![]() |
Zitat:
wie kommst du zur prognose, daß du mit deiner leistung in ffm nur 30. und in roth nur 65. geworden wärst? |
Zitat:
Er sagte, dass die Pro's durch die Bedingungen ca. 35min hinter ihren Erwartungen geblieben sind. Da Jo aber prozentual eher noch mehr verloren hat, sind es bei ihm eher 45min. Deswegen glaubt er, dass er in FFM mit ca. 8:55 und in Roth mit 8:50 gefinished hätte. Ich denke auch, dass es eine sehr gewagte Prognose ist aber er fühlt sich halt nun als 8:5xh Finisher. Trotzdem Jo: gute Leistung (und in deinem Alter darf man noch träumen...) |
Zitat:
über die bedingungen in podersdorf wird ja jährlich diskutiert. in einem österreichischen triathlon forum wurde ja schon aufgebracht, dass die zeit der ersten staffel (swim + t1 + bike) ident ist mit jener des späteren siegers ... |
quark ich fühl mich genau als 9:27:02 finisher, fertig !
Frankfurt/Roth 30/65 hab ich einfach nur so dahingesagt ohne zu wissen wie vieltrt man da wird. Außerdem war ich in Podersdorf von daher ist die disskusion eh überflüssig. |
Absolute TOP Leistung! Respekt!
|
Zitat:
...Nopogobiker war doch Gesamt - 31er in Ffm dieses Jahr......:Cheese: :Gruebeln: Glückwunsch Jo, tolle Leistung bf |
Zitat:
Dachte schon ich müsste dich am Freitag erschlagen. |
Zitat:
|
Glückwunsch Jo.
Ist echt ne Hammer Zeit :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |