triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Vicky 15.03.2015 18:40

J. Ja ich versuchs mal mit Arne :)

Es sind ja immer extrem viele Trias um die Zeit hier unterwegs. Das kann einen schon mal ziemlich verunsichern.

Andererseits sind die, die sich so furchtbar anstrengen "richtige Triathleten" von Kopf bis Fuß zu sein nicht unbedingt die Leute, mit denen ich gut klar kommen würde. Zu kleiner Horizont und zu spaßbefreit.:D

Ich mach mein Ding und freu mich auf Arne und die Truppe.

Sorry für viele neue Rächtschraipfeler. Eifon korrigiert wie blöde und weiś alles besser,

Schnitte 16.03.2015 20:13

Uuuuund?! Wie war der erste Tag??? :) :Blumen:

Schnitte 30.03.2015 20:15

Hallo Vicky, alles klar bei dir? Oder brauchst du jetzt Urlaub vom Urlaub? ;)

Hoffe es geht dir gut.

Marylu_K 30.03.2015 22:56

Ich warte auch schon gespannt auf den Mallorca-Bericht :)

Vicky 31.03.2015 08:31

Huhu liebe Leute,

ich melde mich mal ganz kurz zurück ;) Ein Bericht folgt noch die Tage.

Ich habe jedoch das "Glück" gleich erst einmal in den ersten Tagen auf Arbeit ziemlich im Stress zu sein.

Deshalb muss ich meinen Bericht ein klein wenig nach hinten verschieben. Nur so viel...

Es war wirklich großartig! :)

Ich melde mich später. LG!

Schnitte 01.04.2015 16:26

Schön wieder was von dir zu hören :bussi:

Vicky 05.04.2015 10:21

Da bin ich endlich wieder. Sorry, dass ich ein paar Tage gebraucht habe. Ich hatte eine sehr sehr stressige Arbeitswoche und leider auch gleich einen kleinen Rückschlag im privaten Bereich.

Gedanklich war ich allerdings noch auf Malle :Cheese: Da lief diese Woche nicht alles glatt.

Erst einmal zum Trainingslager. Ich war ja 2 Wochen dort. Mein Ziel war es eine gute Mischung aus gutem Training und Urlaub zu finden. Ich wollte also nicht auf Teufel komm raus nur trainieren. Das führt bei mir ja sehr schnell zu einer gewissen Trainingsmüdigkeit. Gesagt, getan.

An den ersten Tagen wurde ich quasi ausgeknockt. Ich weiß bis heute nicht, ob ich eine fiese Erkältung hatte, oder ob mich der Pollen lahm gelegt hatte. Es ging mit jedenfalls richtig schlecht, so dass mit mir wenig anzufangen war. Ich bin in der ersten Woche deshalb viel lieber allein Radgefahren. Dafür waren die Abende wirklich klasse. Wir haben immer noch zusammen gesessen auf ein oder zwei Bierchen. Wir waren ne richtig tolle Truppe. Es hat Spaß gemacht. Keine Spur von verkrampften Supertriathleten... Es war ein sehr bunt gemischter Haufen. Auch ambitionierte Leute hatten ihren Spaß.

In Woche zwei ging es mir viel besser. Unser Guide war großartig :) Wir hatten einen echten fiesen Regentag, wo wirklich gar nichts ging, außer Laufen. Das Laufen habe ich mir aber erspart. Das wäre mir sonst zu viel gewesen. Meine "Königsetappe" war also ca. 115km lang mit ca. 950 Höhenmetern. Für mich ne ganze Menge.

Für mich waren es großartige zwei Wochen. Ich kann noch gar nicht alle Eindrücke einsortieren. Die Zeit dafür finde ich erst jetzt. Ich bin schon ziemlich traurig, dass es so schnell vorbei ging.

Ich wünsche Euch frohe Ostern! Ich werde nachher aufs Radl steigen... sobald die Temperaturen ein wenig gestiegen sind ;)

FMMT 05.04.2015 16:26

Schön, wieder was von Dir zu lesen:Blumen:
An ein Auf und Ab im Leben muss man sich leider gewöhnen. Aber umso freudvoller können dann die schönen Tage sein.
Ein Glas Wasser ist für viele fad, für einen dürstenden in der Wüste dagegen eine Erquickung.
Vielleicht etwas übertrieben, ich denke aber öfteres an dieses simple Beispiel.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Radeln, im Leben und immer ein sonniges Gemüt :bussi:

Vicky 05.04.2015 16:29

Am Montag hatte ich eine Sitzpositionsanalyse mit interessanten Ergebnissen. Heute habe ich also endlich die neue Position ausprobieren können.

Es war anfangs natürlich ungewohnt. Ich war ziemlich unsicher auf dem Rad. Deshalb bin ich eine recht leichte, mir gut bekannte Strecke gefahren. Das rollte super. Nach ungefähr 1h hatte ich mich an die neue Position gewöhnt. Es sind noch nicht alle Problemchen damit behoben, aber eine Sache ist gravierend anders. Ich habe das Gefühl, dass ich endlich Druck auf den Pedalen habe. :)

Es war verdammt kalt heute. Ich habe sehr sehr sehr gefroren.

Ick will zurück nach Mallotze!!!

Vicky 05.04.2015 20:07

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1123576)
Schön, wieder was von Dir zu lesen:Blumen:
An ein Auf und Ab im Leben muss man sich leider gewöhnen. Aber umso freudvoller können dann die schönen Tage sein.
Ein Glas Wasser ist für viele fad, für einen dürstenden in der Wüste dagegen eine Erquickung.
Vielleicht etwas übertrieben, ich denke aber öfteres an dieses simple Beispiel.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Radeln, im Leben und immer ein sonniges Gemüt :bussi:

Ich danke Dir :) :Blumen: :bussi:
Ein schönes Bild!

PS.: Ich hätte dann jetzt gern mal wieder ein "AUF" ;)

Eber 05.04.2015 21:57

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1123577)
...
Es war verdammt kalt heute. Ich habe sehr sehr sehr gefroren.

Ick will zurück nach Mallotze!!!

Da war's heute kühl und windig, und ein paar Tropfen kamen auch runter. Jedenfalls für Anti-Frühsportler wie mich.
Von 14 Uhr bis Abends war alles Mausgrau bei frischer Brise und geschätzt 16 Grad ... brhhhh.

Vicky 06.04.2015 21:31

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1123620)
Da war's heute kühl und windig, und ein paar Tropfen kamen auch runter. Jedenfalls für Anti-Frühsportler wie mich.
Von 14 Uhr bis Abends war alles Mausgrau bei frischer Brise und geschätzt 16 Grad ... brhhhh.

Oooooh 16 Grad... Hier waren es knapp über 0 ;)

Ganz nebenbei habe ich damit begonnen, mit Grünen Smoothies zu experimentieren. Sieht schei** aus, bisher schmecken sie aber :Lachanfall:

Mein Favorit:

In den Mixer:

1 Hand voll frischen Babyspinat
1 Kiwi (oder ne halbe Banane)
1/2 Apfel
etwas frischen Ingwer für die leichte Schärfe
ne viertel Gurke macht die Sache schön frisch
Dazu ein paar Blätter fische Minze
O-Saft
etwas süßen Obstsaft oder Agavendicksaft
und etwas kaltes Wasser oder Eiswürfel.

Das gut durchmixen. Lecker. :)

Vicky 07.04.2015 20:40

Heute gab es einen Green Smoothie Marke Resteverwertung:

Rucola
Apfel
Kiwi
O-Saft
Agavendicksaft
Gurke
Minze und Ingwer. Der geht immer ;)

Memo to self: Rucola schmeckt zu sehr hervor. Nix gut für Smoothie. :Cheese:

Also heute gab es eine kleine abgespeckte Version meines Lieblingssmoothies.

Geschwommen bin ich auch noch. Allerdings mehr schlecht als recht.

Vicky 08.04.2015 19:19

Heute war ich recht kurz laufen. Das lief sich endlich mal wieder gut. Ich bin einen Feldweg gelaufen. Eigentlich ist die Strecke extrem langweilig, aber ich bin dort allein. So fühle ich mich beim Laufen jedenfalls gut.

Ich versuche derzeit ja meine Ernährung umzustellen. Ich mache keine spezielle Diät. Ich stelle nur etwas um. Ich möchte am Abend auf KH verzichten, insgesamt etwas weniger Brot essen, mehr Obst und Gemüse. Deshalb auch die Experimente mit den grünen Smoothies. Ich ernähre mich inzwischen weitgehend laktosefrei, weil ich es besser vertrage.

Es fällt mir leider sehr schwer. Ich habe das Gefühl, dass ich immer Hunger habe. Quark etc. macht mich einfach nicht satt. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, mehr Brühe zu trinken. Ich habe nämlich eigentlich gar keinen Hunger. Nur Appetit. Das schwierigste Problem bleibt die Arbeit. Dort steht jetzt ein kleiner Wasserspender an meinem Platz. Ich trinke nun deutlich mehr. Das ist definitiv ein großer Fortschritt.

Trotzdem... es liegen noch sehr viele Kilo vor mir, die weg müssen. So wie ich jetzt bin, fühle ich mich einfach nicht wohl. Das bin nicht ich. Das muss weg. Der Geist ist schwach. Das ist wohl mein Problem. Daran will ich arbeiten.

So... nachher geht es zum schwimmen.

jannjazz 08.04.2015 19:56

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1124166)
Trotzdem... es liegen noch sehr viele Kilo vor mir, die weg müssen. So wie ich jetzt bin, fühle ich mich einfach nicht wohl. Das bin nicht ich. Das muss weg.

Kannst Du das auch beziffern? Z.B. z.Z. bin ich 1,70 m gross und wiege 63 kg, hätte aber gern 59 kg? Oder sinngleich anders.

Vicky 08.04.2015 19:59

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1124171)
Kannst Du das auch beziffern? Z.B. z.Z. bin ich 1,70 m gross und wiege 63 kg, hätte aber gern 59 kg? Oder sinngleich anders.

Nein das möchte ich nicht beziffern. Wir reden hier aber über ganz andere Dimensionen. Ich bin schlicht und ergreifend deutlich zu klein für mein Gewicht.

Ich bin ein Frust- und Stressesser. Von Beidem hatte ich in den letzten Jahren leider reichlich. Ich habe viele Täler durchschritten. Einige davon waren tiefer als andere. Da ist so einiges an Gewicht zusammen gekommen und viele schlechte Essgewohnheiten.

jannjazz 08.04.2015 21:06

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1124172)
Nein das möchte ich nicht beziffern. Wir reden hier aber über ganz andere Dimensionen.

Musst Du auch nicht. Nichts für ungut. Allerdings war das auch schon bei Beginn Deines vorigen Blogs das Problem. Hast Du denn irgendwelche Fortschritte gemacht?

triti 08.04.2015 21:25

@Vicky

Das mit dem Abnehmen wird mit der Zeit einfacher. Ich hatte am Anfang ca (habe mich nicht mehr auf die Waage getraut) 40kg zu viel. Nach einiger Zeit purzelten die Kilos nur so, obwohl ich an der Ernährung nicht soooo viel geändert habe. Kein Alkohol, keine Chips und keine Schokolade. Dazu nur noch komplexe Kohlenhydrate, also Vollkornprodukte. In der Spitze habe ich 0,5 kg pro Woche verloren. Hunger hatte ich dabei nicht.

VG
Triti

Vicky 08.04.2015 23:01

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1124195)
Musst Du auch nicht. Nichts für ungut. Allerdings war das auch schon bei Beginn Deines vorigen Blogs das Problem. Hast Du denn irgendwelche Fortschritte gemacht?

Das ist richtig :) Auf dem Weg nach Rügen purzelten die Kilos auch sehr gut. Ich war natürlich noch lange nicht am Ziel. Es gab also erste gute Erfolge.

Es folgte dann ab November wieder einmal eines dieser Täler, welches mir sehr zu schaffen machte und bis heute noch nicht ganz durchschritten ist. Ich bin da aber fast durch... Das hat den Großteil des Erfolges zunichte gemacht.

Im Moment bin ich in Sachen Gewicht durchaus wieder auf einem guten Weg. Es geht sehr langsam abwärts.

Die erneute Ernährungsumstellung ist eher so etwas wie eine Anpassung. Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass mir laktosefreie Sachen viel besser bekommen. Andere Versuche waren nicht praktikabel und führten zum Gegenteil. Das passe ich im Moment an.

Der Gründe Smoothie ist eine Idee meiner Schwester, die ich gut fand. Ich habe sie übernommen :Cheese: Man trinkt quasi eine schöne große Portion frisches Obst und Gemüse. Es ist im Prinzip eine vollwertige Mahlzeit. Es fehlen nur ein paar richtige Sattmacher. Davon braucht man aber danach nicht mehr so viele, wie ohne Smoothie. Das Gemüse kam gelegentlich zu kurz bei mir.

Triti

So ähnlich mache ich es auch :) Ich versuche es jedenfalls. Ich habe etwas zu viel Brot gegessen, weil es einfacher war. Das versuche ich etwas umzustellen. Morgens sollte es wieder Müsli geben. Ich versuche insbesondere regelmäßig zu essen. Das ist bei mir sehr entscheidend. :)

Schnitte 09.04.2015 20:37

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1124228)

Im Moment bin ich in Sachen Gewicht durchaus wieder auf einem guten Weg. Es geht sehr langsam abwärts.

Die erneute Ernährungsumstellung ist eher so etwas wie eine Anpassung. Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass mir laktosefreie Sachen viel besser bekommen. Andere Versuche waren nicht praktikabel und führten zum Gegenteil. Das passe ich im Moment an.
:)

Das machst du sehr gut Vicky!!!! Du bist auf einem guten Weg!!! :Blumen:

Vicky 11.04.2015 21:01

Heute war ich mit Babsi unterwegs. Es stand KA auf dem Plan. Mein sonst immer 8-Minutenanstieg war heute allerdings komischerweise nur noch 6 Min. lang. :Cheese: Ich musste also etwas improvisieren. Das ist allerdings bei kräftigem Gegenwind nicht sonderlich schwer.

Wenn das kein kleines Erfolgserlebnis ist. :)

Ich freue mich auf morgen. Da geht es auf eine schöne Runde. Auf der Runde gibt es ein Waldstück mit einem RIESIGEN GIGANTISCHEN Bärlauch-Feld. Man riecht ihn schon von weitem. Mal schauen, wie weit der Bärlauch schon ist. :)

Schnitte 11.04.2015 22:06

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1124816)
Heute war ich mit Babsi unterwegs. Es stand KA auf dem Plan. Mein sonst immer 8-Minutenanstieg war heute allerdings komischerweise nur noch 6 Min. lang. :Cheese: Ich musste also etwas improvisieren. Das ist allerdings bei kräftigem Gegenwind nicht sonderlich schwer.

Wenn das kein kleines Erfolgserlebnis ist. :)

Meintest du Rückenwind? Ansonsten versteh Ichs nicht ganz :)

Wünsche dir viel Spass morgen beim Aufnehmen der Bärlauchfährte, du kleiner süsser Spürhund ;) :bussi:

Vicky 11.04.2015 22:10

Vor Malle habe ich 8 Minuten für den Anstieg gebraucht. Jetzt nur noch 6 Minuten. Das ist zu kurz. Da ich aber 8min auf dem Plan zu stehen hatte, habe ich die Strecke verlängert. Ich hatte kräftigen Gegenwind. Da kann man auch gut KA machen... ;)

Vicky 12.04.2015 16:49

Heute bin ich eine flache Runde gefahren. Ich muss mich noch mal über den Wind hier in Niedersachsen aufregen. :Cheese:

Der kommt hier grundsätzlich immer von vorn und ist grundsätzlich immer knapp unter "Sturm". *grrrrrrrrrrrrr* ;)

Im Ernst... das ist die Art Wind, die einem echt den Stecker zieht. Es gibt keine Erholungsphasen. Der Wind bläst kontinuierlich und immer wirklich sehr deutlich spürbar. Hier gibt es ja auch nix, was den Wind aufhält. Alles freies Feld. Es war echt anstrengend heute. Vor allem, wenn es so gaaaaaaanz leicht bergan geht und man herrlichen Gegenwind hat...

Trotzdem war es wirklich gut heute. Ich weiß nicht, ob es an der neuen Sitzposition liegt oder am TL. Ich war auch heute wieder deutlich besser unterwegs, als etwa zur gleichen Zeit vor einem Jahr.

Vielleicht wird es ja doch noch... :Cheese: :cool:

Schnitte 12.04.2015 21:28

Das freut mich für dich, dass dein Training Früchte trägt!

Du trainierst ja auch viel und passt deine Ernährung an. Da müssen doch Erfolge kommen. Manchmal kommen sie schneller als man denkt :)

Vicky 14.04.2015 19:27

Und weiter gehts. Mein Training nimmt langsam wieder an Fahrt auf. Ich habe die unmotivierte Phase offenbar überstanden :)

Heute bin ich kurz gelaufen. Passt. Ich bin heute sehr zuversichtlich.

Am Do/Fr. fällt mein Training leider aus. Also habe ich ein paar sehr ruhige Tage vor mir... zumindest in Sachen Sport. Dafür freue ich mich sehr aufs Wochenende :)

Grüße in die Runde! :Huhu: :Blumen:

FMMT 14.04.2015 20:51

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1125365)

Grüße in die Runde! :Huhu: :Blumen:

Grüßle zurück :Huhu:

Vicky 18.04.2015 17:34

War dit n Spaaaaaaaß heute :) Eine harte Radeinheit stand auf dem Plan. War gut, wenn auch noch nicht perfekt :)

Die Sonne scheint :) naja... es war ziemlich kalt.

Läuft also... :)

FMMT 18.04.2015 17:46

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1126234)
War dit n Spaaaaaaaß heute :) Eine harte Radeinheit stand auf dem Plan. War gut, wenn auch noch nicht perfekt :)

Die Sonne scheint :) naja... es war ziemlich kalt.

Läuft also... :)

Sehr schön:Blumen: , mein Motto heute war: Schlottert also..:Cheese:

Vicky 20.04.2015 22:43

Gestern bin ich mit Babsi meinem Rennrad die berüchtigte "Bärlauch-Runde" gefahren.

Die Bärlauch Runde heißt zu Recht so. Man fährt etwa bei Halbzeit einen kleinen Anstieg hoch in den Wald.

Schon am Waldrand kann man erahnen, was da auf einen zukommt. Nur wenig später ist man im Wald umringt von Bärlauch so weit das Auge reicht... und noch weiter.

Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen, was für ein Nase betäubender, gigantomanischer Geruch einem da entgegen schlägt. In diesem Augenblick ist das Leben nur noch Bärlauch. Das Wasser läuft einem wie ein Niagara Fall im Munde zusammen. Wie im Rausch fährt man hier entlang und wünscht sich nichts sehnlicher, als im selbstgemachten Bärlauch-Pesto zu baden. Das ist die Sekunde in der man sich verdammt noch mal ärgert, dass man keinen Öko-Jutebeutel mitgenommen hat. Sieht ja auch bescheuert aus so ein Teil auf dem RR... aber egal. Hier geht es um größeres. Höheres. Frischen, wilden, geruchsintensiven Bärlauch aus dem Wald. Auf dem gesamten Rückweg bleibt einem der intensive Geruch in der Nase hängen. Pure Glückseligkeit. Es ist der blanke Wahnsinn.

Ich LIEBE diese Runde jetzt im Frühling. Was für ein Traumwetter!

Viele Grüße!

jannjazz 21.04.2015 08:00

Starker Beitrag. Ich will auch Bärlauchpesto, dazu gebratenen Grünspargel, Parmesan sowie einen ( möglichst einen Hauch zu fetten) Chardonnay. Happy Training!

Vicky 21.04.2015 20:25

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1126600)
Starker Beitrag. Ich will auch Bärlauchpesto, dazu gebratenen Grünspargel, Parmesan sowie einen ( möglichst einen Hauch zu fetten) Chardonnay. Happy Training!

Oh DANKE :)

Hmmmmhhh lecker! Auch gut!!! Grüner Spargel... :Blumen:

Heute gab es auch gleich eine neue KURZE Radeinheit. Allerdings war es heute ziemlich windig mit sehr fiesen Böen. bin ganz uschilike heute sehr auf Sicherheit gefahren - uffm Radweg. War wirklich heikel heute... Deshalb lieber auf Sicherheit.

LG!

Schnitte 21.04.2015 20:41

Gut gemacht! Den Wind sollte man nicht unterschätzen. Hast du erhöhte Felgen?

Vicky 21.04.2015 20:43

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1126759)
Gut gemacht! Den Wind sollte man nicht unterschätzen. Hast du erhöhte Felgen?

Nicht im Training. Da habe ich nen ganz normalen Trainings-LRS drauf.

Vicky 22.04.2015 08:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe noch ein Foto vom Bärlauchwald geschossen. Das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Das zweite Bild ist naja... einfach nur n schönes Frühlingsbild :)

Schnitte 22.04.2015 18:19

Wow! Traumbilder, vor allem das letzte. Sehr schön!

Und dein Rad ist auch hübsch. Schwarz - Rot ist immer eine sehr kraftvolle Farbkombination. Gefällt mir!

Vicky 24.04.2015 18:15

Bei grandiosem Wetter heute eine kurze Radrunde gedreht :)

Ich bin gerade total begeistert. Wenn am WE alles gut geht, werden das satte 4 Radeinheiten diese Woche. Das ist einfach grandios! Dit find ick juuuuuut!

Am Sonntag muss ich uuuuunbedingt noch einmal die Bärlauchrunde fahren... aber anders herum. Die Runde in anderer Richtung ist schwerer. Der Anstieg zum Bärlauch ist deutlich fieser. Der Asphalt ist da leider sehr schlecht. Dieses Mal nehme ich vielleicht einen Öko-Jutebeutel mit und packe mir was ein :Cheese:

Der Bärlauch bleibt ja nicht so lange. Da muss man sich ranhalten :)

Es läuft immer besser auf dem Rad. Die Einheiten gehen mir leichter von der Hand.

Schade, dass am WE wieder Regen angesagt ist. Ich hoffe, dass es nur leicht regnet.

Ich habe langsam MUFFENSAUSEN. Es sind nämlich nur noch genau 3 Monate bis zum Tag X :( Jetzt lasse ich ganz sicher keine Radeinheit mehr aus, wenn es nur leicht regnet. Da muss es schon stürmen und richtig schütten...

Schnitte 25.04.2015 10:32

Ach Vicky, mach dir keine Sorgen. 3 Monate sind noch soooo lang. Und du hast doch einen guten Trainingsplan der dich an den Tag ranführt. Step by Step.

Was macht denn dein Lauftraining?

Vicky 25.04.2015 17:31

Die Zeit geht schneller vorbei als man denkt :)

Ich hatte heute in Beton gegossene Bleibeine bei meinen Radintervallen. Aber ich habe mir alle Mühe gegeben und mich durchgebissen. Kann ja nicht immer alles so easy sein.

Auf dem Rückweg wäre ich gleich zwei Mal BEINAHE in kleine Unfälle geraten... Da hatte ich aber Glück gehabt.

Nummer eins: Ein Auto verlor eines seiner Radabdeckungen. Also diese runden Aludinger. Das schoss direkt auf mich zu. Ich hätte da absolut keine Chance mehr gehabt auszuweichen. Das ging blitzschnell. Aber irgendwie - keine Ahnung wie - hab ichs doch geschafft.

Nummer zwei: Flohmarkt im ganzen Dorf. Ein nicht gesicherter Wagen mit Blumen steuerte direkt auf mich zu. ich hatte keine Ausweichmöglichkeit. Zentimeter vor dem Aufprall lief mir noch der Besitzer direkt vors Rad. Ich konnte rechtzeitig bremsen. Das war richtig knapp...

Glück gehabt.

Schnitte 25.04.2015 17:56

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1127664)

Nummer eins: Ein Auto verlor eines seiner Radabdeckungen. Also diese runden Aludinger. Das schoss direkt auf mich zu. Ich hätte da absolut keine Chance mehr gehabt auszuweichen. Das ging blitzschnell. Aber irgendwie - keine Ahnung wie - hab ichs doch geschafft.

Nummer zwei: Flohmarkt im ganzen Dorf. Ein nicht gesicherter Wagen mit Blumen steuerte direkt auf mich zu. ich hatte keine Ausweichmöglichkeit. Zentimeter vor dem Aufprall lief mir noch der Besitzer direkt vors Rad. Ich konnte rechtzeitig bremsen. Das war richtig knapp...

Glück gehabt.

Ach du meine Güte! Das klingt ja wie in einem Action-Hollywood-Movie. Zum Glück waren deine Schutzengel dabei. Das hätte ja auch im Krankenhaus enden können.

Jetzt erhol dich erstmal vom Schrecken und leg deine Beine hoch! So einen Tag wird's nicht 2x geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.