![]() |
Zitat:
Gute Besserung Euch! Wir werden uns umbenennen Sick Old Bones......... Gruß Kullerbein Halsweh, Kopfweh, Schulter, Migräne, Midlife-Crisis:liebe053: |
Das Tabellenupdate ist online.
|
Ich überlege gerade, ob ich morgen Abend den Italienischkurs zugunsten einer Extra- Session Sport ausfallen lasse. Ist nach dem Hardcore-Sitz-Wochenende (8,5h Bahn und 16h Hörsaal in 2,5 Tagen) wahrscheinlich die einzig wahre Maßnahme.
|
Zitat:
Wenigstens Ihr könntet ja meine Schlamperei kompensieren...:Blumen: Ich wünsche Euch gute Besserung! Meine Termine über's WE ohne Sport sind nun um, es könnte so rein theoretisch aufwärts gehen... nun müsste ich das für "unter der Woche" noch meinem Chef verklickern... gute Woche und pflegt Euch! |
Zitat:
4 Tage Radfahren in der Sonne:liebe053: :liebe053: Allen angeschlagenen weiterhin gute Besserung. :Blumen: |
Viel Spass in Malaga!
|
Es ist vollbracht. Ihr wisst schon....
|
Zitat:
|
Großes Kino Mädels!!!
Danke Luke!!! :Blumen: |
Et läuft Mädels!!! Wir haben ordentlich aufgeholt!
DANKE LUKE für die Tabelle :Blumen: |
Yeeaaah! Super! :liebe053:
|
Super Mädels. Es geht steil bergauf :Huhu:
|
moin,
Großen Glückwunsch an mein Team TS-Feuerreiter! :) Wie Ihr es zu viert schafft so weit oben zu stehen finde ich absolut beeindruckend. :liebe053: Weiter so. :Blumen: mfg Zettelchen |
Zitat:
|
Gestern beim Lauftraining festgestellt, dass ich in Höchstform bin - Danke lieber Winterpokal! Jetzt müssen Laufwettkämpfe her!:dresche :dresche
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Von mir kommen wohl erstmal keine Punkte, zumindest nicht viele... |
Du wirst ja wohl mehr als ein Rad haben? Sonst laufen, laufen, laufen :dresche
|
Naja, ser andere saß im Auto...
|
Zitat:
Sonst denn glimpflich ausgegangen? Ich hoffe, dass ich jetzt endlich wieder in Schwung komme. Eine große Unterstützung war ich zuletzt ja auch nicht mehr:( |
es gibt jetzt eine Winterpokal-App für alle iPhone und ipad-Besitzer:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir lässt die sich erst mal gar nicht laden. Verlangt iOS 8.1 oder neuer :Nee:
|
Zitat:
Heute 2. Platz in der AK und 6. insgesamt gemacht bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf. Ziel erreicht, danke lieber Winterpokal! :Blumen: |
Zitat:
|
Ebenfalls einen Dank von mir.
Und an mein Team: Super es geht weiter aufwärts, die 200 sind nun wirklich in Reichweite. Wer hätte das gedacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss von der roten Laterne :Lachen2: |
Ich traue mich kaum noch den Faden jeden Sonntag wieder auszugraben, egal, es ist wieder Updatetag, der Stand ist online.
|
Wir haben dann erstmal 2 Wochen Gran Canaria nachgetragen und Team Feuerreiter nach oben gepusht, leider zu spät fürs Update :o
|
Zitat:
|
Ich hoffe, ich kann mich in den Top 10 halten. Ziel sind 2000 Punkte:)
|
Zitat:
Aber dafür halten wir uns ganz gut ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
p.s. erstmalig Top 10 :liebe053: |
Von mir auch vielen Dank für deine allwöchentliche Mühen!
|
Zitat:
Danke!:Blumen: |
Vielen Dank für den virtuellen Schulterklopfer, mein Beitrag sollte kein Fishing for Compliments sein. Ich fand es nur erwähnenswert, dass dieses Jahr hier recht wenig Beiträge entstehen und ja, ich gebe es zu, da fehlt mir persönlich wohl etwas :Duell:.
|
Stimmt Luke... dieses Jahr ist wenig los.
Für mich heute das erste Mal in diesem WP, die fragenden Blicke, als ich an meinen Kollegen heute morgen vorbei radelte... heute war ein 2-Minuten-WP-Tag... es fehlten auf dem Hin-und Rückweg jeweils 2 min, um den nächsten Punkt zu fangen. Das geht ja einfach nicht, also noch eine kurze Verlängerung um die jeweiligen Ziele.:Cheese: |
Ist allgemein weniger los hier im Forum, oder täuscht mich das?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |