![]() |
Was mich schon immer mal interessierte: Wie schaffst Du das eigentlich mitten (?) in einer Großstadt, teilweise im Dunkeln mit so einem Zug zu fahren?
Geschickte Streckenwahl und Mega-Lampen? m. |
....
|
....
|
Zitat:
Sach ma, Hook, um wie viel Uhr startest du eigentlich zu deinem morgendlichen Wahnsinn? LG J. |
....
|
gibt es eine Dusche?
|
....
|
....
|
Hey Captain,
warst Du bei der 27-Stunden-Fahrt von Jens Voigt dabei? |
Zitat:
|
Äh, mag sein, dass ich, wie in der Schule nicht aufgepasst habe.
Wieso hast du deine Beiträge gelöscht? Bitte mal um zügige, emotionslose Aufklärung :Cheese: Danke. |
Weil ich bei der aktuellen Stimmung hier im Forum und der Art und Weise wie Diskussionen laufen mich nicht so fühle, dass ich bereit bin ziemlich private Dinge von mir Preis zu geben. Und der Sport wie ich ihn betreibe und was mich dabei beschäftigt ist nicht von diesen Gefühlen zu trennen. Emotionslos genug?
|
Kann ich absolut nachvollziehen - hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert. Was ich auch schade finde, da ich deine Posts immer sehr klasse fand / finde.
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Und lass dich nicht ärgern. |
Ach herje, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Hab mich nur gewundert, dass es so ruhig geworden ist und gehofft mit meiner Frage wieder etwas Leben reinzubringen. Hab immer gerne mitgelesen :Blumen: |
Captain: weißt Du zufällig, wo genau Jens gefahren ist? Nur zur Radarstation hoch und runter? In den Artikeln dazu steht immer was von 4Km-Runde und 90 Hm je Runde.
|
Zitat:
Wie schon vermutet ist er leider kein "Everesting" gefahren. Ausweislich seines Stravaprofils wurden es "nur" rd. 7500HM. https://www.strava.com/athletes/7247329 Aber solange er das Geld für den guten Zweck trotzdem gesammelt hat, ist der eigentliche Zweck der Aktion ja erfüllt worden. Wie die Aufzeichnung aussieht ist er die Straße zur Funkstation hochgefahren, dann wie beim Silvesterlauf runter bis zum Parkplatz, Wende und zurück. |
Ah, ok, auf die Strecke bin ich nicht gekommen, ich dachte Radarstation, runter und dann Straße zurück und habe mich gefragt, wie da die Höhenmeter zusammen kommen.
Die Streuung des GPS-Signals ist ja auch nicht schlecht... |
Hi Captain, nachdem du gerade so einiges beim Rad fahren abräumst:
Was ist dein Winter-Trainings-Geheimnis? (Falls es eins gibt?) |
Zitat:
Die wichtigste Änderung findet im Kopf statt. Ich bin aber nicht mehr bereit solche Dinge öffentlich zur Schau zu stellen. |
Zitat:
|
hierzu muss ich mich leider selbst zitieren:
Zitat:
|
Schade!!!!!
|
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Top Rennen die du bisher abgeliefert hast und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
Mögest du allzeit schnelle Beine, keinen Plattfuß, viel Ausdauer und das nötige Glück haben. |
Also ich lese hier im Blog auch immer gerne mit, kann aber grundsätzlich auch Michas Positions nachvollziehen und habe auch schon mal Situationen erlebt, wo das Forum schlechte Laune macht.
Meistens ist es aber zum Glück doch vernünftige Unterhaltung und die interessanteren Diskussionen überwiegen (IMHO) den Trash, gerade auch im direkten Vergleich mit FB-Diskussionen oder auch manch anderen Foren. Zum Glück kann man dem Captain auch auf Strava "verfolgen" und bekommt auf Facebook manche seiner Erfolge mit. |
Wenn es zu schlimm wäre würde ich garnix mehr schreiben. Weil es ist wie es ist spare ich mir das persönliche. Da liegt meine Toleranzschwelle für sowas deutlich tiefer.
|
Alles gute Captain!
|
Zitat:
|
Was?! Hast du heute Geburtstag, Hook?
Dann alles, alles Liebe und Gute! :Blumen: :Blumen: Schön, dass du hier dabei bist, du würdest uns sonst sehr fehlen! Viele Grüße J. |
Zitat:
PS: Hab lange nach nem neuen Helm gesucht, dann hab ich die Bilder von dir gesehen und direkt den Kask bestellt. :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bilder? Meinst Du diese hier? Der Kask ist halt mehr normaler Straßenhelm als megaaero. Aber man wollte sich als Teamhelm nicht zum Infinity Model übereden lassen. :Cheese:
Bider sind alles Kopien von meiner FB Seite und dort teilweise geteilt. Die Quellen können dort nachvollzogen sofern mir diese bekannt sind . https://www.facebook.com/micha.kopf Man muss sich keine Hoffnungen machen. Ist ein reiner Sportaccount und man findet dort wenig Text und noch weniger persönliches. |
Geile Bilder! Du bist echt ein Viech:Blumen:
Und Happy Birthday nachträglich:Huhu: Mosh |
Zitat:
Kann es nicht treffender formulieren. Alles Gute, Captain :Blumen: Und auch ohne Persönliches von dir, sind deine Beiträge immer noch wie deine Platzierungen ... |
Schließ ich mich gerne an...
Alles Gute zum Geburtstag!!! :Huhu: |
Alles Gute und weiterhin viel Spass :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir noch alles erdenklich Beste nachträglich zum Geburtstag. :Blumen:
|
Hallo Captain,
heute wurde deine Rekordzeit vom Duathlon im Spreewald 2013 geknackt, da musste wohl nochmal ran. :dresche |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |