![]() |
Zitat:
|
Off-topic und in den falschen Farben, aber wat mutt dat mutt: https://m.youtube.com/watch?v=mJqVwriKOcI
|
Falsche Liga, falsche Farben, falsche Stadt. Um so schlimmer, dass der Song Ansicht total gut ist. Gerade am Sa war ich im Konzert der Beginner und auch sonst habe ich natürlich alle Alben des Herrn.
|
Zitat:
Training ist wieder mal nix. Jeden Tag, bei bestem Wetter, denke ich, heute zu Feiersabend machst Du Dieses oder jenes. Wenn wir den Laden endlich abgeschlossen haben, braucht meine Frau nur zu sagen: "Wie wär´s mit einem leckeren Drink auf der Terrasse?" Schon falle ich um. Dafür zeigt der Schrittzähler täglich gegen 12 h die 10.000. Das kann man gut als GA 1 gelten lassen, wenigstens als Rekom. Zwei Wochen sind es ja auch noch. Und irgendwas wird da auch noch passieren, stay tuned... |
![]() Die vorletzte Chance endlich genutzt: endlich mal am Sa Nachmittag nach Laboe, um die MSC PReziosa anzusehen. Und das dann gleich verbunden mit einem lockeren Trainingshalbmarathon, Laboe-Marina Wentorf-Laboe-Heikendorf-Laboe. Das wird! Heute mache ich nochmal bike-Swim-bike und dann zähle ich weiter runter. Noch 13 Tage bis zum Rennen. |
Laboe! Meine Synapsen machen Party.
Wie ist Dein Allgemeinzustand? Fühlst Du Dich schlecht vorbereitet und hast Zipperlein? Oder ist es dafür noch zu früh vorm Wettkampf? |
Jan, bist du noch auf der Suche nach Laufrädern??
Ich könnte dir bieten: Vorne: -Swiss Side Hadron 485 -Swiss Side Hadron 800 -Citec Ultra 8000 Hinten, Shimano 10fach: -Swiss Side Hadron 625 -Swiss Side Hadron 800 -Citec Disc Ultra Der Rest hat entweder Disc-Naben oder ist 26"... :( |
Ich weiß nicht was dein Job ist, aber irgendwas mit draussen/Garten/Landwirtschaft/rumackern wird es wohl sein.
Auf jeden Fall war meine Gartenwoche eine der härtesten "Trainingswochen" in diesem Jahr. Dein Wettkampf wird bestimmt die pure Freude und Frohlocken! ... das wünsche ich dir auf jeden Fall! |
Lauter Treffer! Heute nochmal eine Stunde im kühlen See, hat gutgetan. Noch eine Woche mit leichtem Training, dann noch mal den Warmbadetag und Rad putzen, das war's!
|
Zitat:
Ansonsten habe ich, wie alle anderen auch immer, falsch und zu wenig trainiert und toi, toi, toi: letzte Verletzung 2013! |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
November: MarcoZH informiert mich über einen Goodie der Challenge. Alle Finisher von Davos 17, das wegen schlechten Wetters nur als neutralisiertes bike-run durchgeführt werden konnte, erhalten einen Gutschein, 50 % Rabatt für Neuanmeldung und 50 % für einen Sportkameraden ihrer Wahl. Den offeriert Marco mir. Ich nehme an. Dezember: Flugbuchung usw. Februar: Trainingslager, immer schon mit Blick auf möglichst viele Steigungen März: Training im Hypoxielabor, um mal dünne Luft zu atmen April bis August: aus beruflichen und witterungsgründen besteht die Saison vor allem aus dns, traiert wird hauptsächlich Laufen, weil es so schnell geht. Der einzige Triathlon (Sprint) wurde mit Singlespeed gefahren, die beiden Läufe waren einer als Ordonanz für P1 und einer bei unglaublicher Hitze. Freiwassertraining war zwar nett, aber das Wasser so warm, dass noch nicht einmal ein Neo ging Juli: Marco und Frau besuchen Hamburg (IMHH), hierbei killt das Wetter nicht nur den Wettkampf, nein, ein Defekt am Auto sorgt auch dafür, dass meine Frau die beiden immer noch nicht kennengelernt hat September: es ist wie beim Latin Lover. Durch ewiges zurückhalten, annähern, wieder entfernen, zurückweisen, avancieren und, ganz am Schluss, dann doch Hingabe besteht die Gefahr, dass der Spaß sich am Ende doch in Grenzen hält und das Vergnügen nur von kurzer Dauer ist. ABER SO WIRD ES IN MEINEM FALL NATÜRLICH NICHT KOMMEN! |
Zitat:
Und Laufen ist ja für dich ohnehin ein Klacks! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So wird es kommen. Ich hab´ da auch noch ein Botox für Mighty, stay tuned.
|
Es wird cool, da bin ich ganz sicher.
|
Zitat:
|
So, noch einmal zwei lockere Läufe, 12 km und 7 km, gestern und heute. Der heutige Nüchternlauf ergab im Anschluss ein um 2 kg zu hohes Gewicht, welches ich aber nicht mehr angehe, das würde nur zu Kraftverlust am Berg führen. Es geht ja sonst gut, Laufen ist beschwerdefrei usw. Heute dann noch einmal 1000 hm am einzigen Hügel gefahren, immer noch komme ich mir da schön bekloppt vor, aber eine andere Möglichkeit, an hm zu kommen habe ich nicht. Also! Es wird sich schon auszahlten. P1 hat derweil heute Rügen gerockt, aber warte nur ab, die Stunde schlägt am Sonnabend. Ein seitlicher Blick auf die Wetterapp ergab für den Davosersee eine Wassertemperatur im Bereich von 16°C, was lt. DTU-Reglement regelkonform ist, die schweizer Regeln kenne ich nicht, hier ist die Grenze 14°C. Da ich nicht mehr mit einem Kälteeinbruch rechne, wird das schon klappen. Als Rad nehme ich das TT, wohl ohne Scheibe, aber eine kleine Änderung mache ich noch, dieser Tage. Schwimmen wird na ja, Rad wird bergig, Laufen wird gut, so meine Prognose. Und beim Wetter gibt es keine Überraschungen mehr.
![]() Hallo @Su Bee, ich kann es auch: vom heutigen Nüchternlauf, Gründüngung für Spargelpflanzung 2019. |
![]() Alter Väter Sitte an Bord: wird ein Gastland besegelt so ist an der Steuerbordseite die Gastlandflagge zu hissen. Sie muss kleiner sein als die eigene Nationenflagge am Heck, es ist aber wichtig, dass sie höher aufgehängt wird. Das Clubwappen befindet sich am Oberrohr. Eine Nationenflagge führe ich nicht am Rad. Das Hamburger Wappen verwendet Stevens erst seit einer Modellgeneration nach der Taufe von Mighty Mouse. Passform des Sattels? Gewicht? Design? Material? Alles nicht so wichtig! Danke für diesen preisgünstigen Schnapper. |
Klar zum Ablegen.
|
'Besegelt'?
Ich hoffe, du richtest du dich nicht alleine auf Rückenwind ein? :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei "Aktuelles" wird inzwischen das Wetter rauf und runter dekliniert,aber, so wie es aussieht, sind meine Prognosen alle wahr: das Rennen wird regulär durchgeführt. Das Wasser dürfte zwar recht erfrischend sein aber egal, hinein! Und schon in der Ausschreibung sthet für die Abfahrt: "Zieht Euch warm an!" also nehme ich auch etwas mit. Das wird. Heute gehe ich nochmal auf die Laufbahn, morgen wird geputzt, geschraubt und verpackt. Spannung ist hoch. Heute back´ich und morgen brau´ich und übermorgen...
|
Nadja holt Euch am Flgh ab, ich muss arbeiten bis knapp 14Uhr.
|
Denn man tau! :cool:
|
Lieber Jan,
viel Spaß, viel Erfolg & viele Grüße an die freundlichen Gastgeber Marco & Nadja! LG J. |
Jou, dann lass ma krachen!
Viel Spass! |
Zitat:
Ein Wettkampf in solch einer schönen Umgebung ist schon etwas ganz besonders. |
Gute Zeit in Graubünden! Lass Dich nicht von Steinböcken und Lawinen anknabbern.
|
Bis jetzt siehts bei einem Finish auch stark nach AK-Podium für dich aus!
AK M55 sind drei Teilnehmer. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du siehst viel jünger aus :bussi: :bussi: |
Zitat:
Preisgeld wie bei US Open könnte sein. Frage ist nur, in welcher Sportart. Golf und Tennis nicht, Hallenmikado und Kirschensteinwettspucken vielleicht schon. :Lachanfall: |
Habe gerade den Flughafenparkplatz bezahlt, es wird noch nicht einmal dafür reichen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |