wahl gehabt hätte, wäre ich auch lieber im warmen Sommerregen mit einer tollen Frau an meiner Seite gemütlich durch die Gegend (obwohl Hauptstrassengehsteig ist ja dann nicht sooo lauschig, besser wäre da ein netter Waldweg im Grünen) getrabt als auf dem Sofa zu hocken ......ähhm. natürlich für mich bitte einen tollen Mann :Cheese:

...aber ihr natürlich nicht, NEIN,.... ihr währt schön zu Hause geblieben..... :Lachanfall: .....

Meik 26.08.2009 19:50

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 269622)
...aber ihr natürlich nicht, NEIN,.... ihr währt schön zu Hause geblieben..... :Lachanfall: .....

Natürlich wären wir schön brav zu Hause geblieben, was denkst du denn von uns :Nee:

Gruß Meik :cool:

Joerg aus Hattingen 26.08.2009 20:25

Eben, wir sind ja sowas von häuslich, Rad fahren auffer Rolle, Laufen auf'm Laufband und Schwimmen inner Badewanne. :Lachanfall:

neonhelm 26.08.2009 20:48

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 269292)
Denk daran die erste LD ist die schönste:Huhu:

Völliger Unfug überhaupt. Ich hoffe nicht, dass der erste Sex bei dir der Schönste war... :Lachen2:
Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 269622)
(obwohl Hauptstrassengehsteig ist ja dann nicht sooo lauschig, besser wäre da ein netter Waldweg im Grünen)

Jaaahaaaa. Es waren 300m. Dreihundert. Unvermeidbar, wenn man schreckhaften tollen Frauen einen engen, wurzligen, dunklen, steilen Anstieg ersparen will. :Huhu:

Überhaupt Frauen. Erst jammern, dass die Kerle so schnell fahren und nie lang genug warten und dass sie ja auch gar kein Rennrad hätten und überhaupt. Und was ist? Ne, gerade heute, und überhaupt, die Kinder und ne, ich fahr doch lieber bei den Jungs und die Allergie und überhaupt.

Na ja, immerhin hatte ich eine tapfere Mitstreiterin. Stellt sich die Frage: Woran hat's gelegen?

Wie auch immer, ich hab die Gelegenheit genutzt, das Ziemen nochmal anderthalb Stündchen Probe zu fahren. Hatte den Sattel noch ein bisschen höher gestellt. Es tritt sich noch besser und rollt jetzt ordentlich.

Für 25km ist das auch ok, für 180 ist die Sitzposition ganz schön sportlich, um das mal vorsichtig auszudrücken. Wenn ihr also einen Typen mit Neonhelm mit den Händen auf den Pads vorbeirollern seht, bin wahrscheinlich ich das... :Lachen2:

neonhelm 26.08.2009 21:03

Und weil ich heute so brutal viel Sport gemacht habe, gibt's jetzt erstmal vernünftiges Abendessen... :Lachen2:

Ist übrigens Thunfisch/Aubergine... ;)

Schleichfloh 26.08.2009 21:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269648)
Jaaahaaaa. Es waren 300m. Dreihundert. Unvermeidbar, wenn man schreckhaften tollen Frauen einen engen, wurzligen, dunklen, steilen Anstieg ersparen will. :Huhu:

also ich bin da ja eher von der schreckhaften Sorte....hhhhmmm schwere Entscheidung - aber mit Begleitschutz sollte es doch gehen :)..... wenn'se Pech hast, haste 'se halt um den Hals hängen :Lachen2: ..solltest du also tunlichst drauf achten, dass alle deine schreckhaften tollen Frauen nicht zu schwer sind :Blumen:

Schleichfloh 26.08.2009 21:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269656)

sieht aus wie Pflaume.................

Diver 26.08.2009 21:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269648)
Überhaupt Frauen. Erst jammern, dass die Kerle so schnell fahren und nie lang genug warten und dass sie ja auch gar kein Rennrad hätten und überhaupt. Und was ist? Ne, gerade heute, und überhaupt, die Kinder und ne, ich fahr doch lieber bei den Jungs und die Allergie und überhaupt.

Naja, aber die Jungs heute waren auch nicht viel besser: "Das viele Arbeiten nach der Kurzarbeit macht mich ganz schön schlapp", "gestern das Laufen war so anstrengend", "ich war letzte Woche erkältet". :cool:

neonhelm 26.08.2009 21:21

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 269659)
sieht aus wie Pflaume.................

Thunfisch/Pflaume... Hmm, sollte ich vielleicht mal probieren. Klingt interessant...

Aber eigentlich könnte ich gerade wie Rumpelstilzchen im Kreis hüpfen und mich ärgern. Ein Freund fragt gerade, ob ich bei Bekannten aushelfen könnte.

Zitat:

Zitat von gerade reingekommene Email
rough plan is to join the vessel in Florida as soon as possible then Caribbean cruising through Panama canal across the Pacific and then return to the Med...

30m, all expenses paid, zweieinhalb pro Monat auf die Hand. *heultrommelaufstampf*

Und dass, wo ich mir doch geschworen hatte, nie wieder. Außerdem ist's immediate start... :Peitsche:

Schleichfloh 26.08.2009 21:23

ja, is besser, bleib du mal hier und kümmer dich um deine Langdistanz .....

und tu mal schnell die Email-adresse, damit ich anheuern kann :Lachen2:

neonhelm 26.08.2009 21:39

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 269662)
Naja, aber die Jungs heute waren auch nicht viel besser: "Das viele Arbeiten nach der Kurzarbeit macht mich ganz schön schlapp", "gestern das Laufen war so anstrengend", "ich war letzte Woche erkältet". :cool:

Wieso seid ihr überhaupt schon wieder da? Wieso bist du noch in der Lage, einen Finger zu heben? :cool:

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 269665)
ja, is besser, bleib du mal hier und kümmer dich um deine Langdistanz .....

Ja, mach ich ja auch. Aber bei sowas bekomm ich immer sofort das Zucken im Finger: "Bitte klicken sie hier auf ja!" *seufz*

sybenwurz 26.08.2009 21:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269656)

Ich hatte das Gefühl, auch Salmonellen gesehen zu haben...:Cheese:
Haste mal bei High5 nachgesehen, ob die Thunfisch-Aubergine-riegel im Programm haben?
Nee?
Dann hätte ich lieber mal ne Pizza mit Banane, Pfirsich oder Ananas gegessen.
Und schau nach, obs Gel mit Knoblauch-Zwiebel-Geschmack gibt und probier ggf. noch nen Döner vorm Wettkampf, wenn!
Man will ja mitm guten Gefühl an den Start gehen.
Immer blöd, wenn die andern schon an der Wendeboje sind, wenn man selbst grad erst vom Dixi kommt und noch den Neo überziehen wollte...

"Immediate start" hört sich jetzt ungut an, wenn es das ist, was ich meine. Blöde Entscheidung, je nachdem wie lange das ginge.
Jedenfalls denke ich, dasses im und ummen Panamakanal wärmer sein dürfte, als hier und in Köln demnächst...

Schleichfloh 26.08.2009 21:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 269672)
"Immediate start" hört sich jetzt ungut an, wenn es das ist, was ich meine. Blöde Entscheidung, je nachdem wie lange das ginge.
Jedenfalls denke ich, dasses im und ummen Panamakanal wärmer sein dürfte, als hier und in Köln demnächst...

vielleicht gibts da ja auch ne LD! :Lachen2:

neonhelm 26.08.2009 22:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 269672)

Bis zum nächsten Frühjahr... :Weinen:

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 269673)
vielleicht gibts da ja auch ne LD! :Lachen2:

Ich möchte ja immer nochmal einen Tri auf Tobago machen. Die haben da einen Tri-Club... Aber LD, ne, das schau ich mir jetzt mal an, aber dann ist auch gut.

gurke 26.08.2009 22:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269683)
Aber LD, ne, das schau ich mir jetzt mal an, aber dann ist auch gut.

Sicher, sicher :Cheese:

Rhing 26.08.2009 23:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269663)
Aber eigentlich könnte ich gerade wie Rumpelstilzchen im Kreis hüpfen und mich ärgern. Ein Freund fragt gerade, ob ich bei Bekannten aushelfen könnte.

30m, all expenses paid, zweieinhalb pro Monat auf die Hand. *heultrommelaufstampf*

Und dass, wo ich mir doch geschworen hatte, nie wieder. Außerdem ist's immediate start... :Peitsche:

Ne, so ne Sauerei hätt' ich Dir nicht zugetraut, so was hier zu posten! :Nee: Da müßte es eigentlich am übernächsten Wochenende regnen in Köln, vor allem, weil Du so was offentlichtlich schon mal gemacht hast und ich über England nicht hinausgekommen bin. ;)
Gibt's auf Tobago wirklich nen Tria-Club?

neonhelm 26.08.2009 23:50

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 269734)
Gibt's auf Tobago wirklich nen Tria-Club?

Klar doch.

Und keine Angst, das mit dem lange am Stück Segeln klingt romantischer als es ist. Aber geil ist's trotzdem. Und 30m Segelyacht eines Trustfunds... hach, Schluss jetzt.

speedskater 27.08.2009 00:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269317)
Es war nur ganz langsam. Ehrlich. :o Ich habe deine Worte nicht vergessen. :)

Aber was soll ich tun bei der Wahl, entweder Ruhe und zuhause sitzen oder mit einer netten Frau durch den warmen Sommerregen zu laufen? :cool: :Lachen2:

Du sahst übrigens ziemlich locker aus auf den Bildern, fand ich. Gratulation. :Huhu:

Was denn für Bilder ?

Rhing 27.08.2009 00:40

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269739)

Oh, klasse, da würd ich in meiner Altersklasse 'n 1. machen. Bei M45 ist da Schluß! :Cheese:
Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269739)
Und keine Angst, das mit dem lange am Stück Segeln klingt romantischer als es ist. Aber geil ist's trotzdem. Und 30m Segelyacht eines Trustfunds... hach,

Glaub ich, aber so gut wie auf der Nordsee nachts mit Schiklamotten im Juli auf dem Weg nach England zwischen Tankern und Frachtern wird's auch sein. :Holzhammer:

neonhelm 27.08.2009 06:57

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 269746)
Was denn für Bilder ?

Hmmm, wo hab ich denn da geguckt? :confused: Das irritiert mich jetzt ein bisschen. Ich glaube, ich werde alt... :Nee:

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 269750)
Glaub ich, aber so gut wie auf der Nordsee nachts mit Schiklamotten im Juli auf dem Weg nach England zwischen Tankern und Frachtern wird's auch sein. :Holzhammer:

Du hast den Regen vergessen... :Cheese:

Rhing 27.08.2009 08:39

;) , hatten wir auf der Tour aber nicht, der reichliche Wind hat den Regen vertrieben.

neonhelm 27.08.2009 21:51

Hechel, Hechel, schnell zwischen Tür und Angel. Hamburg ruft.

Weil das Wetter so schön war, bin ich heute noch ein lockeres Stündchen mit dem Ziemen Richtung Kaffee geradelt. Den gab's dann aber nicht, also bin weitergeradelt zum nächsten Kaffee, nur um kurz vorher wieder vom ersten Kaffee eingefangen zu werden. Moderne Telekommunikation... Gestern hat's noch funktioniert, heute anscheinend nicht. Muss ich doch wieder meckern. Die nehmen ja schließlich mein Geld.

Egal, schön Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen, kurz das Rad eines in letzter Minute vor dem Wettkampf vorbeischneienden Jungspundes fahrfertig gemacht und dann schweren Herzens zum Schwimmen gefahren.

Das war heute aber wieder prima. In der Abendsonne schwimmen ist einfach klasse:

Um meine Wade zu schonen, hab ich mit der Pool-Buoy Arme gemacht. Mit dem Endergebnis, wenn ich richtig schön mit Druck und Ellenbogenvorhalte schwimme, krieg ich innerhalb einer veirtelstunde einen Tennisellenbogen auf der linken Seite. Ich werd echt alt. Wie soll das erst werden wenn ich fünfzig bin...? :Lachen2:

Worüber ich mich sehr gefreut habe: Meine Kollegen waren der Meinung, weil ich ja über den Winter immer soviel privaten Intensiv-Unterricht gegeben habe, könne ich mir und meiner Wade doch noch mal eine schnuckelige Physiotherapeutin gönnen. Sehr nett. Da geh ich doch Montag gleich mal hin. :)

So, nun ist erst mal Wochenende. Je nach Wadenzustand werde ich Samstag noch einen Lauf um den Großensee einschieben. Ansonsten habe ich für die Tage den Begriff Pre-Tapering entworfen. Hört sich professionell an und beruhigt das Gewissen... :Cheese:

Rhing 27.08.2009 22:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 270094)
Ich werd echt alt. Wie soll das erst werden wenn ich fünfzig bin...? :Lachen2:

Hab ich jetzt auch verstanden! :(
Ich kann Dir allerdings sagen, der Geburtstag selbst tut nicht weh. Aber jetzt hab ich ne tolle Ausrede dafür, daß ich nicht schwimmen kann.
Zur Wade: So Antitrombosestrümpfe (von mir aus auch Kompressionsstrümpfe) helfen mir da sehr. Möglichst lange an lassen, dann geht's nach 2-3 Tagen besser. Sogar wenn die 5 vorne steht. Die Physiotherapie mußt Du ja deshalb nicht aufgeben. Scheint's mußt Du ja eh von Schwimmen auf Laufen umstellen. :Cheese:
Bei Deinen Bildern könnt man glatt Spaß am Schwimmen kriegen.

neonhelm 27.08.2009 22:49

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 270108)
Bei Deinen Bildern könnt man glatt Spaß am Schwimmen kriegen.

Ja, ne? Ab November gibt's wieder ernsthaftes Training. Bis dahin wird geplanscht... :Lachen2:

sybenwurz 29.08.2009 23:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 270094)
...ein lockeres Stündchen mit dem Ziemen Richtung Kaffee geradelt.

Dachte, der arbeitet jetzt bei Steppenwolf irgendwo am schönen Chiemsee...:Cheese:

Zitat:

...krieg ich innerhalb einer veirtelstunde einen Tennisellenbogen auf der linken Seite
Sei froh!
Das ist allemal besser als ein Tennissack!

Übrigens: deine Bilder sind hier unsichtbar!

Und nochwas: ich kenne ja deinen Background nedd so, aber ich hab grad mal deine veranschlagten Zeiten gesehen.
Denk mal drüber nach, statt 7Stunden fürs Radeln 8 einzuplanen und dafür die Lauferei vielleicht ein bis zwei Stunden schneller auf die Reihe zu kriegen.
So n Wandertag am Schluss würde mich persönlich so weit runterziehen, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich mich nicht lieber beim Radeln disqualifizieren lassen würde...:Cheese:

propellerente 29.08.2009 23:32

[quote=sybenwurz;270750]
Übrigens: deine Bilder sind hier unsichtbar

QUOTE]

@Wurzi:
Hm, also ich kann auf alle Fälle die letzten beiden Bilder sehen :-) Zu mehr Recherche habe ich nun keine Lust, denn ich bin hundemüde.

N8 alle zusammen :Blumen:

sybenwurz 29.08.2009 23:36

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 270755)
Hm, also ich kann auf alle Fälle die letzten beiden Bilder sehen :-)

Ich auch, nachdem ich die Bildadressen einzeln besucht hab.
Wenn ich den Rechner das nächste Mal anschalte, sindse dann aber wieder weg.

Schleichfloh 30.08.2009 08:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 270750)

Denk mal drüber nach, statt 7Stunden fürs Radeln 8 einzuplanen und dafür die Lauferei vielleicht ein bis zwei Stunden schneller auf die Reihe zu kriegen.
So n Wandertag am Schluss würde mich persönlich so weit runterziehen, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich mich nicht lieber beim Radeln disqualifizieren lassen würde...:Cheese:

glaube mir, die Taktik ist schon richtig gewählt :)
Aber ich werde mich bemühen, ihn ein bisschen beim Laufen an zutreiben, damit es keine Kaffeefahrt wird :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.