![]() |
Das war super, danke Arne,dass du mich wieder ran gefahren hast. Ich musste viel 90% meiner FTP treten,dass war hart. Es war für mich sehr unrytmisch,was aber auch an meiner schlechten Internetverbindung liegen konnte. Mal bin ich mit 120watt vorn weg,dann müsste ich wieder mit über 300watt hinterher. Neuer Router ist bestellt.
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Nächste Woche komme ich getapert :Lachanfall:
|
Zitat:
Man kann sich keine Schwäche leisten!! |
Leider hab ich kurzfristig nen Termin rein bekommen und bin vorher schon 1.30 geradelt...dann aber noch 12 Minuten mit Euch gefahren, sah doch alles geschmeidig aus!
Danke Dir Arne... |
Zitat:
Egal, war trotzdem gut und geschwitzt hab ich auch genug. |
Bei mir hat es nicht funktioniert, in den Meetup rein zu kommen...
Warum auch immer (DAU?? Wahrscheinlich...) bin 1:15 so gefahren. Next week next try |
Zitat:
|
Zitat:
Dann mach´s nächstes Mal einfach so wie ich: komm am Anfang ein knappes Minütchen zu spät und fahre die erste Hälfte hinterher... Ich hatte 237w/77kg = 3,08 und das hat mir gelangt ;-) |
Zitat:
Ansonsten halt auf Zwift.com oder wenn du deinen Kram mit Garmin und/oder Strava synchronisierst auch da |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte 221 Watt auf der schnellen Runde, das sind 2,9 Watt/kg im Durchschnitt. |
Zitat:
|
Merci at all :Blumen:
|
Ich bin in der 2. Stunde mitgefahren und hatte immer den gleichen Widerstand, egal ob hoch hoch oder runter ging. :confused:
|
Ich sehe auf der Companion App bei mir nur Distanz, Zeit, Höhe und Kcal. Ich kann auch nix anderes einstellen. Need help ! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War gestern wieder in der zweiten Gruppe dabei. Nach 45Min. musste ich abbrechen da Besuch kam. Die Blicke sind unbeschreiblich, wenn man durchgeschwitzt an der Haustüre steht!
|
Zitat:
:Cheese: Auja :Cheese: |
Zitat:
Bin nicht blond aber dabei :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hähähä :Lachen2: |
Ich durfte gestern nicht fahren, Verbot vom Arzt. Schade. Dann nächste Woche.
|
Zitat:
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner ANT+ Verbindung. Das konnte ich jedoch mittlerweile lösen. Sag’ Bescheid, wenn Du da einen Tipp brauchst. :Blumen: |
Ich habe nun doch das ant+ plus Kabel an den Adapter gesteckt und dann war es schon besser. Danke dir!
|
und denkt daran Eure USBs für die ANTS vom Sleepmodus zu befreien...
Das war am Anfang bei mir ein Problem :-) dann kam es immer zu dropouts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke!:Blumen:
|
Nächster Termin: Dienstag, 17. Dezember
18:30 Uhr FTP-Test Strecke "Mountain 8" auf Watopia 40 Minuten Gemeinsames einradeln bis zum Beginn des Anstiegs nach ca. 4.5 Kilometern. Ab dort jeder für sich volles Rohr bis zum höchsten Punkt. 19:20 Uhr Gruppenfahrt mit 2.0-2.5 Watt/kg Strecke "Big Foot Hills" auf Watopia. 80 Minuten Die Einladungen sind bereits verschickt. :liebe053: |
Zitat:
Viel Spaß beim FTP-Test :dresche :Peitsche: |
Bin leider nicht dabei :( Die Erkältung hat mich fest im Griff, 2 Treppen und ich kröche hinter der Luft...
Allen viel Spaß!! |
Hallo Arne, vermutlich habe ich das Spiel nicht verstanden.
Die Zwift Software zeigt an, das das Event in 3,2,1 Minute startet. Ich dachte die Software springt sofort zum Event rüber. Muß Ich die Strecke manuell laden? Sorry für die blöde Frage. Gruß Richy |
Zitat:
|
Jupps, hatte Einladung und hatte sie auch angenommen (dirk richert triszene)
|
Dann müsste die Software Dich eigentlich automatisch an den Start bringen. – Ich hatte das auch schon, dass ich drei Minuten vor dem Start immer noch keine automatische Weiterleitung oder eine entsprechende Schaltfläche auf dem Schirm hatte. Dann hab ich eilig die Fahrt beendet und die Software neu gestartet. Dann ging’s sofort.
(Ich hasse diese Hektik direkt vor dem Start). :Lachen2: |
Okay, vielleicht klappt es beim nächsten Mal :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |