triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

BunteSocke 26.11.2017 20:08

N+1 :liebe053:

Sportlich hatte ich wider Erwarten eine gute Woche mit unter anderem gut 240 geradelten Kilometern - LÄUFT!!! Man muss die Zeiten halt nehmen, wie sie kommen und diese Woche war es halt so :Cheese:

Außerdem bin ich in meiner Saisonplanung nun immerhin etwas weiter und habe mich am nun für den Mini-Ostseeman Damp angemeldet :liebe053:

Näheres bestimmt in den nächsten Tagen :Huhu:

... ich muss fürchte ich gleich mal ins Bett ... heute unter anderem um kurz nach 5 zu Hause losgetrabt zur Arbeit, mittags mit dem Radl zurück. Gestern das gleiche Spielchen andersherum, mein nach-Hause-Lauf war sogar eine ERNST(*WINK!!!*)hafter als geplante Tempoeinheit, nach der ich groggy aber zufrieden zu Hause ankam. Ich bin also relativ platt aber der Kopf ist grandios drauf und das ist ja oft mit das Wichtigste... :liebe053:

BunteSocke 26.11.2017 21:00

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1345165)
...

Außerdem bin ich in meiner Saisonplanung nun immerhin etwas weiter und habe mich am nun für den Mini-Ostseeman Damp angemeldet :liebe053:

...

FOXIIIIIII, Du doch auch, oder??? :liebe053: :liebe053: :liebe053:

FlyLive 26.11.2017 21:21

Super Entscheidung nach Damp zu fahren. :liebe053:

Es ist für mich viel zu weit, ohne noch mindestens 7-8 Tage an der Ostsee zu verweilen. Die Zeit habe ich in dem Zeitraum nicht.

Ich finde es sehr schön, das Veranstaltungen mit Herzblut, unterstützt werden.

Xter Pluspunkt vom Edelfan. :Blumen:

BunteSocke 27.11.2017 13:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1345191)
...

Xter Pluspunkt vom Edelfan. :Blumen:

Huuuuuuh, wo soll das mit uns bloß noch hinführen, wir werden noch so richtig "dicke" miteinander :Prost:

Übrigens ... war ja das erste, was ich hier im Forum lernte, dass ein "richtiger" Triathlet immer n+1 Räder zu Hause hat. Hmmmmm, da sah es bei mir immer eher mau aus. Meine olle "Haus-und-Hof-Gurke", mein RR, okay, seit Anfang des Jahres ein noch eine uraltRR-Möhre im Tausch gegen meine alte Rolle, die seit dem auf meiner quasi neuen Rolle steht und mir dort hervorragende Dienste leistet, aber als DraußenDrahtesel beim besten Willen nicht mehr taugt. UND NUUUUUUUUU....

die Socke proudly presents:

Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, ein stylishes TT ist es leider nicht geworden, aber eine gebrauchte und immerhin etwas windschnittigere Haus-und-Hof-Gurke :liebe053:

Anhang 38329

Leider musste ich heute Vormittag arbeiten ... außerdem wäre das Wetter meinem neuen Weggenossen vermutlich nicht angemessen gewesen :o ... aber ich hoffe morgen oder Donnerstag mal eine kleine Runde zu drehen :liebe053:

Foxi 27.11.2017 17:17

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1345184)
FOXIIIIIII, Du doch auch, oder??? :liebe053:

Ja, ja, ... aber schrei doch nicht so.... :Cheese:

Ich bin noch eingeschnappt, weil du mein größtes Triathlon-Abenteuer der letzten 4 Jahre als "Mini-Ostseman Damp" bezeichnet hast... :( Außerdem hat die Ostsee in ihren Tiefen noch ein zweites "e" ...

Nein, (um es mit Su Bee zu sagen) im Ernst: Ich freu mich, wenn es dort "bunt" zugeht, dort, wo sich Fuchs und Socke "Gute Nacht sagen" ... oder so ähnlich... :Blumen:
Für mich wird es schon von der Anreise her ein größeres Abenteuer, aber ich will es einfach noch mal wissen, nachdem mir in diesem Jahr etliche Wirbelprobleme im wahrsten Sinne einen Riegel davorschoben.

Zitat:

Zitat von BunteSocke
die Socke proudly presents:

Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, ein stylishes TT ist es leider nicht geworden, aber eine gebrauchte und immerhin etwas windschnittigere Haus-und-Hof-Gurke
Anhang 38329

KLASSE! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur Gurke... :Cheese:

Allzeit gute, unfallfreie Fahrt bei Wind und Wetter
wünscht der ROSEn-Fuchs

BunteSocke 27.11.2017 17:47

Lieber Foxi, ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten, verspreche, Dich nie wieder anzuschreien und bitte hiermit aufrichtigst um Vergebung!!!
... und dass ich Deinem größten Triathlon-Abenteuer der letzten 4 Jahre zu allem Überfluss auch noch ein "e" entwendet habe, ist einfach im Eifer des Gefechts der Aufregung der Anmeldung passiert (komischer Satzbau aber richtig, oder!?:confused:) ... natürlich ein Riesen-Fauxpas!!! Man sehe es mir nach, es ist selbstverständlich korrigiert :bussi:

Und was das "Mini" angeht ... ich nenne sogar unser kleinen Nachwuchs gelegentlich "Mini-Monster", das kann also überhaupt nicht negativ gemeint sein!!!!!!!

In diesem Sinne - lieber Foxi - ich würde mich also megaoberhammerwahnsinnsmäßig freuen Dich in Damp einmal "live und in Farbe" kennenzulernen :liebe053:

Hoppel 27.11.2017 20:23

viel Spaß mit dem neuen Rad :Blumen: Räder kann man nie genug haben, aber wir kommen auch langsam an unsere Grenzen und kriegen nichts mehr unter :Cheese: geht ja auch immer alles mal zwei :cool:

Mirko 27.11.2017 20:59

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1345405)
viel Spaß mit dem neuen Rad :Blumen: Räder kann man nie genug haben, aber wir kommen auch langsam an unsere Grenzen und kriegen nichts mehr unter :Cheese: geht ja auch immer alles mal zwei :cool:

Ich hab ne ziemlich große Garage UND einen Fahrradkeller. Ich würde euch unterstützen wenn ihr auslagern wollt. :Cheese:

Hoppel 27.11.2017 21:35

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1345413)
Ich hab ne ziemlich große Garage UND einen Fahrradkeller. Ich würde euch unterstützen wenn ihr auslagern wollt. :Cheese:

Haha, aber irgendwie brauchen wir auch alle Räder :Lachanfall: 2 TTs, 2 CCs, 2 Fat Bikes, 2 neue RR, 2 RR auf der Rolle, ein Stahlrenner und mein schönes altes fast antikes Principia RR
Aber mehr geht nicht :cool:

FlyLive 28.11.2017 09:15

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1345329)
Huuuuuuh, wo soll das mit uns bloß noch hinführen, wir werden noch so richtig "dicke" miteinander :Prost:
:

:Prost: ganz normaler Fankult.
Zalando. Beatles. Backstreet Boys. Bunte Socke. Buddha. Harry Potter. Star Wars....

Als Allzweckradl sehr schön.Ein schickes LIV würde Dir aber fast noch besser stehen
https://www.google.de/search?q=liv+t...w=1354&bih=607

TiJoe 28.11.2017 10:03

Zitat:

Zitat von FlyLive;1345501
Als Allzweckradl sehr schön.Ein schickes LIV würde Dir aber fast noch besser stehen
[url
https://www.google.de/search?q=liv+tt&client=opera&hs=sMy&tbm=isch&tbo=u &source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjtg_Sh6eDXAhXCa1AKHdy PCnsQsAQINQ&biw=1354&bih=607[/url]

Jawollja!!! :Blumen:

Es wird Zeit für ein buntes TT! :Cheese:

BunteSocke 28.11.2017 14:12

Ja, ich gebe zu, dass das LIV ausgesprochen cool :cool: ist. Kein Zweifel. Stellt sich also die Frage: wie gehen wir vor:

Möglichkeit 1: Lotto spielen :liebe053: Die Wahrscheinlichkeit auf 6 richtige mit Superzahl liegt immerhin bei 1/139.838.160, die Chance auf "nur" 6 Richtige bei sagenhaften 1/15.537.573. Das ist einen Versuch wert!!! Samstag :Huhu:

Möglichkeit 2: ein Ba Ba Banküberfall ... ist aber irgendwie nicht meine Art :Prost:

Möglichkeit 3: ich überzeuge in absehbarer Zeit irgendwen davon, dass ich ein absoluter Held bin und lege ihm nahe, dass, um mein Heldentum noch zu vergrößern, er mir doch endlich mal ein cooles Radl spendieren möge ... gut 40 ist ja bekanntlich das beste Alter um im Triathlon nochmal so richtig durchzustarten, das sollte ja auch potentiellen Sponsoren bekannt sein :dresche

... mehr fällt mir dazu leider gerade nicht ein ... sollte jemand von Euch eine weitere super-Idee haben oder ein Konto mit einem Überschuss auf der Habenseite den es sinnvoll zu beseitigen gilt, Kontodaten gibt es dann per PN :Lachanfall:

captain hook 28.11.2017 14:26

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1345576)
sollte jemand von Euch eine weitere super-Idee haben :

Tausch einfach Kreuzfahrt machen gegen ein Fahrrad und fertig ist die Laube. :Cheese:

FlyLive 28.11.2017 16:02

Bunte Socke schreibt:

Neulich im Forum. Kommen mir doch so ein paar Angeber-Trias über den Weg gelatscht und prahlen mit ihren tollen Wettkampfergebnissen. :dresche
Zack, habe ich mir den größten Sprücheklopfer geschnappt und ihm zugerufen:
Hey Hans !
Er: Ich heiße nicht Hans
BS: Ok OK, lag an deiner Ähnlichkeit mit ner Wurst
Er: Wassn los Socke ?
BS: n Zehner das ich dich wegputz auf 25m im Wasser :cool:
Er&dieBoys: hahaha....abgemacht, wir brauchen alle bisschen Kohle für Gel und so ....:Cheese:

Die ersten 30 € sind gebongt. Finde weitere für den Infight. :Cheese:

Musst ja nicht erzählen, das Du bei den Schwimmweltmeistershaften 32 von 15Mio geworden wärst. :Blumen:

BunteSocke 28.11.2017 16:02

Lieber captain, eine grandiose Idee. ... die natürlich bei nächster Gelegenheit der Family unterbreitet wird :-(( meine Beste Hälfte hat möglicherweise schon mitgelesen :Huhu:

Ich fürchte weder die Variante: „nur ich bleibe zu Hause, alle anderen cruisen“ noch: „wir bleiben einfach alle zu Hause, Mama will noch‘n Fahrrad“ wird bei meinen restlichen Familymembers großen Anklang finden... :8/

captain hook 28.11.2017 16:18

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1345593)
meine Beste Hälfte hat möglicherweise schon mitgelesen :Huhu:

Dann weiß er ja schon was ansteht. :Cheese: Ist das Ding ja geregelt. Wann wird bestellt?

BunteSocke 28.11.2017 18:27

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1345592)
Bunte Socke schreibt:

Neulich im Forum. Kommen mir doch so ein paar Angeber-Trias über den Weg gelatscht und prahlen mit ihren tollen Wettkampfergebnissen. :dresche
Zack, habe ich mir den größten Sprücheklopfer geschnappt und ihm zugerufen:
Hey Hans !
Er: Ich heiße nicht Hans
BS: Ok OK, lag an deiner Ähnlichkeit mit ner Wurst
Er: Wassn los Socke ?
BS: n Zehner das ich dich wegputz auf 25m im Wasser :cool:
Er&dieBoys: hahaha....abgemacht, wir brauchen alle bisschen Kohle für Gel und so ....:Cheese:

Die ersten 30 € sind gebongt. Finde weitere für den Infight. :Cheese:

Musst ja nicht erzählen, das Du bei den Schwimmweltmeistershaften 32 von 15Mio geworden wärst. :Blumen:

Eine weitere grandiose Idee, wenn ich das also rund 100 mal mache, habe ich schon das Radl in der Grundausstattung zusammen :Lachanfall:

BunteSocke 28.11.2017 18:29

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1345596)
Dann weiß er ja schon was ansteht. :Cheese: Ist das Ding ja geregelt. Wann wird bestellt?

Ich glaube, er weiß es noch nicht...

FlyLive 28.11.2017 18:47

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1345622)
Eine weitere grandiose Idee, wenn ich das also rund 100 mal mache, habe ich schon das Radl in der Grundausstattung zusammen :Lachanfall:

21000 Klicks :Blumen:
Manche werden 2mal geklickt haben....macht grob 18500 Klicker - 18500 potenzielle Loser. Sind locker rund 250 000 Euro weil der ein oder andere protzige Triathlet den Einsatz erhöhen wird bevor er merkt was los ist.

Na....alle Lampen an ?

Da sind sogar noch Dschungelfahrzeuge für die Kids drin ;)
Könnt ihr gemeinsam King Kong jagen.

FlyLive 28.11.2017 18:48

Think Big

captain hook 28.11.2017 18:57

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1345623)
Ich glaube, er weiß es noch nicht...

Ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten. Er liebt Dich, also wird er Dir die wirklich wichtigen Wünsche von den Augen ablesen. Lass Dich überraschen. :Blumen:

BunteSocke 28.11.2017 18:58

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1345630)
Think Big

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kann ich gerade nicht mehr, ich liege vor Lachen in der Ecke und freue mich über jeden, der bis hierhin diesen qualitativ hochwertigen, professionellen und fachlich kompetenten Blog verfolgt hat ohne die Hände über dem Kopf zusammen zu schlagen :Cheese:

BunteSocke 28.11.2017 19:01

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1345633)
Ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten. Er liebt Dich, also wird er Dir die wirklich wichtigen Wünsche von den Augen ablesen. Lass Dich überraschen. :Blumen:

Ich werde ihm nachher noch einmal gaaaaanz tiiiiiiief in die Augen schauen

Hoppel 28.11.2017 19:08

natürlich garniert mit leckerem Essen :Cheese: du weisst ja ... :liebe053:

Mirko 28.11.2017 20:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also wenn dein Mann dich etwas lieben würde hätte er längst das hier bestellt für Weihnachten.
Edel, Sau schnell und sogar etwas bunt! :Cheese:

captain hook 28.11.2017 20:58

FlyLive 28.11.2017 21:34

...nicht das sich der unter Druck gesetzte Mann, eine Angelique zum entspannenden Sorgenausgleich sucht :Lachen2:

baleno15 28.11.2017 22:42

.... na wenn das dann der "Einsatz" für ein schnelles Rad ist :confused:

Sehr amüsant hier zu lesen :Cheese:

Taunusschnecke 29.11.2017 07:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1345664)

OHG, meine Pupillen gehen auf wie was!

Jetzt ist da was, dass ich mal will. Ich habe nämlich die RR-Version und bin damit so glücklich!
:)
hm...... mein TR ist ja nun auch schon etwas älter....

:Gruebeln:

aber noch voll gut!

micca 29.11.2017 10:36

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1345664)

Ein absolut geiles Rad!!!!

Gibt's das auch als 26er???

FlyLive 29.11.2017 10:41

Zitat:

Zitat von micca (Beitrag 1345772)
Ein absolut geiles Rad!!!!

Gibt's das auch als 26er???

alle hier aufgeführten haben eine Radgröße 700c - also 28er
https://www.liv-cycling.com/us/avow-advanced
https://www.liv-cycling.com/us/avow-advanced-pro-1
Schade, wäre eigentlich notwendig gewesen.

BunteSocke 29.11.2017 16:06

Liebe baleno15, vielen Dank!!!!!!

Zitat:

Zitat von baleno15 (Beitrag 1345679)
.... na wenn das dann der "Einsatz" für ein schnelles Rad ist :confused:

...

Diese einfachen Worte haben mir eigentlich gefehlt :bussi:

Ja, das Radl ist cool. Sehr sogar :cool:

Aber hey, das Leben besteht doch nicht nur aus Fahrrädern, ... von denen ich als 08/15Triathlet vermutlich schon ein Vielfaches von jedem „Normalsterblichen“ besitze!!! In diesem Sinne - es ist alles fein und ich widme mich wieder dem, ohne das selbst das coolste Radl keinen schnellen Meter macht - nämlich Training :liebe053:

Startete ich doch heute um 5:30 bereits laufend die hartnäckige Jagd nach 4 Winterpokalpunkten :Cheese: dann: Nieselregen. Mist. Meine neue Errungenschaft auf dem Arbeitsweg endlich zu testen hatte ich mir ja schon abgeschminkt. Den Autoschlüssel bereits in der Hand entschied ich aber doch kein Weichei zu sein, schwang mich auf meine „alte“ Haus-und-Hof-Gurke und radelte los. Rund 30 Minuten die recht ampelgespickten 10 km hin, über etwas Umweg knapp 1:45 und 35 km zurück ... LÄUFT!!!!!! :liebe053:

Su Bee 29.11.2017 17:19

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1345845)
In diesem Sinne - es ist alles fein und ich widme mich wieder dem, ohne das selbst das coolste Radl keinen schnellen Meter macht - nämlich Training :liebe053:

:bussi:
Dreh ne Runde für mich mit :Blumen:

BunteSocke 29.11.2017 17:59

Dir ganz, ganz gute Besserung!!! :bussi:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1345865)
:bussi:
Dreh ne Runde für mich mit :Blumen:

... ich versuche ja und morgen Vormittag hatte ich sogar viiiiiiiiel Sportliches geplant. Dummerweise hat meine funkelnagelneue Arbeitskollegin es heute mittag geschafft, sich einen Zeh zu brechen :confused: und so darf ich morgen Vormittag erstmal arbeiten *MIST!!!* wettertechnisch ist Schnee angesagt - radelt man da trotzdem zur Arbeit!?... zum Schwimmen reicht die Zeit vermutlich nicht. Laufen!? Bin ich heute erst... naja, irgendwas wird mir schon einfallen...

BunteSocke 03.12.2017 22:48

Mini-Update: LÄUFT!!!

Also grundsätzlich.

Diese Woche habe ich viel gearbeitet, nächste droht nicht besser zu werden. Aber: die Eichhörnchen-Taktik funktioniert, Arbeitswege werden selbst bei Sauwetter genutzt und wenn die Zeit knapp ist, darf es wenigstens etwas weh tun :dresche

Heute früh seit längerem mal wieder ein kleines Rennen geZWIFTet: die beste aller Hälfte als moralische Unterstützung nebenbei :Liebe:

Er: „Der vor Dir wird langsamer, der kann nicht mehr!“
Ich: „ICH AUCH NICHT!!!“
Er: „Du machst das prima - weitermachen!“
Ich: „ ICH KANN NICHT MEHR!!!“
Er: „den nächsten kannst Du auch noch einholen!“
Ich: ... schweige. Tue brav wie mir aufgetragen. x-(

Ergebnis: gut 10km volle Möhre - 14:xx Minuten @ avg 278 Watt. Insgesamt 9. von ich glaube rund 40 geworden... aber das waren doch auch die Männer!??? Gibt es auf ZWIFT eigentlich auch separate Frauenergebnislisten? :confused: SO ist das doch nicht fair *grübel*
However das Ergebnis passt :liebe053: . Das anschließende ausgiebige Frühstück mit der Family verdient *froigutgelaunt*

Unter‘m Strich gab es gut 12 gesportelte Stunden, alles fein. Ein paar ausführlichere Zeilen von mir hoffentlich in den nächsten Tagen :bussi:

Euch einen schönen Wochenstart!!!

pXpress 04.12.2017 06:59

Es gibt zumindest reine Frauenrennen, wo du als Mann nicht rein kommst oder separat gewertet wirst.
Sehr starkes Ergebnis für die Runde !

FlyLive 04.12.2017 09:52

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1346778)
Es gibt zumindest reine Frauenrennen, wo du als Mann nicht rein kommst oder separat gewertet wirst.
Sehr starkes Ergebnis für die Runde !

Genau :Blumen: - und den Männern ist zu wünschen, das es Rennen gibt, in die Du nicht reinkommst :dresche

Um es mal ganz altmodisch zu benennen. Du bist eine Frau und darfst keine Männer überholen. Die Regel lautet, fahre hinter dem letzten Mann mit großem Abstand und komme ihm kein Millimeter näher. Sei wachsam und halte auch dann Abstand, wenn der (weit) vor Dir fahrende Mann langsamer wird und sich nach hinten umsieht. Zeige niemals, das Du auch nur Ansatzweise mithalten könntest.
Fahren Männer in Überrundungsvorgängen von hinten an Dich heran, dann richte deinen Oberkörper rechtzeitig auf, verlangsame das Tempo und mime Bewunderung, Neid und Anerkennung. Sehe dabei total erledigt aus und halte Dich am äußersten rechten Rand der Fahrbahn. Sind alle Männer sauschnell an Dir vorbeigefahren, dann zeige deine totale Fankultur - falle ohnmächtig vom Rad....liege im Straßengraben und brabbel etwas von schönen Waden, schönen Körpern und unfassbarer Stärke......

Ich könnte natürlich fortfahren und Dir weitere Tipps und Richtlinien an die Hand geben - glaube aber das Du das Prinzip verstanden hast.

Nun korrigiere deinen letzten Post und schreibe AVG 78 Watt - volle Möhre in 34:xx für 10km - das Du keine Zeit hattest ür Training, weil deine Funkelnagelneue Kollegin mit Dir Plätzchen gebacken hat usw.

Ersetze die Smileys (Boxer, Gewichtheber) durch irgendwas anderes.....oder lass einfach alles stehen wie es ist. Sollen die Jungs sich eben anstrengen :Blumen:

Bin ich froh nicht zu zwiften :liebe053:

Godi68 04.12.2017 10:43

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1346764)
Ergebnis: gut 10km volle Möhre - 14:xx Minuten @ avg 278 Watt. Insgesamt 9. von ich glaube rund 40 geworden... aber das waren doch auch die Männer!??? Gibt es auf ZWIFT eigentlich auch separate Frauenergebnislisten? :confused: SO ist das doch nicht fair *grübel*

Stimmt, das ist nicht fair...den anderen Männern gegenüber :Cheese:

Auf Zwiftpower kannst du nach Woman‘s only Rennen filtern. Wie wäre es mal mit nem ca. 1stündigen Rennen?

Foxi 04.12.2017 16:12

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1346764)
Ergebnis: gut 10km volle Möhre - 14:xx Minuten @ avg 278 Watt. Insgesamt 9. von ich glaube rund 40 geworden...

Ganz brauchbar ... für den Anfang. :Cheese: Macht einen Schnitt von ca 41,4 km/h.
Dabei aber auch Männer zu überholen, ist schon sehr gewagt, da hat FlyLive Recht.
Du produzierst mit der Veröffentlichung solcher Daten sozialen Sprengstoff. Trau dich das ja nicht "in echt" - erst recht nicht in Damp! :dresche
:Cheese:

Su Bee 04.12.2017 17:08

Pfff... Ich sag nur:
Bring sie zum weinen!

Ich schwinge die Puschel!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.